Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tramadol Wirkt Nicht, Tramadol wirkt nicht / Dosierung

post Dec 27 2008, 18:18
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 27.Dec 2008
Alter: 58





Hallo Leute,

dies ist mein erstes Posting also verzeiht mir wenn ich noch nicht alle weiß rolleyes.gif

OK ich hab eine gute Tramadolquelle gefunden und hab mir alles was dazu im Internet an Tripberichten so gibt reingezogen, hab Chemie studiert und tu mich mit dem wissenschaftlichen Teil um Tramadol dadurch ziemlich leicht.

Leider schaff ich es nicht auf Tramadol drauf zu kommen egal wieviel ich intus habe!!
Klar man merkt schon subtil was und Mucke kommt auch gut aber das so oft beschriebene Gefühl der Wärme und die Euphorie und "in Watte gepackt" fehlt komplett. Vermutlich mach ich bei der Einnahme was falsch, ich beschreib mal meine ersten kläglichen Versuche (hab das zeug vorher noch nie konsumiert):

Konstitution: 1,85 groß und 104 Kg schwer
Substanz: Tramadol HCl 150mg Retard von Sandoz

23.11.2008 1. Versuch:
Eine 150mg Tablette im Mörser entretardiert und mit 500mg Paracetamol und O-Saft (ca. 0,1 l) verrührt und alles restlos runtergespült.
Die Wirkung war ein wenig Müdigkeit und subtil, , Gedankenfluss ähnlich dem Cannabis, ein wenig weg von der Realität aber nur gaaaanz wenig Cannabis ist da schon besser.
Zwischendruch ein wenig Hasch geraucht (ca. 0,5 Gr. Afghane/Nepal-Temple-Hasch mix aus Holland , das kenn ich gut, super Zeug biggrin.gif )
Nach ner Stunde noch eine Tablette nachgeschoben allerdings retardiert, also nicht im Mörser pulverisiert (hab nach den ganzen Infos schon Respekt vor der Substanz).
Wirkung ziemlich falch eher gegen null sad.gif

Hab mir dann gedacht dein Körper muss die neue Substanz (hab vorher noch nie was mit Opioiden zu tun gehabt) erst mal "lernen".

Also:

27.12.2008 2. Versuch:

Zwei Tabs (2 x 150 mg) entretardiert und mit Wasser verrührt und ohne Paracetamol geschluckt, nach ner halben Stunden nur subtile Wirkung, was Müde und rumlaufen ist eher anstrengend, guter Gedankenfluss, sonst nix.

Nach einer Stunde noch mal eine entretardierte (1 x 150 mg) mit viel Wasser, nach einer Stunde nix! sad.gif
Also noch zwei entretardierte (2 x 150 mg, wir sind jetzt bei 750 mg in 2 Stunden), nach einer halben Stunden etwas Müdigkeit, ich leg mich hin und höre der schönen Mucke zu und hab schönen Gedankenfluss, aber immer noch weit weg von "Watte" und Euphorie.

OK, bevor du jetzt noch mal nachlegst, dacjhte ich mir, trink was Alkohol das soll die Wirkung verstärken (Klar Alk und Trama ist gemeinsam mit äußerster Vorsicht zu genießen!). Ich hatte noch Champus von Weihnachten und hab dann drei oder vier Gläser Champus mit O-Saft gebechert, keine echte Wirkungssteigerung.
Letztes nachlegen, 3 x 150 mg, jetzt sind wir bei 1200 mg mit noch ein wenig Champus (zwei, drei Gläser jetzt aber pur).
Also hab ich in in ca. 3,5 Stunden beim meinem zweiten Tramadol Konsum in meinen Leben
1200 mg mit einer 3/4 Flasche Champus konsumiert , ohne eine große Wirkung zu spüren (der Champus wirkt ein wenig tongue.gif )

Nebenwirkungen:

Nur pissen ging was schwerer, das Auge braucht länger um sich scharf zu stellen, aber nur ganz wenig, sonst keine Nebenwirkungen!

Was mach ich falsch, bin ich evt. immun gegen Tramadol als Rauschmittel (als Schmerzmittel hat's beim ersten Konsum super funktioniert, Rückenschmerzen waren einfach weg) oder gibt andere/effektivere Konsumformen. Klar ich bin schon ne "Kante" mit meine 104 kg bei 1,85cm, dachte mir schon das ich was mehr brauch als 150mg aber 1200mg ohne "Watte"/Euphorie ist doch schon ziemlich heftig (man soll nicht mehr als 400-600mg nehmen und schon gar nicht entretardiert und dann auch noch mit Alk). Ich lass beim nächsten mal (in frühestens 3 Wochen) das Cannabis weg.

Habt Ihr Ideen was ich falsch mache?

Freu mich auf Eure Kommentare/Ratschläge und guten Rutsch in 2009 bye.gif



Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Dec 27 2008, 18:44
Beitragslink: #2


Unregistered











o.O wtf alleine die mengen über die du da redest ... du musst aufpassen vergiss nicht das es ein opioid ist soweit ich weiss dosiert man ja 1mg pro körpergewicht und ich bezweifle das du es auf knapp ne tonne schaffst^^ retard kapseln... da war was spezielles dran kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern hast du den anderen konsum von schmerzmitteln? (opioide , opiate) oder exzessiven! kratom gebrauch ? XD ich persönlich konsumiere wenn opiate nur codein... kann cih auch nur empfehlen ich habe aber sehr großen respekt vor dem abhängigkeits potenzial dieser stoffe und leider keine quelle für das zeug xD
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 27 2008, 19:30
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 27.Dec 2008
Alter: 58





QUOTE(dangerberk @ Dec 27 2008, 18:43)
o.O wtf alleine die mengen über die du da redest ... du musst aufpassen vergiss nicht das es ein opioid ist soweit ich weiss dosiert man ja 1mg pro körpergewicht und ich bezweifle das du es auf knapp ne tonne schaffst^^ retard kapseln... da war was spezielles dran kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern hast du den anderen konsum von schmerzmitteln? (opioide , opiate) oder exzessiven! kratom gebrauch ? XD ich persönlich konsumiere wenn opiate nur codein... kann cih auch nur empfehlen ich habe aber sehr großen respekt vor dem abhängigkeits potenzial dieser stoffe und leider keine quelle für das zeug xD
*



Nee ich nehme ausser Cannabis und Spice mal testweise ne Zeit keine Drogen hab mir das Zigarrettenrauchen schon vor 3 Jahren erfolgreich abgewöhnt und Alk ist auch eher moderat.
Ich kapier das auch nicht und 1200mg ist sicher zuviel für einen Trip aber irgendwie wirkt das nicht bei mir nicht, wollte beim nächsten Test direkt mit 600mg = 4 Tabletten a 150mg entretardiert (die Tabletten sind nur mechanisch retadiert, d.h. die sind gepresst, damit löst sich der Wirkstoff langsam und kontinuierlich)

Ich nehme auch sonst keine Medikamente, der letze Komplettcheck beim Arzt war auch ok (Leberwerte, Urin, Blut etc.).

Kann mir z.Zt. nicht vorstellen dass eine Suchtgefahr besteht, es kickt ja nicht, hab aber natürlich auch Respekt vor der Substanz und werde erst in 3-4 Wochen (auch wegen Toleranzbildung) einen neuen Versuch starten.

Ich nehme täglich nur Aufbaupräperate: 200mg 5-HTP, 500mg L-Arginie und 900mg L-Tyrosin,
nicht überdosiert und Salbeiextrakt gegen übermäßiges Schwitzen (hab ich seit meiner Kindheit).

Ich erreiche mit Tramadol maximal den Zustand des "breit" sein, das ist aber auf gutem Canna mindestens genau so gut. sad.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Rollo
post Dec 27 2008, 20:12
Beitragslink: #4


Unregistered











QUOTE
Salbeiextrakt gegen übermäßiges Schwitzen (hab ich seit meiner Kindheit).

Kannst du mir darüber etwas berichten? Gern' auch per PN.
Name, etc.?
Wirkt es?
Da ich auch ein Vielschwitzer bin, interessiert mich das brennend.



Zum Tramadol kann ich leider nicht beitragen...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Rollo am Dec 27 2008, 20:12 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
dangerberk
post Dec 27 2008, 20:19
Beitragslink: #5


Unregistered











@threadstarter , geh bitte zu einem arzt und frag wieso es nicht wirkt (aber sag das du ne normale dosis verwendet hast) und probier damit nicht weiter rum! mit opiaten darf man nich so rumspielen bei der menge hätteste eig (ohne opiat tolleranz) atemdepressionen erleiden und sterben müssen
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 27 2008, 21:06
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 27.Dec 2008
Alter: 58





QUOTE(Rollo @ Dec 27 2008, 20:11)
QUOTE
Salbeiextrakt gegen übermäßiges Schwitzen (hab ich seit meiner Kindheit).

Kannst du mir darüber etwas berichten? Gern' auch per PN.
Name, etc.?
Wirkt es?
Da ich auch ein Vielschwitzer bin, interessiert mich das brennend.



Zum Tramadol kann ich leider nicht beitragen...
*



Ja klar kann ich, das Zeug heißt Salvysat plus Bürger, ich finde das hilft (ist vielleicht auch nur ein Plazebo-Effekt) man muss es regelmäßig täglich nehmen und so nach einer Woche sollte das schon besser werden, das Zeug ist aber nicht billig (ich glaub so 16 Euronen für 90 Tabletten.
Google mal nach Hyperhidrose, hier ne Seite mit sehr vielen Infos, Präparate, Adressen zum Thema Schwitzen www hyperhidrosehilfe de.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2008, 21:15
Beitragslink: #7


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,935
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





@creamslice66
Ein Tipp noch zu Opiate/Opioden generell:
Wenn du das Gefühl hast, dass die einfach nicht richtig resorbiert werden, und deshalb nicht kickt, versuch es mal, sie zusammen mit Milch zu nehmen.
Milch verbessert die Aufnahme von Opiaten.
Die Wirkung kann dann unter Umständen wirklich heftig werden.
Zerpulver die Tablette zu Mehl, und löse sie wie Kakao in nem Glas Milch auf.
Die Reste die dann noch im Glas drinnen sind, spülst du dir noch mit Wasser runter.

Am besten ist es, so zumindest meine Erfahrung, Opiate direkt nach dem Sport auf leeren Magen zu nehmen.
Zuerst Laufen, Boxen etc..dann duschen, Opiate reinziehen und vor den Fernseher hocken. Das kickt bei mir ziemlich geil.
Nach dem Sport scheint der Körper Opiate besser aufnehmen zu können, vor allem wenn man richtig extrem ausgepowert ist.
In dem Zustand hat mich Codein mal völlig weggeknallt. biggrin.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2008, 22:11
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 27.Dec 2008
Alter: 58





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 27 2008, 21:14)
@creamslice66
Ein Tipp noch zu Opiate/Opioden generell:
Wenn du das Gefühl hast, dass die einfach nicht richtig resorbiert werden, und deshalb nicht kickt, versuch es mal, sie zusammen mit Milch zu nehmen.
Milch verbessert die Aufnahme von Opiaten.
Die Wirkung kann dann unter Umständen wirklich heftig werden.
Zerpulver die Tablette zu Mehl, und löse sie wie Kakao in nem Glas Milch auf.
Die Reste die dann noch im Glas drinnen sind, spülst du dir noch mit Wasser runter.

Am besten ist es, so zumindest meine Erfahrung, Opiate direkt nach dem Sport auf leeren Magen zu nehmen.
Zuerst Laufen, Boxen etc..dann duschen, Opiate reinziehen und vor den Fernseher hocken. Das kickt bei mir ziemlich geil.
Nach dem Sport scheint der Körper Opiate besser aufnehmen zu können, vor allem wenn man richtig extrem ausgepowert ist.
In dem Zustand hat mich Codein mal völlig weggeknallt.  biggrin.gif
*


@kleinerkiffer84:
Danke für den Tip, das war sicher ein Resorbtions-Problem, hatte allerdings nicht viel im Magen.
Ich mach jetzt erst mal mind. 1 Monat Pause mit Tramadol und probier das mal mit der Milch, aber dann wieder in niedriger Dosierung (max.100mg pro Einnahme).
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Dec 27 2008, 22:32
Beitragslink: #9


Unregistered











Warum max. 100mg?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 27 2008, 23:04
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 27.Dec 2008
Alter: 58





QUOTE(Dr.Albert @ Dec 27 2008, 22:31)
Warum max. 100mg?
*



Na erst mal schauen wie die Resorbtion vom Trama-Milch-Gemisch so ist, ok vielleicht fang ich auch mit 150mg an, dass sollte ja eigentlich Wirkung zeigen (1mg Trama pro Kg Körpergewicht macht bei mir 104mg, da sollten 150mg wenns gut resorbiert wird reichen).

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Dec 27 2008, 23:05
Beitragslink: #11


Unregistered











weil er keine opiat tolleranz hat würd ich mal meinen ich kenne die trama dosierung nicht so genau aber denke ohne tolleranz sollten 100mg schon ne gute dosis sein


(Codein mit 0 tolleranz sollte man auch erstm it hööchstens 50-60mg dosieren)

Der Beitrag wurde bearbeitet von dangerberk am Dec 27 2008, 23:05 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 27 2008, 23:05
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 3.Sep 2005







Tramadol hat mit 30% eine recht hohe Non Responder-Rate.
Es könnte also sein, dass es bei dir gar nicht wirkt.
Du kannst ja mal andere niederpotente Opiate/Opioide wie Codein, DHC oder Tilidin testen. Vll. hast du da mehr Erfolg.

Bei "normal" Probanden sollte eine Dosierung über 400mg nicht überschritten werden.
Allerdings reichen mir auch schon 100/150 mg um eine entsprechende Wirkung zu erzielen. smile.gif

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 27 2008, 23:18
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 27.Dec 2008
Alter: 58





QUOTE(knorke @ Dec 27 2008, 23:04)
Tramadol hat mit 30% eine recht hohe Non Responder-Rate.
Es könnte also sein, dass es bei dir gar nicht wirkt.
Du kannst ja mal andere niederpotente Opiate/Opioide wie Codein, DHC oder Tilidin testen. Vll. hast du da mehr Erfolg.

Bei "normal" Probanden sollte eine Dosierung über 400mg nicht überschritten werden.
Allerdings reichen mir auch schon 100/150 mg um eine entsprechende Wirkung zu erzielen.  smile.gif
*


@knorke:
30% Non Responder ist wirklich hoch aber das komische ist ja das die schmerzstille Wirkung bei ordnungsgemäßer und überdosierung perfekt da ist, meine Rückenschmerzen sind sehr schnell nach der Einnahme wech.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Rollo
post Dec 28 2008, 00:00
Beitragslink: #14


Unregistered











QUOTE
Google mal nach Hyperhidrose, hier ne Seite mit sehr vielen Infos, Präparate, Adressen zum Thema Schwitzen www hyperhidrosehilfe de.

Erstmal vielen Dank!
Werd' mich da mal umschauen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 28 2008, 00:29
Beitragslink: #15


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,935
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich muss noch dazu sagen, dass man bei Opiaten sowieso kaum mehr an den allerersten richtigen Flash rankommt.
Die Wirken die ersten 5 mal ungefähr richtig stark, dann flacht die Kurve massiv ab.

Ich kann mich noch erinnern wie ich das 1. mal einen Schlafmohn-Absud getrunken hatte. Ich hatte warmes Kribbeln und beinahe extatische Euphorie, pures Glück.

Wenn ich heute einen Absud aus 20 Kapseln trinke, habe ich ein Sedierungsgefühl ungefähr, wie von ner halben Flasche Hustensaft, oder 10mg Diazepam.
Zwar schon ne starke Wirkung, aber nicht mehr diese "extatische Geilheit" vom 1. mal.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th May 2024 - 01:10
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!