Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tramadol Wirkt Nicht, Tramadol wirkt nicht / Dosierung

post Dec 28 2008, 00:37
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 27.Dec 2008
Alter: 58





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 28 2008, 00:28)
Ich muss noch dazu sagen, dass man bei Opiaten sowieso kaum mehr an den allerersten richtigen Flash rankommt.
Die Wirken die ersten 5 mal ungefähr richtig stark, dann flacht die Kurve massiv ab.

Ich kann mich noch erinnern wie ich das 1. mal einen Schlafmohn-Absud getrunken hatte. Ich hatte warmes Kribbeln und beinahe extatische Euphorie, pures Glück.

Wenn ich heute einen Absud aus 20 Kapseln trinke, habe ich ein Sedierungsgefühl ungefähr, wie von ner halben Flasche Hustensaft, oder 10mg Diazepam.
Zwar schon ne starke Wirkung, aber nicht mehr diese "extatische Geilheit" vom 1. mal.
*



@kleinerkiffer84:
Klar ne Toleranz bildet sich sicherlich, aber beim Konsummuster 1x im Monat sollte die Toleranz doch nicht so hoch sein oder? Du hast ja Erfahrung damit, wie oft konsumierst Du Opioide?

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2008, 00:58
Beitragslink: #17


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,937
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Opiate konsumiere ich ~5x pro Jahr.
Das geht von der Toleranz her noch, wobei man trotzdem nicht mehr ganz ans 1. mal rankommt.

Anfangs dachte ich mir immer, das kann ich mir jetzt jedes Wochenende geben, doch dann wurde ich von der Toleranz schnell eines besseren belehrt wink.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Dec 28 2008, 01:07
Beitragslink: #18


Unregistered











Aber dass es nicht mehr wirkt wie beim 1.Mal liegt nicht unbedingt an der Toleranz, das ist doch auch bei manchen anderen Drogen so.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 28 2008, 01:10
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 27.Dec 2008
Alter: 58





Ah das mit dem 5x pro Jahr ist schon mal ein guter Anhaltspunkt, also 1x im Monat is wohl doch was viel...
Ah seh gerade Du kommst aus Oberösterreich, ich arbeite schon seit 4,5 Jahren im schönen Salzburg und ich als "Piefke" fühl mich sauwohl in Österreich, passt biggrin.gif

Servus!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2008, 01:10
Beitragslink: #20


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,937
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Eventuell spielt auch der "Überraschungseffekt" beim 1. mal eine Rolle, das subjektive Empfinden etc., ja das wäre möglich.

Obwohl, bei Cannabis, Spice und den ganzen Pflanzen wie Kanna, Lotus, Löwenohr usw.. komme ich trotz häufigen Konsum noch (sehr nahe) ans 1. mal ran.

Bei den Opiaten ist mir das mit der Toleranz extremst aufgefallen.
Man merkt hier direkt bei jedem einzelnen Konsum, wie der Körper regelrecht dagegen ankämpft.

___________

ah noch ein Österreicher an Bord, willkommen bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Dec 28 2008, 01:11 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2008, 01:20
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 27.Dec 2008
Alter: 58





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 28 2008, 01:09)
Obwohl, bei Cannabis, Spice und den ganzen Pflanzen wie Kanna, Lotus, Löwenohr usw.. komme ich trotz häufigen Konsum noch (sehr nahe) ans 1. mal ran


Bei Cannabis und dem Rest außer Spice & Co. komm ich auch nahe an den 1, Konsum ran, bei Spice & Co. hat sich bei mir sehr schnell eine Toleranz gebildet, hab das Zeug 5 Wochen als Cannabisersatz getestet.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Dec 28 2008, 01:33
Beitragslink: #22


Unregistered











Gbl und besonders Mdma kam nie wieder an das erste Mal ran, und es bestand oft 0 Toleranz. Das Opiate/Opioide schnell eine Toleranz aufbauen finde ich aber auch, bei Kratom finde ich es noch extremer als bei Tramadol.
Go to the top of the page
+Quote Post
dangerberk
post Dec 28 2008, 01:52
Beitragslink: #23


Unregistered











Es ist wirklich traurig das Kratom so schnell eine toleranz aufbaut :'( ich könnt heulen! naja ich hab jetzt ne 2 monatige pause eingelegt mitm kratom obwohl ich es so mag hatte ich mit meinem letzen Kratomhaufen doch recht exzessiven konsum^^ will aber wohl ab januar wieder bisschen mehr mit kratom anfangen smile.gif ich liebe opiate soooo sehr smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2008, 02:23
Beitragslink: #24


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,937
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Kratom ist DAS Paradebeispiel von Toleranzbildung.
Das erzeugt eine so dermassen heftige Toleranz wie ich es noch bei keiner anderen Substanz erlebt habe.
Das erste mal hat es mich heftig geflasht, als ich es dann nochmal probierte, brauchte ich ein mehrfaches der ursprünglichen Dosis um überhaupt was zu spüren.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2008, 20:33
Beitragslink: #25


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 8.Jun 2008

Aus: Tschechien





kannst du ganz sicher ausschließen, dass es sich bei deinem Tramadol um gefälschtes, billig-Chinaimportzeugs handelt?
..kenn ja deine Quelle nicht wink.gif

Sonst wird dein nächster, 'richtiger' Tripp dein letzter werden.. unsure.gif


--------------------
"I was fired. Now I'm water."

QUOTE
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 30 2008, 00:03
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 27.Dec 2008
Alter: 58





QUOTE(infi @ Dec 28 2008, 20:32)
kannst du ganz sicher ausschließen, dass es sich bei deinem Tramadol um gefälschtes, billig-Chinaimportzeugs handelt?
..kenn ja deine Quelle nicht wink.gif

Sonst wird dein nächster, 'richtiger' Tripp dein letzter werden..  unsure.gif
*



Nö das Zeug ist schon echt, kommt vom Arzt/Apotheker, ich glaub das lag wirklich an der resorbtion.
Ich hab's überlebt und hatte weder Wirkung (außer der schmerzstillenden Wirkung, die war schon da, keine Rückenschmerzen mehr) noch Neben- oder Nachwirkungen. Beim nächsten mal probier ich das mit Milch, fang aber mal mit 150mg an retardiert an und geh nicht über 450mg, mach jetzt aber eh einen Monat pause damit :-)

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Dec 30 2008, 01:39
Beitragslink: #27


Unregistered











Hast du das auch wirklich entretardiert? Falls nicht dürfte ja wohl klar sein wie der Hase läuft.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 30 2008, 14:19
Beitragslink: #28


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 3.Sep 2005







Kannst du vll. noch verraten von welchem Hersteller das Tramadol war?
Ich habe glaube im LdT mal gelesen, dass die verschiedenen Zusatzstoffen der Tabletten sich auch auf die Wirkung auswirken kann.


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 31 2008, 04:46
Beitragslink: #29


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 27.Dec 2008
Alter: 58





QUOTE(Dr.Albert @ Dec 30 2008, 01:38)
Hast du das auch wirklich entretardiert? Falls nicht dürfte ja wohl klar sein wie der Hase läuft.
*



Yep, im Mörservretardierd Stufe superfein :-)

QUOTE(knorke @ Dec 30 2008, 14:18)
Kannst du vll. noch verraten von welchem Hersteller das Tramadol war?
Ich habe glaube im LdT mal gelesen, dass die verschiedenen Zusatzstoffen der Tabletten sich auch auf die Wirkung auswirken kann.
*



Tramadol HCl (Tramadol Hydrochlorid) 150mg von Sandoz, lt. Beipackzettel is nix anderes drinne als Tramadol HCl, nur so Stärkezeugs im Spurenbereich damit das Zeug besser zusammen pappt smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Jan 7 2009, 11:49
Beitragslink: #30


Unregistered











ich hab mir auch mal 100mg entretardiert eingebaut, keine wirkung.
Dazu muss man sagen dass ich das Medi nicht auf leeren Magen genommen habe.

Hab jetz wieder ne Tablette ergattert, und frag mich jetz ob ich sie solo nehmen soll oder mit 5-6g kratom.....
Was meint ihr?
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th May 2024 - 18:27
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!