Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Time To Chill, Wo und mit wem Konsumieren!

post Sep 15 2006, 08:40
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 1.Sep 2006
Alter: 36
Aus: Hier





Möchte einfach mal hier noch ein problem ansprechen, find immer wieder berichte etc über leute die sich herdröhnen auch mit salvia und noch anderen sachen das zum teil in der öffentlichkeit und da dann zu rum rennen.

find gerade bei salvia (aber auch bei allem anderen was jetzt eine persönliche vorliebe von mir ist) sollte man sich ruhe und zeit nehmen für den konsum.
gute freunde oder ne gute musik cd oder einfach nur natur.

und sich nicht irgend wo her dröhnen und dann durch die stadt etc wirren.
weil wenn ich z.b. jemanden in der stadt seh welcher eindeutige drogen erscheinungen hat ist das erste was ich mir denk junkie.

und meiner meinung nach sind leute die drogen geniesen für sich selbst und ihrem geist zu liebe keine junkies und sollten mit solchen auch nicht in einen topf geworfen werden.

also mein Time to Chill setup ist meist bong auf tisch shisha daneben am boden und gute musik.
oder paar kumbels leckeres essen und gute unterhaltungen

aber definitiv kein durch die stadt irren und wer auf drogen auto fahrt etc dem gehören die drogen weggenommen und von verantwortungs vollen menschen mit hirn aufgebraucht.


--------------------
ja, ich weiss, woher ich stamme
ungesättigt gleich der flamme
glühe und verzehr ich mich
licht wird alles, was ich fasse
kohle alles, was ich lasse
flamme bin ich sicherlich

im leben lernt der mensch zuerst das gehen und sprechen.
später lernt er dann stillzusitzen und den Mund zu halten.

wir rechnen in den nächsten 100jahren mit einer erderwärmung
von 3-6grad d.h.50% aller pflanzenarten in europa sind vom
aussterben bedroht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 15 2006, 13:11
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 87
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 36
Aus: Den Wälder des hohen Nordens





Also einige Sachen können durchaus auch in weniger "gechillten" Situationen lustig sein... mrgreen.gif

Aber allgemein muss ich Master schon rechtgeben; denn Berichte wie:
"ey hab mir neulich soundso viel salvia besorgt war dann voll dicht voll geil *blablabla*"
[bewusste Verunglimpfung von Sprache als stylistisches Mittel meinerseits laugh.gif ]
von "unreiferen" Zeitgenossen, die sich überall im Internet finden (oder noch schlimmer: Videos auf Youtube...) widern mich persönlich sehr an.

Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass man (jetzt konkret) Salvia auch auf kleineren Parties mit guter Stimmung in der richtigen Dosis konsumieren kann.
Man muss sich nur über den gewünschten Effekt im Klaren sein.
Für die gezielte Erweiterung des Bewusstseins zwecks "spiritueller" Erfahrungen, die den Geist voranbringen sollen, ist ein schönes Setting (oder besser noch absolute Einsamkeit...) eher zu empfehlen.

Das "richtige" Setting ist natürlich nach persönlichen Vorlieben zu gestalten. [Für mich ist der Wald bei Nacht (im Sommer biggrin.gif ) als ideal zu betrachten... aber auch ein schönes Zimmer erfüllt seinen Zweck... Und ich finde es deutlich besser "spirituelle Reisen" alleine anzutreten (meist auch ohne Tripsitter).]

Ps.: Autofahren macht auf Drogen glaube ich keinen Spaß cool.gif

MFG
MolokoVellocet


--------------------
"Das Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen lässt, wovon sie ablenkt" [Franz Kafka]
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 15 2006, 17:00
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 3.Jul 2006
Alter: 43
Aus: Dresden





Es heißt ja immer, Salvia ist keine Partydroge. Das liegt aber nur daran, daß die Parties heutzutage einfach nicht mehr den richtigen Spirit haben! Ich sag nur Woodstock... w00t.png

Aber auch heute noch könnte ich mir Salvia gut auf einer chilligen Outdoor-Goa vorstellen. Zu existentiellen/spirituellen Einsichten wird es da wohl eher nicht kommen, aber die Erfahrung ist sicher auch eine ganz einzigartige!

Mit anderen Drogen siehts natürlich anders aus... Woodrose z.B. würde ich nicht mal auf der chilligsten aller Parties nehmen... schon wegen dem sick.png ! N2O hingegen stelle ich mir ganz witzig vor. laugh.gif


--------------------
I feel okay now, back to reality.
What did just happen, and where did I go?
I don't believe I'll unravel the mystery,
unfold the secret. I still want to know...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 14th June 2024 - 03:06
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!