Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tilidin, Ein Blick in des Teufels Augen...

post Dec 30 2008, 02:32
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





... und ich sagte ja.

Set: gelangweilt
Setting: Zuhause, erst vor dem PC, dann vor dem Fernseher

Das Fläschchen Tilidin lächelt mich bezaubernd an und ich sage ja. Um ca 16 Uhr tröpfelte ich mir 30 Tropfen in den Mund, keine 20 Minuten vergingen und ich spürte eine starke Euphorie und es kribbelte überall vor Glück. 16:30 Ich konnte nicht mehr vor dem PC sitzen, ich nahm nochmal 7 Tropfen und ging ins Wohnzimmer, wo ich den DVD-Player anschmiss und "Easy Rider" reingelegt habe.
In der Zwischenzeit fiel mir ein, dass ich meine gelesen zu haben, dass Milch die Opiat Wirkung verstärken soll. Also holte ich mir 3Päckchen á 500ml Milchpäckchen, kuschelte mich in eine Kuscheldecke ein und machte den Film an. Die Musik hörte sich bisschen lebendiger an und ich konnte mich in die Rollen der Figuren sehr gut hineinversetzen.
Die Welt war in Ordnung, alles war super, die Langweile war komplett weg. Ich trank die ersten 500ml und nach der Zeit merkte ich einen starken Schub und ich war wie in Watte gepackt. Dieses Gefühl hielt aber nicht lange an, ich nahm nochmal 10 Tropfen. Nach 30 Minuten wollte ich aufs Klo, ich kam aber nicht weit, ich musste mich vor Glück und dem Wattegefühl auf dem Teppich wälzen. Ne viertel Stunde später ging ich aufs Klo, kuschelte mich wieder ein und guckte den Film zu ende. Gegen 18 Uhr war die Wirkung nur noch ca 1/4 stark, nach ca. 30 Minuten war nur noch ein eher Afterglow zu spüren. Ich aß gegen 19 Uhr was.

Um ca. 21Uhr nahm ich 15 Tropfen und ging raus um grünen Tee zu rauchen. Ich rauchte Pi mal Daumen 0.3g im Dübel. Das THC verstärkte das wieder gekommene Wattegefühl um ein vielfaches, von stoned war überhaupt nicht die Rede. Ich war so high, dass die Umgebung anfing wie verpilzt zu morphen. Ich fuhr bisschen Fahrrad und ging wieder ins Haus rein. Gegen 1 Uhr war auch fast alles vorbei und um ca 2 Uhr legte ich mich schlafen und hatte sehr starke luzide Träume, die ich aber als solche nicht erkannt habe. Nach dem Aufwachen kamen mir diese wie echt erlebt vor.

Der nächste Tag:
11Uhr
Aufgewacht konnte ich kaum einen klaren Gedanken fassen, ich hatte das Gefühl, als ob ich immer noch drauf wäre. Nach dem Duschen, Zähneputzen und dem Frühstück wurde mir richtig unwohl, ich war psychisch wie körperlich sehr down, mein ganzer Körper schmerze leicht wie bei einer etwas stärkeren Erkältung, also legte ich mich wieder schlafen. 3h später wachte ich auf und es wurde bisschen besser, ich spielte mit dem Gedanken "Ah komm, paar Tropfen noch gegen das Unwohlsein und dir geht es besser", widerstand aber. Abends war aber auch schon alles vorbei und ich war wieder fit.
bye.gif

Die Zeitangaben müssen nicht unbedingt stimmen mrgreen.gif


Nachtrag: Ich weiß nicht ob das echte Entzugserscheinungen waren, denn ich war fast 8h auf Tilidin. Aber aufjedenfall ist mit Tilidin nicht zu spaßen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von kreanga am Dec 30 2008, 02:34 Uhr.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 30 2008, 02:40
Beitragslink: #2


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,934
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Milch + Opiate sind ne Hammer Kombination, das kann ich bestätigen biggrin.gif

Sehr schöner Bericht. Man kann sich gut hinein versetzen.
Ich liebe es ebenfalls, auf Opiate vorm Fernseher zu hocken und in einer heilen Welt zu leben. smile.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 30 2008, 02:44
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Danke smile.gif

Bist du nach Opiaten am nächsten Tag auch so down und hast Lust nochmal eine kleine Menge zu nehmen? Oder bin ich nur so empfänglich für die Opiatsucht? blink.gif


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 30 2008, 02:52
Beitragslink: #4


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,934
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Einen Kater im eigentlichen Sinne (so wie von Alk) oder Suchtempfinden hatte ich noch nie davon.

Ganz leichte Nachwirkungen können bestehen.
Ich habe immer den ganzen nächsten Tag Pupillen so klein wie Stecknadeln, und der Blick ist irgendwie starr und lethargisch.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Bongfriend
post Dec 30 2008, 06:12
Beitragslink: #5


Unregistered











Das klingt doch alles wunderbar! smile.gif Opiate sind das, was ich auchmal unbedingt ausprobieren will, allerdings weiss ich noch garnet welche, bzw. wo ich das her bekomme. Heroin ist das einzige was ich als jenes kenne und was man hier bekommt, aber das ist mir zu riskant in die Sucht zu verfallen, schließlich kenn ich mich und weiss das ich eigentlich ganz gut suchtgefährdet bin(Vorallem auch wenn ich die Texte vom LdT lese wie dies nur ausprobieren wollen und darauf bestehen es wirklich nur zu probieren wollen und paar Tage oder Monate später liest man wie sie all ihr Geld für Shore ausgegeben haben und sich inzwischenzeit auf Therapie mit Ersatzdrogen befinden). Wo hast du das Tilidin besorgt wenn man fragen darf? Oder wo besorgt man sowas allgemein? Kann man sich das einfach verschreiben lassen oder besorgt man sowas besser auf den schwarzmarkt?

Edit: Antworten gerne auch per PN wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Bongfriend am Dec 30 2008, 06:14 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 30 2008, 12:57
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 3.Dec 2008
Alter: 39
Aus: Gemüse





karline: Fullquote entfernt, bitte darauf achten.

Wenn die Antowrt darauf per PN kam, bitte auch an mich schicken. Interessiert micht nämlich auch sehr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 30 2008, 14:43
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Naja, entweder man ist ein Schmerzpatient oder man hat Freunde die Blankorezepte haben bye.gif


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gosvami
post Dec 30 2008, 20:41
Beitragslink: #8


Unregistered











naja, macht ihr ruhig!
spätestens, wenn euch eines schönen morgens das erste "äffchen" aufm buckel sitzt, geht das gejammere los was für ein jammertal dieses scheiss leben mit dieser scheiss schorre doch ist....

jeder iss halt seines glückes (und in diesem falle unglückes) schmied... bye.gif






und






schmieden ist eine kunst, die gelernt seien will.
(und in diesem falle eben unter schmerzen)





pfiffig, oder?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 30 2008, 20:53
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(gosvami @ Dec 30 2008, 19:40)
pfiffig, oder?
*


mrgreen.gif

Tilidin =! Shore


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gosvami
post Dec 30 2008, 21:22
Beitragslink: #10


Unregistered











du wirst schon noch erkennen, wie pfiffig du bist, dumpfbacke!
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 30 2008, 23:14
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Ich dachte du bist pfiffig und nicht ich? blink.gif


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 31 2008, 00:23
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Wie bekommt man sowas?Auch PM an mich ich hab nur mal Codein von miener Mum geklaut xD Die hatte es wegen Rückenweh bekomen^^


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 31 2008, 17:02
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 3.Sep 2005






Naja, niederpotente Opioide direkt mit dem "bösen" Diamorphin zu vergleichen ist so eine Sache. Wie viel Schmerzpatienten nehmen fast täglich ihre Analgetika und schieben nicht grad en Affen?

Auch in diesem Falle gilt wohl: Die Dosis macht das Gift

Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht tongue.gif

Man sollte einige Substanzen nur in genügen großen Zeitabständen konsumieren.
bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von knorke am Dec 31 2008, 17:02 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 1 2009, 20:25
Beitragslink: #14


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 8.Oct 2008
Alter: 36





Genau weil sie es jeden nehmen, schieben sie keinen Affen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Jan 2 2009, 01:03
Beitragslink: #15


Unregistered











intarwe hat recht, aber knorke auch , opiate haben abhängigkeits potenzial aber ich glaube das man mit jeder substanz richtig umgehen kann ausser evtl. heroin und crystal, bei kokain wäre ich auch vorsichtig das craven ist was sehr heftiges auch wenns eig net phyisch ist. Bei Codein sollte man sehr aufpassen!!! Man bekommt dieses opiat sehr sehr leichtt und es macht EXTREM süchtig! anfangs merkt man die sucht garnicht weil die entzugserscheinungen recht spät kommen, aber wenn sie denn da sind ist es meist sowieso zu spät und man ist in der sucht. Auf codein schiebt man heftige affen.. der entzug dauert durchschnittlich mehrere Jahre!

Ich persönlich mag die wirkung von opiaten aber man muss natürlich aufpassen! Sachen wie codein rühr ich nicht mehr an... hatte 2 codein trips, hat gereicht es gefällt mir zwar aber dsa abhängigkeits potenzial davon is mir zu heftig. Da ist kratom,tilidin oder tramadol besser.

Opiatsucht ist sehr ernstzunehmen und wirklich nichts für Kinder!
Go to the top of the page
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th May 2024 - 20:22
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!