Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tilidin, Ein Blick in des Teufels Augen...

post Jan 9 2009, 10:36
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Bin ich der einzige, der Codein langweilig und gewöhnlich empfand? Tramadol war dabei von der Wirkung wesentlich vielseitiger und angenehmer.

Kann man Tilidin denn mit irgendwelchen anderen Opioiden vergleichen? Der Bericht ist aber sehr interessant. smile.gif


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2009, 13:51
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 3.Jan 2009
Alter: 42





Also ich kenne das Tilidin genau wie das Valaron N ... meine Mutter nimmt das regelmässig!
Ich habe das auch öftere male genommen aber nie 30 tropfen sondern immer einen Esslöffel voll! Und ich finde das wirklich einen nicht gerade schönen Trip.!! sick.png

1. Es macht süchtig!

2. Immer eine begleitende Übelkeit die (zumindest bei mir) 100% zum Erbrechen führt!

3. Nächsten Tag ein Burn Out Syndrom!!

Also ich nehme das Zeuch nimmer!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2009, 14:03
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(splitter4 @ Jan 9 2009, 12:50)
Ich habe das auch öftere male genommen aber nie 30 tropfen sondern immer einen Esslöffel voll! Und ich finde das wirklich einen nicht gerade schönen Trip.!! sick.png


Ein Esslöfel ist auch ungefähr 50-60 Tropfen, glaube sogar bisschen mehr.
QUOTE
1. Es macht süchtig!
2. Immer eine begleitende Übelkeit die (zumindest bei mir) 100% zum Erbrechen führt!
3. Nächsten Tag ein Burn Out Syndrom!!
*


1. Zucker macht auch süchtig. Der richtige Umgang ist wichtig.
2. Übelkeit soll nur bei relativ hohen Dosen aufkommen, s.o.
3. Ich hoffe du bist dir im klaren was ein Burn Out Syndrom ist. rolleyes.gif
"Burnout bedeutet "ausgebrannt sein" und ist das Endstadium eines langsam schleichenden Prozesses. Kein kurzfristiger Zustand, sondern eine lang andauernde EMOTIONALE UND GEISTIGE ERSCHÖPFUNG." ( http://www.das-burnout-syndrom.de/ )
Also ich war am nächsten Tag bisschen körperlich ausgelaugt, aber verging bis zum Abend.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2009, 15:27
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 26.Dec 2007
Alter: 37





QUOTE
1. Zucker macht auch süchtig.


schonmal einen zucker-junkie auf dem strich gesehen ?


--------------------
In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2009, 16:01
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(pivot @ Jan 9 2009, 14:26)
QUOTE
1. Zucker macht auch süchtig.


schonmal einen zucker-junkie auf dem strich gesehen ?
*



Schon mal aufgefallen das ein kilo Zucker paar Pfennig kostet und Zucker überall drin ist, sodass du dich dem kaum entziehen kannst?


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Jan 9 2009, 18:11
Beitragslink: #21


Unregistered











kraenga hat ja mal 100000% recht! wenn man alt genug ist kann man mit opioiden oder opiate umgehen , keine frage solange man es nicht übertreibt! und die übelkeit bei wdir wird wohl von der dosierung / eher deiner opiat-toleranz herrühren...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 23 2009, 17:17
Beitragslink: #22


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 3.Mar 2007
Alter: 35





klingt interessant..
hab schon viel davon gehört, würde es gerne mal in kleinen dosen riskieren... sofern die PN´s geschrieben wurde, würde sich einer bei mir melden wenn er mir bei der besorgung helfen kann? un wenns nur tipps sind, nehm ich auch gerne an
rub


--------------------
Have a Psychodelic day :)[COLOR=purple]
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2009, 21:40
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 27.Jan 2009
Alter: 40





QUOTE(dangerberk @ Jan 9 2009, 17:10)
wenn man alt genug ist kann man mit opioiden oder opiate umgehen , keine frage solange man es nicht übertreibt!
*



Du hast ja Recht aber es ist echt nicht so einfach es nicht zu übertreiben. Habe bisher nur kleine Dosen genommen (medizinisch). Wenn du nächsten Tag aufstehst hast du Lust es wieder zu nehmen. Ob es nur ist um eine Grippe besser zu überstehen oder deine Knieschmerzen nicht mehr zu merken. Es hilft einfach gegen Alles. Macht dich selbstsicher, glücklich (antidepressiv), schmerzenlindernd, in kleinen Dosen kann man länger wach sein.
Ich kenne Leute die von Tramal abhängig sind. Alle sind sie Schmerzpatienten und das bleiben sie auch habe ich manchmal das Gefühl. Denn wenn sie keine Symptome mehr hätten gäbe es keine Medirezepte mehr.
Und wenn man gerade echt ne schlechte Zeit hat ist es echt nicht einfach nicht zum Medi zu greifen. Wenn du ein paar Wochen ne depressive Verstimmung hat und Zugriff zu Opioden hat bist du ganz schnell dabei!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2009, 21:47
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(dangerberk @ Jan 9 2009, 17:10)
und die übelkeit bei wdir wird wohl von der dosierung / eher deiner opiat-toleranz herrühren...
*



Das war meine erste nicht therapeutische Dosis, sonst nahm ich Tilidin ca. alle 3 Monate gegen starke Kopfschmerzen. Also von Toleranz kann nicht die Rede sein. wink.gif

@Taka
Wie schon im Tripbericht geschrieben, man verspürt am nächsten Tag eine leichte Lust den Trip zu wiederholen, aber es ist keine wirkliche Gier, eher so ein Lustgefühl wie nach Schokolade. Zur Gewohnheit soll es trotzdem nicht kommen. Ich bin süchtig nach Nikotin und daraus habe ich gelernt. Seit meiner Nikotinsucht kenne ich den Teufel und wende mich von ihm ab, bevor er meine Seele hat.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2009, 22:46
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 27.Jan 2009
Alter: 40





QUOTE(kreanga @ Jan 27 2009, 20:46)

@Taka
Wie schon im Tripbericht geschrieben, man verspürt am nächsten Tag eine leichte Lust den Trip zu wiederholen, aber es ist keine wirkliche Gier, eher so ein Lustgefühl wie nach Schokolade. Zur Gewohnheit soll es trotzdem nicht kommen. Ich bin süchtig nach Nikotin und daraus habe ich gelernt. Seit meiner Nikotinsucht kenne ich den Teufel und wende mich von ihm ab, bevor er meine Seele hat.
*



Hallo kreanga! Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man in der Alltagssituation leicht nein sagen kann (heute nicht). Kann ich auch. Aber wenn du grad mal ne schlechte Zeit hast und dir die Decke auf den Kopf fällt, ist es halt einfach und billig sich ne Tour zu gönnen. Irgendwann kommst du nur noch klar wenn du Tramal oder ähnliches nimmst. Psychopharmaka sind vielen Leuten zu unbequem, haben oft ne lange Anlaufzeit und wirken oft nicht so wie es sollen. Opiode geben dir ein warmes geborgenes Gefühl, einfach Perfekt für sowas. Das soll keine Werbung sein, eher das Gegenteil. Alles grad vor kurzem gesehen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th May 2024 - 21:07
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!