Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Thujon, ohne Absinth zu drinken

hogie
post Mar 12 2006, 01:21
Beitragslink: #16


Unregistered











QUOTE(Dingo @ Mar 11 2006, 23:27)
Oder den hier:
QUOTE("son Member halt")
oder probier mal Autoreifen zu rauchen solls auch bringen (Sorte ist wichtig, Winterreifen solln besser zuballern)



Ist doch klar, Winterreifen haben eine weichere Gummimischung laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 12 2006, 02:43
Beitragslink: #17


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Na, die neue Regel in der F1 ist auch nicht der hit. 15 min fahren, 5 min Werbung. Aber Reifen werden da en mass weggeraucht, das muss man den lassen.

hihi, Kimi,
ständig steigt der aus nem kaputen Auto aus. Tradition verbindet.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
backfisch
post Mar 14 2006, 23:35
Beitragslink: #18


Unregistered











QUOTE(Setzuna @ Mar 6 2006, 17:26)
PPS: Für die jenigen unter euch die zu frisch sind um das zu wissen, ich gehöre zu den seltsamen Typen die auch schonmal Engelstrompete in tödlichen Dosen (naja in potentiell tödlichen Dosen) konsumiert hat, wer also die Ironie meines Beitrages nicht versteht möge bitte einfach so tun als hätte er sie verstanden (gott, jetzt werden ein paar Leute verwirrt sein, das freut mich, ganz ehrlich smile.gif )



blink.gif blink.gif blink.gif
Also jetzt hänge ich echt in einer reboot schleife... is das jetzt ironie oder nicht?
++++off-topic++++
"Für Ironie haben Weiber kaum ein Gespür, die Weiber glauben, wenn sie was ernst nehmen, nehmen es die anderen auch ernst. [stefan heym]"

Solltest Du wirklich einer von den Leuten sein, die Engelstrompete auspobiert haben, und dann auch noch in einer letalen Dosis... naja, dann hast Du grad Dein Gesicht vor mir verloren. <-- Natürlich nur wenn die Ironie als Ironie aufzufassen war.(=was ja wieder bedeutet dass eine doppelte Ironie wiederrum real sein)

Kurz und Knapp, ich bin einer der sich sehr sehr genau informiert bevor er irgendetwas ausprobiert. Also wissenschaftliche Studien, Tb´s, und objektive Meinungen einholt!!! (Die Liste kann man natürlich noch mit so wundervollen Communitys wie diese eine ist erweitern!!! *schleim*)

Also, worauf ich eigentlich hinaus will... in einigen Tb´s habe ich natürlich auch gelesen, dass so kleine kiddies noch paar tage danach schwierigkeiten mit dem augenlicht hatten.(konnten zumbeispiel nur unscharf sehen, noch nicht mal schriftgröße 18 auf 1/2m Entfernung)

Also an alle stummen Kiddies die diesen Thread hier am studieren sind, nehmt nix was euch unter Umständen euer Augenlicht kosten kann. So dramatisch das auch klingen kann. Wenns euch die Erfahrung wert ist, viel Spaß.

@Setzuna: Ich hoffe, Du warst Dir bewusst, in welcher Gefahr du Dich ausgesetzt hast, und hoffe für Dich, dass Du keine bleibenden Schäden davon getragen hast.


So und hoffe ich wieder stillschweigend was lesen zu können, ohne gleich den Moral-Apostel spielen zu müssen
smile.gif

ps: falls das mit der trompete ironie war, war dieser beitrag natürlich desselbe. wink.gif
++++off-topic-ende++++

Der Beitrag wurde bearbeitet von backfisch am Mar 14 2006, 23:49 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 15 2006, 00:32
Beitragslink: #19


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE
++++off-topic-ende++++


MIST


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Mar 15 2006, 00:54
Beitragslink: #20


Unregistered











QUOTE(backfisch @ Mar 14 2006, 22:35)
"Für Ironie haben Weiber kaum ein Gespür, die Weiber glauben, wenn sie was ernst nehmen, nehmen es die anderen auch ernst. [stefan heym]"

Deshalb gibt es hier auch keine. Und sollten es einzelne Exemplare soweit geschafft haben, dann hat sie spätestens Setzunas ironisches Engelstrompetengebräu von der Bildfläche gefegt wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 15 2006, 01:19
Beitragslink: #21


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





Ich habe Engelstrompete in einer lethalen Dosis ausprobiert, dazu sollte man dazu sagen dass es mich damals fast ein wenig enttäuschte es überlebt zu haben, aber ich habe mich allerdings auch langsam herangetastet und da meine Engelstrompete sehr jung war, hatte sie entsprechend wenige Wirkstoffe, erst die lethale Dosis wirkte überhaupt, alles darunter war völlig wirkungslos...

Und nebenbei bemerkt war ich mir auch durchaus des Risikos bewusst, das ich mich aussetzte...

PS: Kommt es mir nur so vor, oder haben alle außer mir in diesem Forum atm was gegen Frauen?


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
backfisch
post Mar 15 2006, 01:42
Beitragslink: #22


Unregistered











QUOTE(Setzuna @ Mar 15 2006, 00:19)
Ich habe Engelstrompete in einer lethalen Dosis ausprobiert, dazu sollte man dazu sagen dass es mich damals fast ein wenig enttäuschte es überlebt zu haben, aber ich habe mich allerdings auch langsam herangetastet und da meine Engelstrompete sehr jung war, hatte sie entsprechend wenige Wirkstoffe, erst die lethale Dosis wirkte überhaupt, alles darunter war völlig wirkungslos...

Und nebenbei bemerkt war ich mir auch durchaus des Risikos bewusst, das ich mich aussetzte...

PS: Kommt es mir nur so vor, oder haben alle außer mir in diesem Forum atm was gegen Frauen?
*



Ich weiß nicht wieso und warum Du Dir sowas angetan hast. Sprengt aber den Rahmen des Threads wirklich irgendwann mal. (-> falls du uns was drüber erzählen willst kannste ja mal was aufmachen)

Deine Aussage kann man auch umstellen biggrin.gif

"PS: Kommt es mir nur so vor, oder sind alle außer mir in diesem Forum schwul?"
trifft es das was Du ausdrücken willst? biggrin.gif

bye.gif Hallo, bin seit gut 2Jahren glücklichst, und zwar wirklich glücklichst mit einer wunderbaren FRAU zusammen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 15 2006, 18:12
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 26.Jan 2006






QUOTE(hogie @ Mar 12 2006, 00:21)
QUOTE(Dingo @ Mar 11 2006, 23:27)
Oder den hier:
QUOTE("son Member halt")
oder probier mal Autoreifen zu rauchen solls auch bringen (Sorte ist wichtig, Winterreifen solln besser zuballern)



Ist doch klar, Winterreifen haben eine weichere Gummimischung laugh.gif laugh.gif laugh.gif
*


nein, der höhere russanteil im winterreifen der bringts wink.gif


--------------------
Kömatrine adris onte Bisalon awende pilomati onte Schwalkem. Penotrinum zinus oblisch onte Katte. Witschakolni ebus kobin extrumi!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 15 2006, 20:22
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






QUOTE
"PS: Kommt es mir nur so vor, oder sind alle außer mir in diesem Forum schwul?"
trifft es das was Du ausdrücken willst? biggrin.gif

"Für Ironie haben Weiber kaum ein Gespür, die Weiber glauben, wenn sie was ernst nehmen, nehmen es die anderen auch ernst. [stefan heym]"


Nein, das glaube ich weniger, es geht eher um dein ziemlich diffamierendes Zitat über Frauen und Ironie.

QUOTE
Also an alle stummen Kiddies die diesen Thread hier am studieren sind, nehmt nix was euch unter Umständen euer Augenlicht kosten kann. So dramatisch das auch klingen kann. Wenns euch die Erfahrung wert ist, viel Spaß.


Wenn das Augenlicht das einzige ist, was dir Sorgen bereitet, dann gute Nacht.

QUOTE
Hallo, bin seit gut 2Jahren glücklichst, und zwar wirklich glücklichst mit einer wunderbaren FRAU zusammen.


Dafür legst du aber kaum Gespür an den Tag, und außerdem, wenn interessiert das ernsthaft? wink.gif

QUOTE
naja, dann hast Du grad Dein Gesicht vor mir verloren.


Wie kannst du dir eine Meinung bilden über jemanden den du nicht kennst, bzw. nur wenige schriftliche Notizen von ihm hast?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
backfisch
post Mar 15 2006, 20:44
Beitragslink: #25


Unregistered











nabnd zusamm,

QUOTE
Nein, das glaube ich weniger, es geht eher um dein ziemlich diffamierendes Zitat über Frauen und Ironie.


Na na na, les nochma... Das war definitiv nicht mein Zitat. Wieso denken alle gleich, das ich damit die Frauen direkt angegriffen hab. Wer lesen kann is klar im Vorteil. Für gewöhnlich gibt man nämlich Quellenangaben mit an, oder zumindest den Namen der jenigen Person der ein Zitat nieder schreibt. Und ich hab einfach nur ein Zitat zur Ironie herausgesucht, und dieses hat mir halt ganz besonders gefallen.



QUOTE
Wenn das Augenlicht das einzige ist, was dir Sorgen bereitet, dann gute Nacht.


Nö, was schlimmeres gibt es immer.... schlimmer wärs natürlich auch noch taub zu sein oder gelähmt etc. etc. , außerdem mach ich mir keine sorgen um mein augenlicht, sondern um das von setzuna.

QUOTE
Dafür legst du aber kaum Gespür an den Tag, und außerdem, wenn interessiert das ernsthaft? wink.gif


Naja, wenn Du befriedigt bist mit dem Gedanken, das ich ein Frauenhasser bin, dann lass ich Dir den Glauben....

QUOTE
Wie kannst du dir eine Meinung bilden über jemanden den du nicht kennst, bzw. nur wenige schriftliche Notizen von ihm hast?


Naja, wenn eine Person sagt:
QUOTE
dazu sollte man dazu sagen dass es mich damals fast ein wenig enttäuschte es überlebt zu haben
mach ich mir schon Gedanken, ob da was nicht stimmt. Oder willst du sagen, dass es mir scheiß egal sein kann, wer sich was für einen scheiß reinpfeift nur um zu `trippen`?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 16 2006, 05:03
Beitragslink: #26


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(Taifun @ Mar 15 2006, 17:12)
QUOTE(hogie @ Mar 12 2006, 00:21)
QUOTE(Dingo @ Mar 11 2006, 23:27)
Oder den hier:
QUOTE("son Member halt")
oder probier mal Autoreifen zu rauchen solls auch bringen (Sorte ist wichtig, Winterreifen solln besser zuballern)



Ist doch klar, Winterreifen haben eine weichere Gummimischung laugh.gif laugh.gif laugh.gif
*


nein, der höhere russanteil im winterreifen der bringts wink.gif
*


Quark, moderne Winterreifen enthalten keinen Russ mehr sondern Silica. Manch andere haben einen extrem hohen Natur Kautschuk Anteil. Daran könnte es liegen.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 16 2006, 16:32
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





@Backfisch

*lacht* oh Gott wie lächerlich, du sagst Loconegro dass man klar im Vorteil ist wenn man lesen kann und bist selbst offensichtlich nicht dazu fähig, ich habe nie gesagt dass ich enttäuscht war nicht zu sterben weil ich trippen wollte, genaugenommen ist es lächerlich von dem einen auf das andere zu schließen, wer tod ist kann nicht trippen, es ging um etwas ganz anderes, doch ehrlich gesagt halte ich es für leicht zweifelhaft dass du solche Dinge wie Daseinsschmerz verstehen kannst, weswegen du wirklich nicht versuchen solltest meine Motive begreifen zu wollen...

Außerdem muss ich Loco völlig zustimmen, dass es schlimmeres gibt dass einem Drogen nehmen können außer dem Augenlicht, und zwar nicht andere körperliche Gebrechen sondern mehr Dinge die für das Überleben der Seele notwendig sind, seinen Verstand zum Beispiel...

Und PS: Dein Zitat ist frauenfeindlich, dass es ein Zitat ist ändert nichts daran und du gibst ja selbst zu dass dir dieses Zitat zusagt (Auch wenn ich immer noch ein wenig hoffe, dass das ein schlechter Scherz ist...)


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
backfisch
post Mar 16 2006, 16:41
Beitragslink: #28


Unregistered











wenn ich also ein zitat hitlers zitiere bin ich deiner meinung ja auch rechtsradikal.
wie kann man nur anhand eines zitates schließen, dass ich frauenfeindlich bin.
hab auch jetzt keine lust mehr das wegement zu verteidigen. DAS WAR KEIN ZITAT VON MIR!!!

Daseinsschmerz, oder was auch immer Du damit meinst ist mir nicht bekannt,
ich verbinde damit als aller erstes suizid.

Verstand und seele ham nix gemeinsam. ich glaube nicht an eine seele die in den himmel kommt etc. ... eher an eine seele die man auch passender als unterbewusssein beschreiben könnte.


achja, ich könnte euch ja auch ma sagen den autor des zitates (das bin nicht ich) mal auf wiki herauszufinden... der is ja soooooooo frauenfeindlich... kotzt mich langsam an mich immer wieder wiederholen zu müssen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von backfisch am Mar 16 2006, 16:44 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 16 2006, 16:46
Beitragslink: #29


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





Nein, wenn du Hitler zitierst wenn es um die Frage geht ob Juden nette Menschen sind und du nicht ausdrücklich zeigst, dass es nicht deiner Gesinnung entspricht was Hitler sagt, dann bist du ein Nazi.

Wow, dir ist Daseinsschmerz echt unbekannt? (Verdammt, warum kennen 9 von 10 Personen die sich mit mir streiten nicht einmal die essentielsten Dinge des Lebens) der Daseinsschmerz ist wie sein Name schon sagt der Schmerz der durch das Dasein auf dieser Welt hervorgerufen wird, beschäftige dich mal mit dem Buddhismus, vllt weißt du dann mehr...

Es war weder von Himmelfahrt noch von der Existenz eines Himmels die Rede, nur von der Seele, welche ich nichteinmal klar definiert habe (und PS: Bei deiner Definition einer Seele hat der Verstand verdammt viel mit ihr zu tun, er ist immerhin die andere Seite der selben Medaillie)


Aber egal, ich weiß seit Lint wie sinnfrei solche Gespräche sind (und bei Lint waren sie noch lustig...) ich halt jetzt einfach meinen Mund... besser für meine innere Ausgeglichenheit...


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 16 2006, 16:51
Beitragslink: #30


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






Jungens, schaltet doch beide mal wieder einen Gang runter und beruhigt die Gemüter.

Augenscheinlich übertreibt ihr es BEIDE ein wenig. wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd June 2024 - 19:37
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!