Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Thc Synthetisch Hergestellt !

post Sep 19 2006, 21:47
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 59
Mitglied seit: 11.Jul 2006
Alter: 44





Hallo Leute,

hat sich schon mal einer Gedanken über die synthetische Herstllung von THC gemacht? Ne Lehrerin von uns hat mal gesagt das das voll leicht wäre. Leider ist's mir zu doof da nachzufragen.

Kennt vielleicht einer einen Link zu diesem Thema???
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2006, 21:53
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





nunja die vollsynthese istz nicht schwer, aber aus nutzhanf thc zu "isomersieren" ist da schon einfacher


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2006, 22:31
Beitragslink: #3


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






man kann delta 8 tetahydrocannabinol syntetisieren (glaub das es das war) so das es stabil ist
das richtige delta 9 thc geht auch ist aber sehr instabil und zerfällt schnell. soweit ich weiß.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2006, 22:40
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 47
Aus: Bern





THC ist nicht allein für den Rausch verantwortlich. Für medizinische Zwecke ist das anscheinend in Pillenform erhältlich (zumindest in den USA, hab ich mal gehört). Aber scheinbar erzeugt THC nur eine sedierende, eher langweillige Wirkung. Nebst THC sind für den interessanten Rausch über 60 weiter Cannabinoide verantwortlich. Scheinbar bestimmt das Verhältnis dieser Cannabinoide zueinander, die "Art" des Rausches, respektive die "Qualität" vom Hasch... smile2.gif


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2006, 11:02
Beitragslink: #5


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 413
Mitglied seit: 6.Aug 2006
Alter: 42





Das zauberwort heißt Dronabinol

QUOTE
Dronabinol ist die chemische Bezeichnung für das aus der Hanf Blüte (Cannabis sativa) gewonnene trans-Isomer des Delta-9-Tetrahydrocannabinol (THC). Dronabinol ist ein teil-synthetisches Derivat und wird in Deutschland von den Unternehmen Delta 9 Pharm und THC Pharm produziert. Dronabinol unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz und wird dort in Anlage III aufgeführt. Es ist somit verkehrsfähig und kann seit 1998 auf einem Betäubungsmittelrezept verschrieben werden
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2006, 13:09
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 97
Mitglied seit: 15.Dec 2005
Alter: 41





kann man sehr einfach aus olivol oder so ähnlich synthetisieren allerdins gibts da auch schon größere probleme das zu bekommen.

geht angeblich auch aus delta 3 thc sprich aus männlichen pflanzen bin aber nicht ganz sicher und ist auf jeden fall komplizierter.

zum thema ob nur der thc gehalt wichtig is hab ich keine wirkliche ahnung aber in hlland ham die in den besseren coffeeshops bei ihren sorten ausser dem thcgehalt noch 2 -3 andere werte stehn. hab allerdings nicht ganz kappiert um was es da ging
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 08:16
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!