Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Synthese Von Salvinorin A, hmm hab ich grdae gefunden

post Feb 10 2010, 23:49
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 25.May 2007
Alter: 35





für unsere chemie profies, die anleitung wie ihr mit euren reaganzien Salvinorin herstellen könnt, das wäre dann legal oder (nur pflanzenteile oder?)

http://www.hanfplantage.de/stuff/salvinorin-a-synthesis.pdf
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 11 2010, 01:34
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





hi

wer soll das denn hier hinkriegen!
außerdem sollte 5, 10 oder gar 20 fach extrakt mehr als ausreichend sein für experimente.
na ja, kann eigentlich nicht mitreden, hab salvia ja noch nicht konsumiert, außer ein bisschen blattmaterial gekaut, ohne wirkung.
was ich aber nie verstanden habe, - warum war noch nie synthetisches meskalin im umlauf!!
sollte relativ leicht herzustellen sein! benzolring mit 3 o-ch3 gruppen, gegenüberliegend noch ch2-ch2-nh2 (kurioserweis ethylamid - evtl interessant mit woodrosekombi)
ich kann mich noch gut erinnern, das ich mit 17 unbedingt meskalin herstellen wollte, gab ja leider keine kaktusse, die man mal eben bestellen konnte.
nach der alten nomenklatur übrigens 3,4,5 trimethoxphenylbetaaminoethan (bzw äthan, evtl, ändert sich ja da auch so einiges, wie zb oxid -->früher oxyd, wenn ich micht ncht irre)

mfg

***************
hab mir grad überlegt - meskalin+woodrose, dann brauchte man evtl nur noch'n raum, wo jemand auf LSD ist. hätte dann evtl ähnlichkeit mit webmaster bzw admin u hackerkombi!
soll ca heißen, der admin glaubt das system zu beherrschen.
wenn ich mir das evtl grad so überlege, könnte man in diesem fall den raum sogar ausklammern, evtl natürlich!

soll heißen, gleichzeitige anwesenheit (scheint mir momentan gar mit kohärenz verwand zu sein) gar nicht erforderlich! .
und irgendo ist immer jemand auf LSD - tätä..
wobei zeit von hause aus eh nur mittel zum zweck zu sein scheint, natürlich, evtl natürlich laugh.gif !

mfg


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 11 2010, 03:14
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 97
Mitglied seit: 15.Dec 2005
Alter: 41





@threadstarter: das ist eine wissenschaftliche arbeit bzw forschungsbericht. ist zwar unter umständen intressant was dabei gemacht wurde (wohl nur für fortgeschrittene chemiker) aber letztendlich ist das noch lange keine blaupause mit der du irgendwas herstellen kannst. dafür ist noch einiges mehr erforderlich. wie mein vorredner schon sagt langt das extrakt absolut und dürfte auch preislich um einiges besser gestellt sein.


@hillage: wenn ich mich recht erinnere gabs in goa meskalinmikros zu kaufen. das meskalin da drin dürfte dann wohl auch synthetisch gewesen sein. hier findest du nen paar syntheseanleitungen

http://www.erowid.org/archive/rhodium/chemistry/index.html


das unter den sternchen kann ich leider nicht nachvollziehen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 11 2010, 18:40
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 22.Oct 2009
Alter: 37
Aus: Niedersachsen





QUOTE(Astaroth @ Feb 10 2010, 22:49)
für unsere chemie profies, die anleitung wie ihr mit euren reaganzien Salvinorin herstellen könnt, das wäre dann legal oder (nur pflanzenteile oder?)

http://www.hanfplantage.de/stuff/salvinorin-a-synthesis.pdf
*




ich mein nur die pflanze und die blätter sind illegal,oder?
aber gut...synthesen gibt es ja genug um alles mögliche herzustellen.
was will man denn mit synthetischem salvinorin? mir hat schon de 2x turn gereicht...
vielleicht für menschen interessant, die mit diesen substanzen ihre innersten konflikte lösen...

was meinst du unter den sternen??



--------------------
...da ist kein Unterschied-
aber Unterschiede der Stufe zwischen unterschiedlichen Stufen der Unterschiede und keinem Unterschied!...
William James
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 24th June 2024 - 11:07
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!