Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


7 Seiten « < 5 6 7 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spice Smoking Blend Gold, Fucked up Reality

post Mar 13 2007, 13:42
Beitragslink: #91


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 9.Mar 2007
Alter: 38





biggrin.gif naja, halt glaubhaft rüberbringen das man voll auf der spirituällen Schiene fährt und das Zeug verräuchert, oder als Duftsack aufhängt blink.gif ... als ob ich sowas konsumieren will...lächerlich! laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 13 2007, 15:21
Beitragslink: #92


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.Aug 2007
Alter: 48





Tach.

Bin neu hier.

Spice gibts jetzt auch in D.

Im Headshop Deines Vertrauens.

Wirkung wie oben geschrieben (die positiven).

Auch die roten Augen...

So ein 400mg Päckchen kostet ca. 7 €uro, reicht für 2 Kerlchen.

Enjoy it.








Aber das normale Leben nicht vergessen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 5 2008, 20:27
Beitragslink: #93


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 30.Mar 2008
Alter: 35
Aus: Bremen





Komisch ich hab gestern .. naja hab keine Waage aber so ca. nen halben Teelöffel Spice Gold pur durch die Bong geraucht... naja bis auf den ekelhaften Geschmack der auch mit trinken nicht weggehen wollte passierte nichts... absolut nicht... hatte das Zeug auch schon öfters in Tüten mit Gras gemischt.. aber ich meine mir einzubilden das das Gras dadurch eher abgeschwächt wurde... hab dann am nächsten Tag vom selben Gras die selbe Menge geraucht und viel mehr gespürt... naja hab das 3g Spice Gold Päckchen fast alle ohne eine Wirkung ..... blink.gif


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2008, 14:39
Beitragslink: #94


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





QUOTE(Brainor @ May 5 2008, 20:26)
Komisch ich hab gestern .. naja hab keine Waage aber so ca. nen halben Teelöffel Spice Gold pur durch die Bong geraucht... naja bis auf den ekelhaften Geschmack der auch mit trinken nicht weggehen wollte passierte nichts... absolut nicht... hatte das Zeug auch schon öfters in Tüten mit Gras gemischt.. aber ich meine mir einzubilden das das Gras dadurch eher abgeschwächt wurde... hab dann am nächsten Tag vom selben Gras die selbe Menge geraucht und viel mehr gespürt... naja hab das 3g Spice Gold Päckchen fast alle ohne eine Wirkung ..... blink.gif
*



Sehr seltsam. Die Wirkung von Spice Gold scheint wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich zu sein.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 24 2008, 14:55
Beitragslink: #95


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 28.Apr 2008
Alter: 34





also ich versteh echt nicht wie das so wirken kann wie gras...(is ja kein thc drine) ich hab mittlerweile 7 päckchen sence und 2 päckchen spice gold/diamond verbraucht.
also meiner meinung is spice diamond das beste macht ziemlich high was schon ziemlich an gutes gras rankommt. Sence ist eher so wie pollen oder so macht irgendwie richtig platt. noch schlimmer ist sence in verbindung mit Smok.
aber was ich nich versteh weiß nicht ob das bei euch auch so ist wenn ich unter der woche das zeug rauche dann fühl ich am nächsten morgen so richtig kaputt und schau auch so aus... und die toleranzbildung ist auch schon nach ca 2 tagen so hoch dass ich fast nix mehr davon merk deshalb mach ich jetz immer (möglichst) 2 wochen pause dann kickt es wieder richtig.
was meint ihr dazu?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Sep 24 2008, 15:03
Beitragslink: #96


Unregistered











Ja mich hat es unter der Woche auch mal total platt gemacht weil ich ja nicht ausschlafen konnte, an der arbeit meinten die auch "du siehst ja kaputt aus". bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 24 2008, 19:20
Beitragslink: #97


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





QUOTE(Dr.Albert @ Sep 24 2008, 15:02)
an der arbeit meinten die auch "du siehst ja kaputt aus". bye.gif
*


DAS kenn ich xD. War ein Freitagabend, hab mir extra nur ne kleine Menge Spice Diamond (0,05g) einverleibt, da ich Samstag Abend arbeiten sollte. Also bis Samstag Nachmittag gepennt, Abends dann hin, war alles OK. Hab nur dummerweise relativ wenig Schlaf erwischt, da ich am Sonntag Morgen wieder hin musste. War ziemlich verpeilt und das war schon mehr als nur "normale" Müdigkeit.

Da hab ich den Satz auch zu hören bekommen laugh.gif.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Green-Smurf
post Oct 2 2008, 15:08
Beitragslink: #98


Unregistered











hab letztens 3 gramm spice diamond bestellt und alles außer nen kleinen rest verräucher und was mir aufgefallen war ist das ich darauf nicht wirklich gut einschlafen kann ( erst wenn die wirkung abschwächt ) und das gehen auf spice ( nach einem spice joint ) ziemlich anstrengend ist .
ich finde spice ist echt ein tolles zeug aber ich habs letztens auch einmal geraucht und gar nichts gemerkt also kann ich die toleranz bildung nur bestätigen also pause machen und in 2 wochen wird es weiter gehen .
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 2 2008, 15:23
Beitragslink: #99


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Also bei Spice Gold konnte ich nicht sitzen, ich war wie auf 2g Koffein. Ich MUSSTE rumrennen und irgendwas machen mrgreen.gif


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Green-Smurf
post Oct 2 2008, 15:44
Beitragslink: #100


Unregistered











QUOTE(kreanga @ Oct 2 2008, 14:22)
Also bei Spice Gold konnte ich nicht sitzen, ich war wie auf 2g Koffein. Ich MUSSTE rumrennen und irgendwas machen  mrgreen.gif
*


ya bei spice gold hatte ich das auch so wink.gif
aber bei spice diamond war ich dann doch eher stoned .
habe von spice gold glaub ich nur 0,3 gramm in nem joint geraucht und is auch super angeschlagen war super drauf fand alle sau lustig und bin mit freunden rumgerannt als ich dann im bett lag wollte ich aufstehen und weiterraumlaufen aber allein wollt ich das dann auch nich mehr mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 2 2008, 16:25
Beitragslink: #101


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Sagt mal, kann es sein das es gravierende Unterschiede gibt, ob man Spice Gold im Joint oder in der Bong raucht? Ich kenne einige die meinen, es macht sie sehr stoned (seltsamerweise diejenigen, die es im Joint rauchen), andere wiederum sind der Ansicht es führe nur zu einem High (die Bongraucher) - trifft das in etwa zu?


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Oct 2 2008, 16:53
Beitragslink: #102


Unregistered











Was auch komisch ist, dass manche behaupten spice gold wirkt eher wie indica und diamond eher wie sativa, und manche behaupten das Gegenteil.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 2 2008, 17:32
Beitragslink: #103


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 30.Apr 2007
Alter: 36
Aus: Österreich/Niederösterreich





Wirklich spektakulär. Die Wirkungsbandbreite von Spice scheint recht große Ausmaße anzunehmen. Es wirkt offenbar wirklich, ganz individuell, bei jedem verschieden.

Ich werde auf Spice total fertig, habe meistens solche Gedanken wie Die, die MMX damals hatte; nur nicht in so einer ausgeprägten Form. Deswegen rauche ich es auch nicht, da es mir einfach zu heftig ist. An herumrennen kann ich in dem Zustand sowieso nicht denken. Toleranz baut sich bei mir da auch kein Stück auf; eher das Gegenteil ist der Fall. Ich hatte damals das Gefühl als würde der Rausch jedes mal weniger Mengen an Spice brauchen, um die gleiche Intensität zu erreichen.


--------------------
user posted image

Manche Jugendliche werden immer anspruchsvoller:
Vor Jahren waren sie noch mit normalen Drogen zufrieden - heutzutage müssen's schon »Designer-Drogen« sein!

One Night on Ecstasy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


7 Seiten « < 5 6 7
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th May 2024 - 11:25
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!