Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Speicheltest

post Jan 17 2008, 17:27
Beitragslink: #31


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Mit nur einem Speicheltest können die dir sowieso überhaupt nichts, das ist das entscheidende. Ein Speicheltest beweist nicht einmal sicher, dass du überhaupt wirklich was geraucht hast. Erzähl ihnen, was du über die Randale weißt und halt dich ansonsten einfach bedeckt.
Falls sie irgendwie auf deinen Cannabis Konsum zu sprechen kommen, sag ihnen freundlich aber bestimmt, dass du dazu nichts sagen möchtest. Wenn sie weiter fragen, sagst du nochmal, dass du nichts dazu sagen möchtest und sie keine weiteren Fragen mehr danach stellen mögen, weil du nichts mehr dazu sagen wirst. Du bist aus einem ganz anderen Grund da und dein angeblicher Cannabis Konsum steht damit in keinerlei Verbindung. Also sollen sie dich bitte auch nur zu der Sache befragen, weshalb du dahin bestellt wurdest.

Viel Erfolg! bye.gif


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 17 2008, 19:20
Beitragslink: #32


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 19.Dec 2007
Alter: 34
Aus: Tschechien





Es gibt doch Substanzen die dem Cannabis chemisch gesehen nahe stehen, die einen solchen Speicheltest als positiv ausschlagen lassen.
Ansonsten sag einfach, dass du passiv geraucht hast. Den Unterschied festzustellen dürfte schwer sein und die Tests sind sowieso so unglaublich wenig aussagekräftig.


--------------------
user posted image
QUOTE(Mantrid @ Feb 12 2008, 00:56)
Der Mensch kann sich halt an alles gewöhnen, Leid, Tod, Gebrechen, Krieg, Siechtum... aber MediaMarkt/Saturn... niemals. Normal ist das nicht!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 17 2008, 23:50
Beitragslink: #33


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





QUOTE(Arphen @ Jan 17 2008, 18:20)
Es gibt doch Substanzen die dem Cannabis chemisch gesehen nahe stehen, die einen solchen Speicheltest als positiv ausschlagen lassen.
Ansonsten sag einfach, dass du passiv geraucht hast. Den Unterschied festzustellen dürfte schwer sein und die Tests sind sowieso so unglaublich wenig aussagekräftig.
*

Nein, er sollte sich überhaupt gar nicht dazu zu äußern. Er muss nichts sagen und genau von diesem Recht sollte whity auch Gebrauch machen, nach dem Motto "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". Er kann nichts verlieren, dadurch dass er nichts sagt, aber er riskiert was falsches zu sagen, wenn er was sagt. Deshalb sagt er besser nichts wink.gif


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 18 2008, 00:43
Beitragslink: #34


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 3.May 2007

Aus: Hamburg





wäre es eigentlich sinnvoll wenn man nen speicheltest machen muss , ergebnis positiv dann aber trozdem zu sagen " keine ahnung wie das kommt , ich kiffe nicht , aber meine mudda nimmt lieber hanföl anstelle sonnenblumen" ? oder " ich habe die samen für meine vögel kleingekaut" ? biggrin.gif

ich war ausn schneider als ich meinte " am arsch buffe ich , ich war sturz besoffen und wollte ne kippe , die war selbstgedreht und dachte mir nix , nase verstopft wegen erkälrung , wunderte mich nur das sie so komisch schmeckte" ^^?


--------------------
Ok Kiddy´s!Nehmt Drogen!Und kauft sie am besten noch von mir!Denn ich bin cool!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 19 2008, 15:10
Beitragslink: #35


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 22.Oct 2007
Alter: 35





hatte gestern nun den termin. am anfang wurde ich über die gefährlichkeit von cannabis aufgeklärt (was nen bissl komisch war). dann hat er mich gefragt ob ich ne aussage mache zu der anzeige wegen verdacht auf besitz oder erwerb von btm.
dazu habe ich keien aussage gemacht. dann hat er mir noch fragen zum abend gestellt, da später noch an einem polizeiauto randale ausgeüpt wurden. wo ich jedoch als täter ausgeschlossen werde evtl. muss ich abe rnoch dazu eine zeugen aussage vor gericht machen.

Achja wegen btm meinte er evtl. bekomm ich nen paar sozistunden(was ich nicht glaube) wegen führerschein könnte es ärger geben (was ich nicht hoff). und wenn es noch mal vorkommt meinte er hohe geldstrafe oder knast XD

Der Beitrag wurde bearbeitet von whity am Jan 19 2008, 15:11 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 19 2008, 20:02
Beitragslink: #36


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Ist dann ja ganz gut gelaufen smile.gif
Mit einem Speicheltest allein kann dir niemand was, weil Speicheltests einen möglichen Konsum nicht zweifelsfrei nachweisen und der Konsum ansich auch nicht strafbewehrt ist; Gras hat man auch keines bei dir gefunden --> keine juristischen Folgen zu erwarten!

Die einzige hypothetische Möglichkeit, wie sie dir jetzt noch Ärger machen könnten, wäre dir über eine Haarprobe Langzeitkonsum nachzuweisen und das der Führerscheinstelle zu melden. Dann könntest du deinen Führerschein los sein. Bloß wüsste ich nicht, mit welcher Begründung sie dich jetzt noch zwingen könnten, eine Haarprobe machen zu lassen. Also ist auch das aus meiner Sicht so gut wie ausgeschlossen bye.gif


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 20:52
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!