Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Speed 8, was für ein reinfall!

post Jul 21 2006, 17:51
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 11.May 2006
Alter: 36





hab mir speed 8 von "happy herbals" huh.gif (wer die sache verfolgt hat *siehe salvia-links*, weiß was ich meine!) besorgt und habs vor 3 tagen ausprobiert....
hatte ne ziemlich große radtour gemacht und hab das zeug dann, zirka 1 stunde vor ende getrunken.....

der geschmack war, wie zu erwarten, gräßlich und hat mich n bissl an hochkonzentrierten süßen kaffee erinnert.

von der wirkung war erstmal gar nix zu spüren! ich dachte nach einer stunde dann, dass es langsam wirken müsste, jedoch kam überhaupt nix!
letztendlich wurde maximal meine müdigkeit ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) vertrieben, was ich dem koffein zuschreibe, da ich keinen kaffee trinke oder anders koffein zu mir nehme...

fazit: kaufts bloß nicht! der preis von 6-8 euro pro ampulle (je nach anbieter, das zeug kommt aus polen/tschechische rep. oder so) wird kein bisschen gerechtfertigt!

einziger pluspunkt geht an die verpackung! die kommt schon so doping-mäßig daher tongue.gif mit dem aufdruck "to drink! not for injection!"

mfg wutzi bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2006, 18:23
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





War das net das Zeug, was einem angeblich die Schuhe auszieht?

Naja wäre aber auch komisch gewesen, wenn es was legales gäbe, was eine Vergleichbare Wirkung wie Speed hat.

Jetzt is jedenfalls klar, dass man da nix bestellen sollte.

Danke für den Bericht! bye.gif


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 8 2006, 00:54
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 7.Aug 2006
Alter: 38





so komische künstliche, bzw chemische "Drogen" sind sowieso nich des Wahre...schliesslich sind sie nich natureller Herkunft und werden daher auch von der Natur nich für den Menschen zum Konsum bereitgestellt wie Salvia oder Cannabis...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Aug 8 2006, 01:15
Beitragslink: #4


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Es ist allerdings ein Irrtum, zu glauben, die Natur würde uns Dinge zum Verzehr bereitstellen.
Das, was wirkt, ist durch evolutionäre Vorgänge in die Pflanzen gekommen, nicht weil "Mutter Natur", "Gaia" oder "der Waldschrat" sich gedacht haben: "Och, meine Menschenskinder langweilts, ich will sie sich mal berauschen lassen."
Wenn´s wirkt, ist es im Endeffekt egal, wo es herkommt.
Und selbst der synthetischste Stoff hat einen natürlichen Ursprung - und wenn es Erdöl ist.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 8 2006, 11:02
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Man kann nicht behaupten, dass natürliche Drogen ungefährlicher sind als synthetische, nur weil sie aus der Natur stammen. Die Natur produziert die stärksten bekannten Gifte ( Butox ), und beispielsweise Opium ist eine natürliche, aber sehr gefährliche Droge, die den Gehirnstoffwechsel ganz ordenltich durcheinander bringt. Auch Nachtschattengewächse sind natürlich, aber ich würde keine Nachtschattengewächse nehmen, weil die Wirkung zu riskant ist.

"Natürlich" bedeutet nicht "ungefährlich"!!!


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Aug 8 2006, 13:25
Beitragslink: #6


Unregistered











Hm, wer hätte das gedacht rolleyes.gif
Go to the top of the page
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd June 2024 - 14:15
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!