Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Sowas Macht Mich Traurich, Wie Slavia missverstanden wird..

post Feb 26 2004, 10:52
Beitragslink: #1


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.Dec 2003






Hi
leude... war heude nen bischen im Netz unterwegz ;-)
http://www.allmystery.de/system/forum/data...ta/gw2794.shtml
als ich das gelesen habe war ich schickiert und traurich zu gleich.... :'-(
Es ist doch unglaublich... wie die da über Salvia denken...
ich glaube ich werde ma meine meinung posten.
es macht mich wirklich traurich.. das es mit Engelstrompete verglichen wird..
und das gehirn zerschießen soll..oha oha...
was sagt ihr dazu ?.. ich meine das ist doch das gefährliche halb wissen..
"ich hab ma gehört das macht voll tot"
hmm .. wenn nun auch Politiker so darüber denken würden..gr.. nja das nen anders thema.Aufklärung statt Kriminalisierung...
was sagt ihr zu sowas...??
bye


--------------------
"Auch hier haben die Entwickler den Schweiß vor den Erfolg gestellt"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2004, 13:29
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





tja, und deswegen wird salvia mal irgentwann verboten............
wegen solchen trotteln blink.gif


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2004, 16:42
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 543
Mitglied seit: 4.Nov 2003

Aus: Germania





omg....


--------------------
Salvia ist illegal!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2004, 14:23
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






ohje, so "alle Drogen sind schlimm, just say NO"-Typen regen mich immer wieder auf. Keine Ahnung davon, 0-Einfühlungsvermögen; die leben ganz einfach in ner ganz anderen Welt als wir, mit denen kann man net reden...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2004, 15:01
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





sind aber sicher auch wieder welche unter diesen salviakritikern die dem hemmungslosen alcoholkonsum nicht abgeneigt sind <> alcohol sehr gefährlich sehr gefährlich inklusive verletzungs und verblödungsgefahr aber egal....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2004, 19:50
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 269
Mitglied seit: 18.Nov 2002
Alter: 39





...über solche leute muss ich mich auch wirklich ärgern...das is so aaargh..."Man muß sie ja nicht erst konsumieren, um zu wissen, wie sie wirken (können)."....drogen sind schlimm, mkaayy...nehmt keine drogen....aber ich kenn auch einen in meinem alter der ca. so denkt...dem kann ich 100mal sagen, dass das gute weed nichts böses is, aber er wird immer nur aggressiv und hört überhaupt nicht zu...ich will ja nicht das er konsumiert, aber diese bösen vorwurfsvollen blicke von dem wenns um das thema geht, die sind einfach nicht normal....aber was solls...ich bin froh das meine eltern nicht so ne engstirnige ansicht zum thema drogen haben...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2004, 00:35
Beitragslink: #7


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 23.Oct 2003
Alter: 38
Aus: Stuttgart





Drogen sind schlichtweg nix für dumme Menschen und davon gibts leider viel zu viel, die informieren sich auch garnet erst drüber, entweder sie knallen sich gleich ins Nirvana oder das Thema ist von Anfang an Teufelszeug. Am liebsten wärs mir echt die würden alle mal Overdosen oder sonst wie verschwinden und und und... Argl!!! mad.gif

Aber dass Drogen nicht ungefährlich sind stimmt schon, man musses halt (wie bei allem) in Maßen und nicht in Massen geniesen.


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 29 2004, 16:23
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 25.Nov 2003






solln die doch denken was sie wollen , wenn sie keine ahnung mit psychaktiven substanzen haben und deren wirkungsweise nich vorher studiert haben , dann tuts mir leid . allerdings denk ich , das der typ mit dem schlimmen trip irgendwas im unterbewusstsein blockierte und diese blockade durch den rausch gebrochen wurde und somit das unheil in seiner situation , seinen lauf genommen hatte .
sollte man demjenigen sagen , das man halt immer eine person bei sich haben sollte , die nüchtern is und den betroffenen , "runterreden" kann ? ich weis nich . auf solcher weise werden auch manchmal versteckte psychosen ausgelöst , die sich in solchem zustand zu bizzaren formen ansteigen lassen .
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 29 2004, 17:03
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






QUOTE(aerosol1)
sollte man demjenigen sagen , das man halt immer eine person bei sich haben sollte , die nüchtern is und den betroffenen , "runterreden" kann ? ich weis nich . auf solcher weise werden auch manchmal versteckte psychosen ausgelöst , die sich in solchem zustand zu bizzaren formen ansteigen lassen .

@aerosol: wie meinst Du das? Durchs Runterreden wurde eine Psychose erst ausgelöst?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 29 2004, 21:59
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






QUOTE(aerosol1 @ Feb 29 2004, 15:23)
solln die doch denken was sie wollen , wenn sie keine ahnung mit psychaktiven substanzen haben und deren wirkungsweise nich vorher studiert haben , dann tuts mir leid .

ne, die sollen eben nicht denken was sie wollen... denn dann wird Salvia illegalisiert...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Daniel am Feb 29 2004, 22:00 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 29 2004, 22:22
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 25.Nov 2003






mit runterreden mein ich , das einer in solchen paniksituationen mit vertrauter stimme auf ihn einredet , bis entweder der trip ganz weg is oder zumindest der horrortrip etwas abklingt und sich die situation normalisiert . und zum zweiten punkt fehlen mir die worte , weil , wenn ich erklären würde , was ich damit meine , kommen sowieso wieder gegenfragen . ich denke nich , das die plant nur wegen 1nem horrortrip verboten wird . solange nich irgendwie todesfälle auftreten und diese durch medien publik gemacht werden , hat kein salvia fan und konsument etwas zu befürchten . die masse macht den unterschied .
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 1 2004, 00:01
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






hm, jetzt haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.
Ich weiß was runterreden bedeutet, dein post hat sich so angehört, als ob alleine durch das runterreden eine psychose auftreten kann / ist Das hat mich etwas duzig gemacht. Ist dem jetzt so oder nicht? blink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 2 2004, 10:51
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 25.Nov 2003






"grübel grübel" ... ein bisschen nachdenken bei einem fall von nicht verstehen , hillft meistens wink.gif) .
es sollte jedem wohl klar sein , wie es gemeint is . ok , es gibt in solchen situationen auch "falsche fufziger" , die den horrortrip ausnutzen und dir jeden blödsinn einreden können , nur um ihren spass an der safche zu haben , sowas gibts auch . deshalb ja "vertrauensperson". blink.gif
:jump_jump: :bier: unsure.gif

aber ich meinte es schon so , wie du es im letzten post , geschrieben hast @ happy.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 9 2004, 22:11
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 199
Mitglied seit: 6.Apr 2004

Aus: Hamburg





wenn man keine drogen verträgt, soll man keine nehme... so ein schwachkopp... wenn sein milchbubi-körper das nich aushält soll er nicht eine heilige pflanze der götter für die reaktion seines unreifen körpers darauf verantwortlich machen.. unglaublich... wenn ich so eine peinliche erfahrung gemacht hätte, würde ich das nich ins i-net schreiben, sondern mich im keller verkriechen!

greets

sALlY-sHeeP


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd June 2024 - 23:34
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!