Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Smoke, smoke legal??

post Dec 4 2008, 01:55
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4.Dec 2008
Alter: 46





KANN MIR JEMAND SAGEN OB SMOKE LEGAL IST WÄRE SEHR DANKBAR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
nixisweg
post Dec 4 2008, 02:13
Beitragslink: #2


Unregistered











Ja ist es. Aber du registrierst dich deswegen extra hier und benutzt dann noch nichtmal die Suche? Das währe sogar mit Google eine Sachen von nicht einmal 10 Minuten gewesen...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 4 2008, 02:59
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4.Dec 2008
Alter: 46





ja sorry hab nie ne richtige antwort gefunden deshalb hab ich mich registriert, bist du dir 100 prozent sicher das es legal und nicht nachweißbar ist ? danke im voraus
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2008, 12:36
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Ja, legal ist es 100%ig. Nicht nachweisbar... man hört das man diese Kräutermischungen noch nicht nachweisen kann. Also kann man davon auch ausgehen, ja.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2008, 12:54
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4.Dec 2008
Alter: 46





danke für deine antwort user!! weil überall steht was anderes zur zeit kann man keinen mehr trauen wo etwas dazu sagt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2008, 15:19
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Hm, also ich hab noch nirgendswo gehört, dass es einen Test für Spice, Smoke etc. gibt. Die Wirkstoffe stehen ja noch nichtmal richtig fest, was das mit dem Test eigentlich unmöglich machen müsste.

Legal ist es auf jeden Fall, sonst gäbe es das auch nicht in fast jedem Kiosk zu kaufen tongue.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Ego
post Dec 4 2008, 15:27
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 200
Mitglied seit: 27.Oct 2008






Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2008, 17:46
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 12.Nov 2008
Alter: 35





ahh wenn wir jetz ma beim smoke sind xD ähm is es normal das die wirkung davon nich gerade so toll is? ich bekomm da nur abundzu kopfschmerzen oda halt mein blick verändert sich alles schwankt puls geht sehr hoch undso? also ich finde die wirkung nich so toll und bei spice bekomm ich ur die kreislaufschwierigkeiten kann es sein das ich irgendwas falsch mache? ich habe gehört bei smoke soll auch ein salvia enthalten sein aba nicht das salvia divinoirum oda wie es sich schreibt sonder ein anderes salvia weiß aber nicht mehr so genau wie es hieß gab ma so ein bild wo die inhaltsstoffe von smoke standen vll weiß jemand was von euch

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2008, 18:17
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Hast du schonmal Gras geraucht?

Ich finde die Wirkung ist ziemlich ähnlich. Schwanken und so kommt schon hin. Also wenn du weißt wie sich Gras anfühlt, und Smoke bzw. Spice ganz anders wirken, dann machst du was falsch.

Wenn das deine ersten Erfahrungen mit sowas sind, kann es sein das du einfach nicht drauf stehst tongue.gif

Wie man raucht weißt du, oder? Mehr muss damit eigentlich nicht machen.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2008, 20:25
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 3.Dec 2008
Alter: 39
Aus: Gemüse





Du hast die Wirkung wahrscheinlich voll getroffen und hast es nur noch nicht gerafft. Aber das ist normal. Menschen sind an einen ähnlich (starken) Rausch gewohnt, wie zum Bleistift von Alkohol.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2008, 21:26
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 12.Nov 2008
Alter: 35





Naja ich weiß nich also das mit dem Schwanken ist ja ganz cool undso aber zb der Lachflash hatte ich bisher 1mal und naja ich vielleicht habe ich viel zu große Erwartungen auf das ganze naja bisher hatte ich ca 3 mal Gras geraucht aba nix besonderes gespührt auser diesen "Kifferhunger" und halt mein Speichel hat bisse komisch geschmeckt naja hab damit noch nich so die Ehrfahrungen war wahrscheinlich zu wenig und bei Spice und Smoke isses so entweder ich merk sogut wie garnix oder halt das es mir total kacke geht besonders der der Puls rasst und man fühlt sich so ein bisschen wie in Watte gepackt wisst ihr was ich meine man hört alles Dumpf undso naja vll kann ich noch nicht mit dem Rausch "umgehen" kommt bestimmt erst mit der Zeit. Ich habe mir vor paar Tagen Salvia bestellt also normales kein Extrakt ich habe gelesen man soll am Anfang max 0.1g Rauchen in der Bong meint ihr nicht das is schon zuviel zum rantasten?Würde schon gerne so ein Lvl 3 Trip bekommen.Und wollte noch Fragen viele meinen ja das Salvia erst ab 240° oder so richtig Wirkt kann ich da normales Feuerzeug nehmen oder sollte ich so nen kleinen Bunsenbrenner nehmen? Habe so ne Art "Pistole" für Shisha Kohle zum anzünden so ne art Gasbrenner.

@username2 jop ich weiß wie man raucht ^^ Also ich mache es bei Smoke auch so das ich das immer so 15-20 sek drinlasse oder sollte man das bei Smoke/Spice/Gras nicht machen? Kumpel meinte man sollte das immer bisse drin lassen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2008, 21:55
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 3.Dec 2008
Alter: 39
Aus: Gemüse





Normales Feuerzeug reicht. Ansonsten www.gidf.de oder die SuFu benutzen hier findest eh genug.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2008, 22:25
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 12.Nov 2008
Alter: 35





Joa okay nochma zurück zum Smoke ich habe noch nicht so oft die Ehrfahrung mit Gras gemacht und wollte mal wissen ob es normal ist das der Ruhepuls extrem in die höhe schießt?Ich finde es schon extrem das der so hoch geht ich wollte beim nächsten mal nen Blutdrucktest machen oder ist das normal und ist das bei Gras genau so?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2008, 23:55
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 3.Dec 2008
Alter: 39
Aus: Gemüse





Gras erweitert die Blutgefässe - völlig normal smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 5 2008, 00:00
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4.Dec 2008
Alter: 46





also ehrlich gesagt ist es ein shit gefühl..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 14th June 2024 - 21:24
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!