Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Sinicuichi

post Jul 7 2008, 22:15
Beitragslink: #1


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 28.Jun 2008
Alter: 34





Hallo erstmal,

Hat jemand Erfahrungen mit Sinicuichi bezüglich Aufziehen und Konsum der Pflanze?


--------------------
"Wenn Politiker entscheiden können, welche Drogen gut und welche schlecht fürs Vollk (also auch für mich) sind, dann kann ich das auch, da ich mir mindestens die gleiche Entscheidungsfähigkeit und Intelligenz zuschreibe, wie viele oder die meisten Politiker. Also will ich auch meine Entscheidung selbst treffen." Rudi Gaul

Du bist Terrorist!

Psychoaktiva
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 7 2008, 22:59
Beitragslink: #2


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE(DritteWahl @ Jul 7 2008, 22:14)
Hallo erstmal,

Hat jemand Erfahrungen mit Sinicuichi bezüglich Aufziehen und Konsum der Pflanze?
*


ich habe mal versucht die auf zu ziehen, aber da kamen kaum welche, und die sind gleich wieder eingegangen, frag mich nicht warum... sad.gif


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2008, 02:06
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 311
Mitglied seit: 27.Jun 2008






Also bezüglich Aufziehen usw. nicht.

Konsum schon: ich habe Sinicuichi Extrakt (10x) geraucht & als Tee getrunken, wobei ich diesen seeehr lang (30min) habe ziehen lassen.
Er hat widerlich geschmeckt, und an große Wirkung habe ich mich auch nicht erinnern können.

Per Bong ist der Geschmack fuuurchtbar, man kann höchstens ein paar Staubkörner zu (Katzenminze/Damiana/Tagetes/Skullcap was auch immer) tun, sonst zieht es dir die Lunge zu. Der Geschmack bzw. Geruch war mit verbrennenden Aluminium oder Kunststoff vergleichbar, ohne das jemals geraucht zu haben;)
Wirkung war aber ganz ok, man kann darauf gut abhängen, auf Musik oder so.
Hab noch was übrig davon fällt mir grad ein.... devil.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2008, 17:25
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 574
Mitglied seit: 9.Apr 2007
Alter: 35





also ich hab ne pflanze rum stehn die zickt zwar etwas rum aber wenn man sie imerm feutcht hält gehts eigentlich
und schaut echt interesant aus
aber ne niedrige keimrate hab ich auch gehabt wo es hingegen in psychodelischer neoschamanisums heißt er hätte ne keimrate von fast 100% gehabt


--------------------
Die Samenbank ist wieder offen
aktuelle Inventarliste!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2008, 18:39
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Sind sehr schwer gekeimt und dann ohne Grund eingegangen .

Viel Glück !


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2008, 19:15
Beitragslink: #6


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





im winter zickt die pflanze etwas, sonst wächst sie wie unkraut...
...könnte mir nicht vorstellen,d ass das eine ausnahme ist.


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2008, 19:16
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Sinicuichi wächst bei mir völlig problemlos. Ich würde es sogar als eine meiner robustesten Pflanzen bezeichnen, gute Blumenerde, regelmässiges Giessen und gelegentliches Düngen mal vorausgesetzt. Meine Pflanze geht gerade in die Blüte über und hat vorher einen ordentlichen Wachstumsschub bekommen.

Komsumiert habe ich Sinicuichi bisher nicht, aber viel gelesen, woraus ich ableite, dass man sich besser an die traditionelle Zubereitung als wässrigen Auszug, den man einen Tag in der Sonne stehen lässt, hält. Ansonsten soll es später zu extrem starken Muskelschmerzen kommen. Die Wirkung kann man den Erfahrungsberichten zufolge kaum eindeutig beschreiben. Diese scheint von Person zu Person vollkommen anders zu sein. Lediglich mit starken visuellen Halluzinationen (abgesehen von einem Farbstich) ist wohl nicht zu rechnen.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
csg
post Jul 8 2008, 19:54
Beitragslink: #8


Unregistered











Ich habe mal 10g von dem Zeug mir als tee gekocht und dann einen Tag in der Sonne stehen gelassen (ist glaube ich die Traditionelle Zubereitungsmethode). Das Zeug hat wirklich wiederlich geschmeckt und ich hätte mich fast erbrochen...mich durchfährt grad ein Schauer bei dem Gedanken daran. Bin dann zu nem Freund gefahren und ich hatte schon ne ganz kleine körperliche Veränderung (Placebo?). Wir sind dann 30min eine bisschen durch den Wald gefahren und ich bekam plötzlich heftige Bauchkrämpfe und Schweißausbrüche. Wir sind dann zu ihm nach Hause und ich konnte fast nicht mehr vor schmerzen. Ich konnte mich nichtmahl mehr richtig bewegen. Hab dann zwei Iboprophen genommen und musste 3 mal auf Toilette...Durchfall. Danach ging es mir aber nicht besser. Ich hatte zwar nur noch leite Bauchschmerzen, aber der wiederliche Geschmack war noch in meinem Mund, verbunden mit einem wiederliche Körpergefühl, welches selbst nach Stunden nicht weg war. Ich werde das Zeug nie wieder mehr anrühren. Ich war einfach nur froh, dass es am nächsten Tag vorbei war.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2008, 22:00
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Ich habe hier noch fast 500g tongue.gif
Bisher einziger Versuch: Keine Wirkung, ausser dem bitteren Geschmack im Mund rolleyes.gif


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2008, 22:16
Beitragslink: #10


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,938
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich habe es bisher 1x geraucht.
Die Wirkung war ganz ok.
Leicht psychedelisch. Leicht Gras-ähnlich, aber doch anders.
Die Wirkung hat ~45 Minuten angehalten.

Die traditionelle Methode mit dem Tee habe ich noch nicht probiert.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 9 2008, 00:00
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





@ kleiner Kiffer

Ich habe überlegt mir mal ein Extract herzustellen, da ich wie wahrscheinlich viele einfach nicht genug rauchen konnte (Geschmack sick.png ) um einen Effekt wahrzunehmen ....
Einen Teeauszug habe ich dank diesem einschneidendem Erlebnis auch nie probiert.


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post Jul 9 2008, 16:01
Beitragslink: #12


Unregistered











Also mir schmeckt der Tee nicht wiederlich, im Gegenteil. Er entwässert aber recht stark, ich muß davon oft pinkeln gehen... Die Wirkung ist ganz angenehm, ähnelt aus meiner Sicht am ehesten der Cannabiswirkung, ist aber anders.

Das mit dem Muskelkater hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Anscheinend kennt der Körper die Wirkung irgendwann und stellt sich darauf ein. Aber abgestanden scheint es mir trotzdem am besten bekömmlich zu sein.

Die Pflanze ist ein robuster Strauch, soll sogar winterhart sein.

Gesät hab ich es einmal, aber es ist nicht gekeimt - falsche Jahreszeit, nehme ich an. Wie er sich überwintern läßt, weiß ich noch nicht.
Go to the top of the page
+Quote Post
Demolition
post Jul 9 2008, 16:57
Beitragslink: #13


Unregistered











hab auch eine pflanze hier stehen. wächst ansich ganz gut, stecklinge bewurzeln zwar bei mir relativ langsam aber vllt ist das auch normal. sie steht bei mir im gewächshaus, wird regelmäßig gegossen und gedüngt. feucht halten tue ich sie nicht, jedoch werd ich das wohl mal versuchen...
zum konsum kann ich noch nix sagen daszu is sie noch zu klein bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 5 2008, 13:09
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 7.Jun 2008






also ich kann nur sagen es ist richtig schlecht zu rauche also hab ich ein tee aus 7,5 gramm gemacht. ich hab ein bisschen ausgepresste zitrone dazu gegeben. ich hab die tasst 3/4 getrunken mehr ging einfach nicht. 1 stunde später fing es an leichter muskelkater. kurz darauf war es ein richtig häftiger muskelkater der sogar im kiefer war. echt ich hatte ihn im ganzen körper ist richtig scheisse. danach hatte ich atemprobleme. 2 Tage später hatte ich immer noch ein muskelkater. echt den scheiss nehme ich nie wieder
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post Aug 12 2008, 22:53
Beitragslink: #15


Unregistered











QUOTE(Shuya @ Aug 5 2008, 13:08)
also ich kann nur sagen es ist richtig schlecht zu rauche also hab ich ein tee aus 7,5 gramm gemacht. ich  hab ein bisschen ausgepresste zitrone dazu gegeben. ich hab die tasst 3/4 getrunken mehr ging einfach nicht. 1 stunde später fing es an leichter muskelkater. kurz darauf war es ein richtig häftiger muskelkater der sogar im kiefer war. echt ich hatte ihn im ganzen körper ist richtig scheisse. danach hatte ich atemprobleme. 2 Tage später hatte ich immer noch ein muskelkater. echt den scheiss nehme ich nie wieder
*


Komisch.. so unterschiedlich können Erfahrungen sein. Oder hattest du's mit Gras kombiniert? Das kommt nicht so gut, finde ich. Rauchen ist wirklich nicht so lecker, das liegt wohl am hohen Teergehalt, denn mit Aktivkohlefilter pur im Bong find ich's ganz ok - der Geschmack liegt dann irgendwo zwischen Cannabis- und Salviarauch. Die Wirkung beim Rauchen erinnert mich an mittelprächtiges Straßengras, muß ich dazu sagen. Ist aber entspannender für den Magen-Darm-Trakt...
Go to the top of the page
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 6th June 2024 - 21:23
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!