Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Setting......

post Dec 22 2007, 18:35
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 22.Dec 2007
Alter: 35





Hallo Zusammen,

bin vor kurzen auf die Salvia gestoßen und da es sofort mein Intresse weckte war ich auch schnell in diesem Forum.
Habe mich einige Tage eingelesen und war dann auch recht schnell überzeugt, das ich eine persönliche Bekanntschaft mit Pflanze machen sollte. Habe mir dann bei ebay.nl 25 gramm bestellt (habe mir vorher die Bewertung angeschaut und es gab nur positves zu Salvia).
Da das Zeug die nächsten Tage kommen wird dachte ich mit Silvester wäre vielleich eine schöne Gelegenheit den Aztekensalbei mal zu testen. Wir feiern mit ca.18 Leuten bei uns im Garten in einem von uns sehr gemütlich und chillig eingerichteten Party-Schuppen.

Ist die Anzahl der Leute störend für das Setting und somit für die Wirkung?
Treten während des Trips Blackouts oder ähnliches auf?
Begibt man sich schnell in peinliche/unvorteilhafte Situationen?

thx für alle antworten und lg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2007, 18:43
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 19.Dec 2007
Alter: 35





Also meiner Meinung nach sind 18 Leute viel zu viel. Du brauchst Ruhe, gedimmtes Licht und möglichst wenig äussere Reize, die dich in die Realität zu früh zurückholen könnten oder dich sogar davon abhalten, überhaupt etwas zu spüren.
Selbst wenn du alle 18 Personen dazu bewegen könntest, absolut still usw. zu sein, meine ich dass es um einiges besser funktioniert, wenn du dich mal mit einem guten Freund zusammensetzt, dieser dann aufpasst und du in Ruhe rauchen kannst.
Mit zu vielen Leuten hab ich nie etwas gespürt, allein oder mit nur einem Freund schon. Leider nicht viel, habs auch erst neu^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2007, 18:49
Beitragslink: #3


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





viiiel zu viel, salvia ist keine partydroge das konsumiert man allein, zu zweit oder in gan kleinen gruppen.

Grüße,
karline slow(en).gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2007, 22:14
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 24.Nov 2007
Alter: 55
Aus: bei mir im Getto





Hi! Auf jedem fall soll man alleine oder mit wenigen typen tr. je weniger , um so besser ...mehrere leute stören in jedem fall--ist nicht ratsam-- und zu der frage ,ob blackouts passieren können --najaa das hängt von der menge ab , die man konsumiert.
Es kann einen eiskalt erwischen , wenn man nicht vosichtig ist
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2007, 22:14
Beitragslink: #5


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(Silvro1)
Ist die Anzahl der Leute störend für das Setting und somit für die Wirkung?
Treten während des Trips Blackouts oder ähnliches auf?
Begibt man sich schnell in peinliche/unvorteilhafte Situationen?



Salvia und Party? Ganz schlecht. Wurde schon gesagt.
Als Anfänger ist ein Tripsitter zu empfehlen. Mit Erfahrung gehts auch alleine und das ist das optimalste. Anwesende Personen stören extremst selbst wenn sie sich wie ein Vakuum verhalten.

Blackouts treten bei Überdosierung auf. Schädlich oder Gefährlich sind sie nicht. Du hast nur keinerlei Erinnerung an den Trip.

Es kann zu völlig unkontrollierten Lachflashen kommen. Nicht peinlich aber wie gesagt unkontrolliert. Aus dem Fenster gesprungen oä ist noch keiner.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2007, 22:33
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 24.Nov 2007
Alter: 55
Aus: bei mir im Getto





Hallo Dingo!
Ich weiß nicht, was ich machen soll, da ich bis auf weiteres keinen Sitter habe aber trotzdem vorsichtig damit umgehen will....
Es hat auch gut bis jetzt geklappt, bei meinen ersten versuchen.
ich möchte auch sicher gehen, daß bei den nächsten paar malen -sich die überaschungen in grenzen halten- danke schon im voraus
wie weit kann ich ohne auskommen...?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2007, 23:15
Beitragslink: #7


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Das kann ich dir jetzt so auch nicht sagen. Ehrlich gesagt, ich hab Sally zuerst nur alleine geraucht und hatte von ersten mal die volle Wirkung. Passiert ist nie was.

Glück gehabt und ich empfehle das nicht. Es ist zwar recht selten, aber man kann mit Sally echt extrem beängstigende Sachen erleben. Ist mir nur ein mal passiert. Da ist ein Sitter schon angenehm wenn er dich wieder runterbringt.

Bei der vollen Wirkung sitzt dein Körper eh von dir verlassen im Sessel und sabbert ins Hemd. Aufstehen und leicht orientierungslos rumlatschen wirst du höchstens bei mitlernen Leveln. Solange du nicht unbedingt auf dem Treppen Absatz sitzend rauchst sollte es keine Probleme geben. Das Restrisiko trägst allerdings du.

Du rauchst es ja nicht gerade zum ersten mal. Du solltest das Risiko entsprechend deinen bisherigen Erfahrungen selbst am besten einschätzen können.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2007, 23:42
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 24.Nov 2007
Alter: 55
Aus: bei mir im Getto





Hi Dingo ,wie gehts ... ich hatte bei den ersten malen auch die volle wirkung erreicht... , obwohl ich langsam rangegangenn bin.- und hoffe die nächsten male angemessen abgesichert überstehen zu können... Dank und fröhliche weihnachten
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2007, 23:43
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 22.Dec 2007
Alter: 35





gut .... wunderbarn dank für die infos werd mich dran halten................
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gigaschatten
post Dec 22 2007, 23:46
Beitragslink: #10


Unregistered











QUOTE(Moderzombie @ Dec 22 2007, 21:33)
Hallo Dingo!
Ich weiß nicht, was ich machen soll, da ich bis auf weiteres keinen Sitter habe aber trotzdem vorsichtig  damit umgehen will....
Es hat auch  gut bis jetzt  geklappt, bei meinen ersten versuchen.
ich möchte auch sicher gehen, daß bei den nächsten paar malen -sich die überaschungen in grenzen halten- danke  schon im voraus
wie weit kann ich ohne auskommen...?
*



Zerbrechliches oder potentiell gefährliche Dinge wegräumen, so dass man möglichst nicht über etwas stolpern kann. Zum Rauchen auf eine weiche Unterlage auf den Boden setzen. Offene Fenster schliessen, bzw. auf Kippe, Haustüre abschliessen, bzw. Türen zu anderen Räumen mit potentiellen Gefahren (z.B. Treppenhaus) abschliessen, Schlüssel kann ruhig steckenbleiben.

So sollte man auch ohne Sitter auf der sicheren Seite sein. Meine Bong stelle ich nach dem Rauchen auf ein grösseres Metalltablett, um Wasserschäden beim Auslaufen zu verhindern. In der Regel ist man bei hohen Dosen vielleicht 5 Minuten ganz ohne physische Kontrolle. In dieser Zeit sollte ansonsten nicht so viel passieren, wenn man ein paar einfache Vorkehrungen trifft.

Mittlerweile finde ich es gut, einen Sitter dabeizuhaben, mit der/dem ich mich gut verstehe. Das kann durchaus zu einem positiven Setting beitragen. Es sollte aber jemand sein, der Verständnis für solche Situationen hat. Jemand, der über Dich lacht, ist definitiv die/der Falsche.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 23 2007, 00:22
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 24.Nov 2007
Alter: 55
Aus: bei mir im Getto





H i Ich ich treffe bei den niedrigrn l. bestimmt zu viele vorkehrungen , um keine unerwünschten probleme zu kriegen--es kann natürlich nie genug sicherheit sein. da ich aber bis auf weiterem ohne sitter auskommen muß (hab mich sicher drum bemüht) muß ich sehn, dAß nichts passiert-wenn ich etwas höher ran gehe. Dank an euch
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2007, 00:24
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 22.Dec 2007
Alter: 35





wie sieht es im Freien aus is da Sitter wichtig oder ehr net.........läuft man weg????
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gigaschatten
post Dec 23 2007, 00:37
Beitragslink: #13


Unregistered











QUOTE(Silvro1 @ Dec 22 2007, 23:24)
wie sieht es im Freien aus is da Sitter wichtig oder ehr net.........läuft man weg????
*



Gleiche Regeln, potentielle Gefahren meiden. Einen Baum würde ich nicht gerade als Gefahr bezeichnen, auch wenn man dagegen laufen kann und sich vielleicht eine kleine Beule holt, Abhänge und Gewässer dagegen schon.

Je nach Dosis und Erfahrung fangen manche Leute an, durch die Gegend zu latschen und darin liegt die eigentliche Gefahr. Ein zusammengeklapptes Taschenmesser ist dagegen keine Gefahr, weil der wandelnde Körper gar nicht in der Lage zu einer komplexen Handlung, wie dem Ausklappen der Klinge ist.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 23 2007, 00:43
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 24.Nov 2007
Alter: 55
Aus: bei mir im Getto





Also ich habs im Freien zwar nie gemacht--ich glaube ist keine gute idee es draußen zu probierern, zumal wenn man es nicht so oft versucht hat.... im freien ist ein Sitter mit sicherheit wichtiger als eingeschlossen zu hause... daß man draußen wegläuft glaube ich, ist auch bei niedrigen l. unbegründet...bei höheren L. weiß ich ich nicht, obs passieren kann...)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2007, 12:45
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Ich würde einen Tripsitter am ehesten mit Sicherheitsgurt und Airbag im Auto vergleichen, insbesondere als Einsteiger oder bei ungewohnt hoher Dosierung. Im Gros der Fälle wird einfach gar nichts schieflaufen, aber für den Fall der Fälle ist der Sitter da.

Mit steigender Erfahrung steigt auch die «Fahrsicherheit» ... und Du mußt im Gegensatz zum Straßenverkehr nicht mit Fehlern anderer Verkehrsteilnehmer rechnen.


Glass


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 20th June 2024 - 10:22
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!