Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Selfmade Fred, zeig was du bastelst

post Apr 26 2006, 19:10
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 25.Apr 2006
Alter: 36





hallo leute.. hab da so ne idee.. wie wärs denn mit nem selfmade thread für alle möglichen rauchgeräte? komme aus nem shisha-forum und da gibts nen eigenen selfmade-bereich. vll sind hier ja auch kreative Leute die gern mal etwas basteln... wär schon lustig. Oder zeigt doch mal was ihr schon so konstruiert habt.

greadtz


--------------------
Also auch allgemein: Möglichst keine Seifen, Duschmittel oder Shampoos an den Anus! - sonst juckt der Arsch
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 26 2006, 20:56
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 25.Apr 2006
Alter: 37





Wenn ich die Dinger alle fotografiert hätte, hätten wir jetzt viel zu lachen..

Wenn ich nur an die letzte "Bong" denke.. Ihr kennt doch bestimmt die kleinen Müller-Milch-Flaschen? Stellt euch so eine in der Geschmacksrichtung Pistazie-Kokos mit nem Chillum drin vor... ^^

mfG

Fritz
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 26 2006, 21:53
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 12.Apr 2006
Alter: 36
Aus: München





Ja dat kenn ich von meinen jüngeren jahren bzw als ich noch nich wie 16 aussah(bzw es WAR) und die mir im headshop nix verkauft ham(so mit 12,13 oder so),da musste ich oft auf sowat zurückgreifen...^^
PRINGELZ RULEZ
(auch wenn sie undicht sind)
die ham ma mal in rot,gelb,grün gekauft,zusammen gesteckt und eingeweiht...
det war funny mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif


--------------------
Just because you're paranoid, don't mean they're not after you
(-Kurt Cobain)
I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not
(-Kurt Cobain)
Wanting to be someone else is a waste of the person you are
(-Kurt Cobain)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Apr 26 2006, 22:54
Beitragslink: #4


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Es hat sich bei mir eingebürgert, dass ich ab und zu zwei Shishas (selten) hintereinander schalte oder mir meine Shibong (Bild gibz hier im Forum) aufbaue...Shisha rauche ich seitdem immer so.
Der Plan ist jetzt folgender:
- Große Shish mit Vodka gefüllt
- kleine Shish mit Crushed Ice gefüllt und dagintergeschaltet
- Bong mit Wasser als Finale

Wenn ich das mache, kommt auch ein Foto...ich freu mich auf die Konstruktion.

Desweiteren plane ich ein elektrisches Heizelement für die Shisha..mit Heizspirale (oder Halogene) und Dimmer.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 27 2006, 01:09
Beitragslink: #5


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Selfmade?

Da kann ich helfen.


Abflußrohre, Deckel und Kniestücke aus dem Baumarkt. Damit läßt sich wirklich jede Bongform zusammen stecken. Loch gebohrt, Chilum rein...

Coccosnuss. Was für bastler aber sau chillig.

Apfel

Erdloch

Eimer ohne Eimer.
Man geht mit ner PET Flache ohne Boden in einer Hand und dem Feuerzeug in der anderen im See schwimmen. Hat was, nur mit Sally würd ichs nie machen.


Ansonsten hab ich hier noch 2 Mega VA Rohre liegen. Gebohrt und entgratet sind die. Chillum und Köppies sind auch VA. Köpfchen ist ne 22er odr 24er Hutmutter. Habs vergessen. Gewinde weggebohrt und ein Loch mit Gewinde fürs Chillum rein geschnitten.
Sieht edeltst aus, nur gerauchte VA Bongs stinken dir die Bude zu. Die 2 Teile sind halt Deko. 80cm hoch und 10 im Durchmesser sind eh zu groß. Die 60x 6cm Bong währ schom eher Rauchbar, nur Edelstahl nimmt jeden Geruch an und verbeitet den dann.

Kulturloses Zeugs:
Klopapierrolle zur Kawum umgebaut. Wie muss man dauf sein???


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 27 2006, 06:43
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 25.Apr 2006
Alter: 36





QUOTE(Provo @ Apr 26 2006, 21:54)
Es hat sich bei mir eingebürgert, dass ich ab und zu zwei Shishas (selten) hintereinander schalte oder mir meine Shibong (Bild gibz hier im Forum) aufbaue...Shisha rauche ich seitdem immer so.
Der Plan ist jetzt folgender:
- Große Shish mit Vodka gefüllt
- kleine Shish mit Crushed Ice gefüllt und dagintergeschaltet
- Bong mit Wasser als Finale

Wenn ich das mache, kommt auch ein Foto...ich freu mich auf die Konstruktion.

Desweiteren plane ich ein elektrisches Heizelement für die Shisha..mit Heizspirale (oder Halogene) und Dimmer.
*




also das mit dem elektrischen heizelement für die shisha kannst du dir sofort wieder in die haare schmieren, du bekommst 1. nicht genügen hitze, und wenn doch brauchst du sehr viel strom und es brennt dir ständig der tabak an, da du ihn nicht wirklich regeln kannst. Da die kohle beim ziehen heiser wird... und du kannst nicht sofort so schnell regeln.. geht einfach nicht. les mal auf www.shisha-forum.de nach da gibts massig versuche! Und noch eins! Ich hasse es, das leute meinen, sie müssen drogen jeglicher Art in Shishas rauche.... wobei dies nichts bringt. Die filterwirkung der Rauchsäule ist viel zu hoch.

Aber ich lass mich da bei einigen von euch bestimmt auf eine rießen diskussion ein, die nix bringt. Aber lasst es einfach bleiben, raucht shisha wie es sich gehört und alles ander kommt in die Bong. schluss aus amen.

greadtz


--------------------
Also auch allgemein: Möglichst keine Seifen, Duschmittel oder Shampoos an den Anus! - sonst juckt der Arsch
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Apr 27 2006, 08:58
Beitragslink: #7


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Wer sagt denn, dass ich Drogen in meiner Shish rauche?

Ich versuche nur, Rauchbarkeit und Geschmack zu optimieren.

So nehme ich zB. zum abdecken des Tabaks keine Alufolie mehr, sondern ein Blechküchensieb. Den Tabak schicke ich vorher durch den Küchenmixer, der wird dann wesentlich rauchbarer. Salvia durch die Shish klappt bei mir eh nicht, ich habs versucht. Dennoch kann man gut etwas Damiana untermixen, dass schmeckt zu Mango garnicht schlecht.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 27 2006, 14:18
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 5.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Hamburg





hi,
Und natürlich das glyzerin nich vergessen.


--------------------
Crazycheese (10:12 PM) :
Na hast mein 5x erhalten?
DieBong (10:13 PM) :
Ja schon vor 2 tagen...hast dich nicht gewundert warum ich nicht on war??
Crazycheese (10:13 PM) :
lol
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 27 2006, 15:02
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 25.Apr 2006
Alter: 36





ok sorry wenn ich dir das mit drogin in shisha unterstellt hab... Aber mitm küchensieb is auch nicht neu.. kannst dir reintheoretisch auch einfach kohle sieb nehmen... oder du baust die Teelichtmethode.... aber das zu erklären ist jetzt zu lang und zudem offtopic... einfach mal auf www.shisha-forum.de suchen.... findet man norm sehr schnell..


--------------------
Also auch allgemein: Möglichst keine Seifen, Duschmittel oder Shampoos an den Anus! - sonst juckt der Arsch
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 1 2006, 15:34
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 12.Sep 2005






zählt unter rauchgeräte auch ne tulpe o.ä.? ^^


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 1 2006, 19:05
Beitragslink: #11


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






das musst du mal näher erklären... huh.gif


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 1 2006, 21:39
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 9.Jul 2005
Alter: 38





QUOTE(painlezzjr @ May 1 2006, 18:05)
das musst du mal näher erklären... huh.gif
*



Öh weißt du net was ne Tulpe is? Das ist sowas wie ein übergroßer Joint, der nen integrierten Aschenbecher hat! bye.gif

Ach ja mein selbstbau Bong!
Bild: http://thei.th.funpic.de/DSC00003.JPG
Sagt nix über meine "Ordnung"! devil.png

Der Bong besteht aus:
Flasche 0,5L
Stück 15er CU Rohr
Übergang von CU 15 auf 1/2" Gewinde, als Chillum
und ein Gas-Filter-Sieb als Sieb! wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 13 2006, 12:44
Beitragslink: #13


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 4.Apr 2006






Soo, ich hab mir mal die Mühe gemacht und einen Kapsler, mit wenigen Abweichungen, nach der Ventiloberteilkapsler 2 Anleitung, der Seite Kapsler.de gebaut.

Bild: http://img91.imageshack.us/img91/8439/dscn09086qo.jpg


Bild: http://img146.imageshack.us/img146/1903/dscn09099wb.jpg


die Kosten beliefen sich auf ca 23 Euro, ich bin mir aber sicher das man die Teile auch günstiger kriegen kann wink.gif

War ziemlich viel Feilarbeit noch mit im Spiel, die Kapseln (von Isi) passen anfangs nicht hinein.
Ich hab das ganze Gerät vorerst auf Isi und Kayser Kapseln angepasst, die Dinger von Fackelmann (welche man ausm Minimal kriegt) passen z.B nicht rein. Sehr kleine Kapsel größenunterschiede wirken sich da sehr empfindlich aus.
Ausserdem sollte man darauf achten, das Gerät auf eine leere Kapsel anzupassen, da wie ich bemerken musste, die leereren ein kleines bisschen größer sind als die vollen Kapslen. Fragt mich nicht warum, bei mir war es so, und wenn man die Kapsel nach dem Kapseln auch wieder rauskriegen möchte, sollte man doch noch ein bisscheen mehr schleifen ^^.

War insgesammt ne Arbeit die in 1,5 - 2 Stunden zu schaffen sein sollte, wenn man das richtige Werkzeug hat. Habe für die Ventilspitze so ein kleines Gerät benutzt was sich mein Vater mal im Aldi gekauft hatte, dort konnte man so Schleifsteine aufsetzen und damit ging das dann ganz gut. Mir ist der Name jetz entfallen.
Ausserdem sollte man darauf Achten das das Gas immer gut durch das Gerät kommt, und nicht irgendwo eine absolut Dichte stelle ist, nicht das was passiert.

Werde dann heute abend mal Testen ob er funktioniert wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von nomac am Jun 7 2006, 18:53 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 13 2006, 19:58
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 9.Nov 2005
Alter: 38





Mein liebstes selbstgebautes Rauchgerät war meine 3 Liter-Eis-Cola-Bong. biggrin.gif

Ist extrem einfach zu bauen und kanllte super wenn man sie rauchen konnte.

Sie bestand aus einer 1,5l Cola Flasche die kanpp unter dem deckel abgesägt wurde darauf kam dann umgekehrt eine 1l Colaflasche von der ich den boden abgesägt hatte und zwar nur das Innere (also das, dass nach innen gewölbt ist). Zum Schluss kam oben noch ne 0,5 liter Colaflsche drauf die keinen Boden mehr hatte und auch etwas unterhalb des Verschlusses abgesägt worden war.

Echt nen super Teil, wenn ich sie wiederfinde poste ich mal nen Bild


--------------------
Ich sag euch drei Dinge

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Wer ernten will, muss säen.

Kein Ding ansich ist gut oder böse. Erst unser denken macht es dazu.


Drei meiner Lieblingszitate
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 13 2006, 20:55
Beitragslink: #15


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 4.Apr 2006






WOW!
Verdammt der Selbstbaukapsler ist verdammt geil!
Kapsel rein, alles zu und dann langsamm drehen *zisch*. Man kann die Lautstärke variieren wie man will und reintheorethisch im Kino das Teil nehmen, so leise. Und ausserdem kein ml Lachgasverlust, da alles supergut abzudichten geht.
Absolut geil!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 15th June 2024 - 13:31
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!