Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Schwarztee-gummiebärchen-mix

post Nov 17 2006, 00:08
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 4.Oct 2006






Eine Schwarztee-Gummibärchen-Mischung soll nach den neuesten Erkenntnissen geraucht eine THC-Ähnliche, unter umständen auch haliuzinogene Wirkung haben. Mann mischt einfach Schwarzen tee (Sorte egal, man könnte auch andere Koffeinhaltige Stoffe nehmen, wie Kaffe, aber Tee brennt nach meiner Erfahrung am besten...) 1.1 mit zerkleinerten Gummiebärchen. Die Gummiebärchen müssen von Haribo sein, und rote Farbe haben, erstaunlicherweise wirken Gummiebärchen von einer anderen Firma oder in anderer Farbe nicht.
Das Gemisch sollte solnge geraucht werden, bis man die ersten Anzeichen einer Wirkung spürrt. Anfängliche Übelkeit ist normal nach einer Weile verfliegt sie von selbst. Die Wirkung tritt zwar etwas spät ein, dafür ist die Nachwikung angenehm und hält lange an. Bei ausreichenden Mengen kann sogar mi Haluzinationen gerechnet werden!
Beim Verbrennen von Koffein und dem roten Farbstoff des Fruchtgummies ensteht ein neuer Stoff: Haribonin. Dieser Stoff konnte nur desshalb so lange unenddeckt bleiben, weil man Haribo einen von anderen Firmen nicht verwendeten Farbstoff enthält, und die meisten neuen Drogen-Innovationen natürchlich aus den USA kommen, wo Haribo kaum bekannt ist.
Sollte die Mischung anfangs nicht wiken, keine Panik, das kann an der Anfängertoleranz liegen. Einfach einen Tag später nochmal probieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2006, 00:15
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 2.Mar 2006
Alter: 38
Aus: Urloffen





Haribonin ja klar!!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2006, 00:22
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 47
Aus: Bern





Welches Datum ist heute? Schon der 1.April?

Ach was, Gummibärchen rauchen ist was für Kinder. Ich versuchs einfach gleich mal intravenös und misch am besten auch noch ein paar Bananenfäden hinzu...

PS: Den Kopf gegen eine Wand schlagen und gleichzeitig die Luft anhalten erzeugt auch Salvia-ähnliche Wirkung... und wenn's nicht sofort wirkt, die Luft einfach noch ein wenig länger anhalten und den Kopf noch ein wenig kraftvoller auf die Wand prallen lassen und mit der Zeit stellt sich garantiert eine Wirkung ein... Die Wirkungsdauer ist in manchen Fällen lebenslänglich, also kann man sich da noch mehr wünschen??

Tripberichte bitte HIER!


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2006, 14:24
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 18.Aug 2006






Ganz ehrlich JaRaDa für solche Posts gehört dein Account wirklich gesperrt !

Wen man so einen scheis verzählt hat man hier im Forum wirklich überhaupt nix verloren angry_talking.gif angry_talking.gif angry_talking.gif angry_talking.gif


--------------------
Drogen allein
sind kein Ersatz für einen Gesunden Geist!


Wie die Menschheit auf Gott gekommen ist weiß ich mittlerweile^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Nov 17 2006, 15:22
Beitragslink: #5


Unregistered











QUOTE(JaRaDa @ Nov 16 2006, 23:08)
Eine Schwarztee-Gummibärchen-Mischung soll nach den neuesten Erkenntnissen geraucht eine THC-Ähnliche, unter umständen auch haliuzinogene Wirkung haben.


@JaRaDa: was hattest Du eingeworfen, als Du diesen Unsinn geschrieben hast? Gummibärchen waren es ganz bestimmt nicht fool.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline MMX
post Nov 17 2006, 15:27
Beitragslink: #6


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich wette, er wartet nur darauf, dass sich irgendeiner das reinraucht smile.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2006, 15:29
Beitragslink: #7


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Selten so gelacht!
Du hast nicht zufällig Alephs 'Triptechnik' benutzt, bevor du das hier geschrieben hast?

Edit:
Ich habe nach dem Lachen noch ein wenig gegooglt:
Haribo färbt seine roten Gummibärchen mit Betanin, dem Farbstoff von Rote Beete. Betanin ist ein Alkaloid ohmy.gif Es ist also prinzipiell möglich, dass es irgendwie mit Koffein reagiert und so eine Verbindung entsteht, die eine psychoaktive Wirkung (über die des Koffeins hinausgehend) hat und die die Blut-Hirn-Schranke passieren kann... unsure.gif

Hast du dir das nur gerade ausgedacht oder wo hast du diese Information her Jarada? Ich bitte um eine ehrliche Antwort!

Der Beitrag wurde bearbeitet von muronivid am Nov 17 2006, 15:42 Uhr.


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2006, 16:12
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 4.Oct 2006






Ich hab die Information von einem Freund, der als Biochemiker Arbeitet...zugegeben er hat mich selbst auch etwas an der Nase herumgeführt.

Er sagt er habe den Effekt zufällig entdeckt, als er einem Freund, der noch nie Shisha geraucht hat, irgendwas besonders ekliches ins Köppi tun wollte, auf einmal wurde der dann total high...da er dachte es wäre Fruchttabak, ist ein Placebo also fast ausgeschlossen. Mit mir hat er sich den selben Spaß erlaubt und mir gesagt es gehe nur mit Haribos
Haribonin ist ein Phantasiename von ihm, in Wirklichkeit handelt es sich bei den wirkstoffen wohl um einige noch nicht näher bestimmte Alkaloide, reinse Koffein scheint aber auch in größeren mengen zu verdampfen, ohne reagiert zu haben und verstärkt möglicherweise das anfängliche high.

Ich hatte angenommen sie würden das bei ihm auf der Arbeit untersuchen, aber er hat mir heute gesagt, er habe nur heimlich aleine einige versuche durchgeführt, um die wirkstoffe zu identifizieren.
Statt Haribos geht wohl alles was besagten Farbstoff enthällt....nur Haribos schmecken am eklichsten, deshalb hat er mir das so gesagt

Aber ich hab es mehrfach Probiert und es geht wirklich, ich such jetzt nur mal nach was, das den Farbstoff auch enthällt und sich besser rauchen lässt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Nov 17 2006, 16:17
Beitragslink: #9


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Rote-Beete-Saft.
Einfach auf den Tee träufeln und eindampfen lassen.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2006, 16:49
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 4.Oct 2006






QUOTE(Provo @ Nov 17 2006, 15:17)
Rote-Beete-Saft.
Einfach auf den Tee träufeln und eindampfen lassen.
*



vieleicht ist es auch besser denn rote bete saft auf kaffepulver zu tropfen und das dann mit tabak und/oder weed zu mischen...der tee schmeckt beim verbrennen ziemlich eklich....inner shisha gings aber.
Ausnamsweise hatte ich auch den anschein, dass shisha hier besser funzt als bong oder sonstwas......evtl reagiren die stoffe beim erhitzen ohne sauerstoff besser als beim verbrennen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2006, 16:58
Beitragslink: #11


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 18.Aug 2006






Ich will ja jetzt hier keinen irgendwas versauen,
aber ich halte es für äußerst unglaubwürdig das Tee und Gummibärchen
zusammen irgendein Spezielles Rauschgift produzieren. dizzy.png

Ich würde sagen dass man da auch gleich Plastik rauchen kann,
ist noch etwas schädlicher aber knallt bestimmt noch viel mehr rein
als gebratenen Gummibärchen. mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif

mfg


--------------------
Drogen allein
sind kein Ersatz für einen Gesunden Geist!


Wie die Menschheit auf Gott gekommen ist weiß ich mittlerweile^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2006, 17:05
Beitragslink: #12


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitglied seit: 1.Jun 2006

Aus: Schweiz - Baselland





Ich will mindestens drei Zeugen damit ich das glaube biggrin.gif


--------------------
user posted image


Fast das ganze Jahr Stecklinge im Angebot ! Melde dich per PN !
Versand nur in die Schweiz
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Nov 17 2006, 17:08
Beitragslink: #13


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Du ziehst doch die Umluft an der Kohle vorbei in den Shishakopf. Was aber entsteht, ist CO und CO². Möglicherweise wirkt das zusätzlich.
Kaffee schmeckt geraucht wie Arsch und Hose, habe ich in der Pubertät selber erfahren (wir waren neugierig).
Aber: Kaffee/Tee kochen, mit RBS mischen und auf ein geeignetes Trägermaterial eindampfen. Möglicherweise noch Koffies einmischen, um den Coffeingehalt zu erhöhen. Vielleicht erhöht auch Kochen die Reaktionsfreudigkeit.
Versuch macht kluch.
Aber lass dir gesagt sein, dass Shisha auch so gut "dizzy" machen kann.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2006, 17:39
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 4.Oct 2006






QUOTE(Provo @ Nov 17 2006, 16:08)
Aber lass dir gesagt sein, dass Shisha auch so gut "dizzy" machen kann.
*



Ich weiß...aber es hat überhaupt net flashend gewirkt....anfangs zumindest nicht....eher erstmal erfrischend und sehr klar...einmal auch ein derber lachflash dabei
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2006, 18:44
Beitragslink: #15


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitglied seit: 1.Jun 2006

Aus: Schweiz - Baselland





Eigentlich müsste es doch Pulver dieses Farbstoffes geben. Koffein sollte doch auch so erhältlich sein. Wieso denn nicht beide Stoffe in möglichst reinem Format mischen und im RG erhitzen, um mal zu sehen ob da überhaupt etwas passiert?


--------------------
user posted image


Fast das ganze Jahr Stecklinge im Angebot ! Melde dich per PN !
Versand nur in die Schweiz
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 14th June 2024 - 07:16
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!