Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Schwachsinn Oder Net?

post Dec 23 2007, 12:36
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 157
Mitglied seit: 10.Dec 2007
Alter: 35





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 23 2007, 02:18)
Cannabis und Salvia bezeichne ich als reine Drogen, weil die wirklich fast ausschließlich auf den Geist wirken, und keinerlei körperlichen Auswirkungen am nächsten Tag haben.

*




Das ist nicht ganz richtig von Cannabis kann man schon einen ordentlichen Kater haben.
Vielleicht ist das auch nur mein Körper der darauf so reagiert, aber immer wenn ich was rauch dann spür ichs noch den ganzen nächsten Tag (schwummrig,benebelt,träge,..)
Und wenn ich besonders viel rauch, dann spür ichs manchmal noch die nächsten zwei Tage.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Macgyver am Dec 23 2007, 12:38 Uhr.


--------------------
QUOTE
Wer sich im Träumen übt, hat mehr von seinem Gehirn.
(PM)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2007, 13:01
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 22.Dec 2007
Alter: 35





Bei mir wirkt das Gras auch meist an die zwei Tage so das ich am Einnahmetag high bin und am zweiten total schlaff und lahm....................... wobei ich das aber net umbedingt als kater bezeichenen würde da ich mit einem Kater Kopfschmerzen in Verbindung bringe..............
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2007, 16:08
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 23 2007, 02:18)
Cannabis und Salvia bezeichne ich als reine Drogen, weil die wirklich fast ausschließlich auf den Geist wirken, und keinerlei körperlichen Auswirkungen am nächsten Tag haben.

*



Gehört der Kopf auch zum Körper? Also ich merk' bei Gras schon deutliche Leistungseinbussen im Denken bis 2 Tage danach wink.gif


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2007, 16:55
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 695
Mitglied seit: 20.Mar 2007






Im Extremfall konnte ich die Wirkung auch noch ne Woche später spüren (Gras). Das Denken sollte aber spätestens nach 2-3 Tagen wieder vollkommen normal sein.

Also ganz so verallgemeinern kann man das alles nicht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 20th June 2024 - 00:48
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!