Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Schlafmohn, Gewinnung

post Nov 11 2007, 19:15
Beitragslink: #1


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 439
Mitglied seit: 27.Apr 2007
Alter: 115
Aus: Kongo





Hallo,ich habe mir überlegt nächstes Jahr auchnoch Schlafmohn anzubauen.
Soweit ich das verstanden habe werden die Grünen Kugeln oben angeritzt (Wie/Wo genau?) und der austretende Saft 1 Tag an der Wunde gelassen,bis er am Folgetag schwarz ist,dann wird er abgemacht.
Bei Wikiedia steht das dort dann ein Pilz kultiviert wird um es zu rauchopium zu machen.
Geht das auch anders,bzw kann ich das nicht einfach so schlucken?

Und kann man die Kapseln mehrmals anritzen?

Grüße paulsenior


--------------------
Wenn ihr mir Pns schreibt und SD wollt werden diese nicht beantwortet.Es sei denn ich schreibe euch zuvor an.
Ich wohne nicht in Deutschland...
Meine Posts sind alle gelogen,und ich bin sowieso nicht echt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 11 2007, 21:28
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 34





kann man nich auch einfach irgendwann das ganze Pflänzchen ernten?
dann halt die Pflanze extrahiern und dann verunreinigungen wegextrahiern?


wär nämlich ziemlich leichter(für manche)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 11 2007, 21:34
Beitragslink: #3


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






also es wird so gemacht mit dem anritzen, und soweit ich weis horizontal.
und es funktioniert auch öfter, also wirkungsvoller wie wenn man die ganze pflanze erntet (meines wissens, ich habs noch nie probiert, opiumalkaloide sind mir irgendwie zu schnell abhängig machend wenn man nicht aufpasst)

also nochmal zum anritzen; in so nem buch (is so n altes von meiner oma noch) also du ritzt die kapseln einfach von links nach rechts, also horizontal an, und das ganze einfachn paar mal bei einer kapsel.


MfG
Tobi


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 11 2007, 22:10
Beitragslink: #4


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





das mit dem anrizen ist aber nicht gerade lukrativ, da eine kapsel nur ca 20 - 50mg rohopium hergibt!

erst habe ich an entsaften der ganzen pflanze gedacht, dass ist mir jetzt aber auch zu dumm,
ich werde die ganze pflanze trocknen und auskochen/ aus einem teil einen rumtopf herstellen.
im rätsch beschrieben:verschieließbares glas ganz mit frischen mohnkapseln füllen,rum drauf,6mon warm stehenlassen --> ein stamperl davon reicht.

eigentlich müsste man auch trockene mohnkapseln nehmen können, was nochmal praktishcer ist, da man so auchnoch die samen erhält!!

ps: im rätsch steht auch noch iwas davon, dass die wurzel als droge verwendet wird, weiß vlt jmd was darüber?!


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 12 2007, 02:10
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





In irgend' nem englischsprachigen Forum (mit "SWIM") gab's mal einen schönen Fotobericht über die Zubereitung von Laudanum. Leider finde ich den Link nicht mehr :-(


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 13 2007, 00:36
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,148
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35
Aus: Rlp





Wie gesagt du musst einfach die Kapsel abends anritzen (logischerweise horizontal, da ansonsten der Schmodder leichter runtertropft)...dann warteste über Nacht und machsts am nächsten Morgen wieder ab. Dann hast du das Rohopium, welches man zu kleinen küglchen formen und futtern kann (mach dich bitte über die Dosierung schlau wenn du nicht an ner Atemdepression sterben willst...vor Allem bei dem Tipp,getrocknete statt frische Kapseln in den Rum zu legen sollte man vorsichtig sein...getrocknete passen ja mehr rein und die haben nen höheren Alkaloidanteil...also ned dass ihr nach nem Glas Schnaps nie mehr wach werdet). Man kann sie sich auch in den Po stecken oder so (hab aber gelsen das muss man tief reinmachen huh.gif laugh.gif
Nach ner Zeit wandelt sich das Rohopium auch von ganz alleine in Rauchbares um soweit ich weiß. Opium rauschen osll aber ned so gut sein wie Tee oder essen (wems gefällt auch das in-den-Po-stecken tongue.gif )


Samen würd ich mir übrigens ned bei eBay oder im Samenladen kaufen...da is bei mir nie was aufgegangen...Kauf dir ne Packung Backmohn und pflanz den an. Da gehn ca 80-90% davon auf wink.gif und es kostet weniger bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Nov 13 2007, 00:50
Beitragslink: #7


Unregistered











Um durch Anritzen eine nennenswerte Menge getrockneten Milchsaft zu bekommen, brauchst du unzählige Pflanzen. Bei einem Mohnfeld im Orient ist das ganz sicher kein Problem, aber bei uns sinnlos.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 13 2007, 01:07
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 17.Sep 2007
Alter: 37
Aus: oO Meist in Salzwasser vorzufinden Oo





Könnt man den nicht die Ganze Pflanze im frischen zustand zerkleinern um das danach im Wasser auszukochen wie mans beim SanPedro macht? ich meinte wen man Opium auch als Tee konsumieren kann, müsste man doch die Alkaloide auch aus der Pflanze raus"kochen" können? Oder irr ich mich?

mfg


--------------------
Tschwitscher,..tschilp,...tschwitscher,... Piiips!
Eine kleine Einleitung in die Pilzzucht.
Meine ersten Sally`s
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Nov 13 2007, 01:25
Beitragslink: #9


Unregistered











Man nimmt normalerweise nur die grünen Samenkapseln, etwa 10 Tage nachdem die Blütenblätter abgefallen sind und macht daraus einen Tee.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 13 2007, 01:32
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 34





dann is das doch die einfachste Art...
ne packung Mohn am Feldweg verteilen, ein Pflänzlein zuhaus und schauen wann davon die Blütenblätter abfallen...dann einfach einmal alle Kapseln ernten...
man muss nich jedes mal hinlatschen und hats einfach(anders is es natürlich Rohopium)

also...rein theoretisch
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 13 2007, 02:20
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 17.Sep 2007
Alter: 37
Aus: oO Meist in Salzwasser vorzufinden Oo





Ja aber überall liest man, das der saft (Latex) in der Ganzen Pflanze vorkommt. Also wiso ned die Ganze Pflanze einkochen? Gleiches verfahren halt wie beim SanPedro, zuerst ca. 12h kochen, immer wieder wasser nachfüllen, und dan absieben und das Wasser verdampfen lassen. Kann man so nicht auch Opium gewinnen? Ich meine man hätte dan nen Alkaloidmix wie beim Latex halt. Oder funktioniert das ned?

mfg


--------------------
Tschwitscher,..tschilp,...tschwitscher,... Piiips!
Eine kleine Einleitung in die Pilzzucht.
Meine ersten Sally`s
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Nov 13 2007, 02:37
Beitragslink: #12


Unregistered











Ich habe zwar keine genauen Zahlen im Kopf, doch der Akaloidgehalt ist auf jeden Fall innerhalb der Pflanze stark unterschiedlich, auch wenn sie überall in nachweisbaren Mengen vorhanden sind. Der Kapseltee funktioniert auf alle Fälle. Außerdem schmeckt das zeug nicht einladend, weshalb man potentere Pflanzenteile bevorzugt. Bei einigermaßen potenten Sorten reichen schon 3 Samenkapseln für einen wirksamen Tee und deutlich mehr selbst für eine letale Dosis. Also könnte niemand behaupten, es wirke nicht.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 13 2007, 10:42
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





QUOTE(ShrimpThePimp @ Nov 13 2007, 01:20)
Ja aber überall liest man, das der saft (Latex) in der Ganzen Pflanze vorkommt. Also wiso ned die Ganze Pflanze einkochen? Gleiches verfahren halt wie beim SanPedro, zuerst ca. 12h kochen, immer wieder wasser nachfüllen, und dan absieben und das Wasser verdampfen lassen. Kann man so nicht auch Opium gewinnen? Ich meine man hätte dan nen Alkaloidmix wie beim Latex halt. Oder funktioniert das ned?

mfg
*



Sicher kannst du die ganze Pflanze verwenden.
Aber mit 3-5 kräftigen Pflanzen hast du schon genug Kapseln das die Menge für mehrere Leute ein Jahr lang für sinnvolen Konsum(1x/Monat) reicht.

-------------------------
[Ab hier beginnt theoretisches Wissen dessen Anwendung bei Gelegenheitskonsum nicht sehr sinnvoll ist da unwirtschaftlich und strafmaßerhöhend]

Wenn du Pflanzen auskochst und das ganze eindampfst hast du gereinigtes Opium das du dir THEORETISCH i.v. injizieren könntest(ich rate ausdrücklich davon ab!!!!!!!!!!!!!!!)

[Es ist nicht sehr sinnvoll sich Opium zu spritzen oder Rauchopium herzustellen.
Orale und rektale Aufnahme sind zu bevorzugen, ACHTUNG bei rektaler Verabreichung sollte man niedriger dosieren als bei oraler Applikation]

Wenn du das Wasser ansäuerst lösen sich Alkaloide besser.

Kannst die Kapseln(oder besser das gereinigte Opium) auch Säure-Base-Extrahieren dann haste(wenn du richtig machst) ziemlich reines Morphium(mit Codein und anderen Opiaten leicht verunreinigt).
[brauch das jemand blink.gif also ich nicht]

Rein theoretisch noch Acetylieren -> DAM(Diacetylmorphin)-Base
Mit z.B. HCl kann man das ganze wasserlöslich machen (spart man die Zitrone)
[da lass ma mal schön die finger von sonst endets aufm bahnhofklo devil.png ]

[/was du hier gelesen hast vergisst du schnell wieder da du es für Eigenbedarfszwecke nicht brauchst)
-------------------------

@hogie
Entferne es wenns dir zu heikel erscheint to_keep_order.gif

MfG Eraser

Der Beitrag wurde bearbeitet von Eraser am Nov 13 2007, 15:01 Uhr.


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 13 2007, 11:13
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 17.Sep 2007
Alter: 37
Aus: oO Meist in Salzwasser vorzufinden Oo





Dachte Rauchen sei die "Gesündeste" art das Opium zu Konsumieren, weil man es ja ned Verbrennt, sonder nur erhitzt und den Dampf einatmet. Was zurück bleibt ist die Schlacke aus abfallstoffen, das ziemlich kein Morphin mehr enthaltet, aber arme menschen Rauchen das wie Hasch.

Naja, und Intravenös macht mich ned an xD Bin da schon der geniesser des kleinen Rauches tongue.gif

Aber danke Eraser, du hast mir meine Frage perfekt beantworten können smile.gif

lg


--------------------
Tschwitscher,..tschilp,...tschwitscher,... Piiips!
Eine kleine Einleitung in die Pilzzucht.
Meine ersten Sally`s
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th September 2024 - 23:33
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!