Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Schischatabak

post Jan 24 2007, 16:59
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 22.Oct 2006
Alter: 35





hey hey an alle schischafreunde.
ich wollt mir mal tabak selber machen find im net aber keine gscheiten anleitungen. wollt mir karameltabak machen. hat da irgendjemand vielleicht was für mich?

dangö


--------------------
The dream is alive, I can run up the hills every night,
go around and see another side of the tree.
Freedom has a meaning for me, howl with me.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2007, 17:29
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 18.Dec 2006
Alter: 36
Aus: sergewöhnlich





www.tabakanbau.de
da gibts ne recht gute anleitung
kannst auch mal auf tabakforum.de.vu schaun, wenn des mal wieder geht...

P.S.: Google ist dein Freund!


--------------------
Love & Theft

People who see life as anything more than pure entertainment are missing the point. - George Carlin

The World is divided into armed camps ready to commit genocide just because we can't agree on whose fairy tales to believe.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Jan 24 2007, 18:47
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





Oh mann, wie könnt ihr das nur rauchen? Ich war schon immer von Shishas enttäuscht, finde ich zum sick.png . Ich kann garnicht verstehen, dass meine Freunde so begeistert davon sind. Was ist an einer Mischung aus Nikotinflash und CO-Vergiftung (und dem daraus resultierenden Sauerstoffmangel) nur so toll?
Ich will hier niemanden angreifen...ich verstehs einfach nur nicht, wie "gern" sich manche Leute das antun...

P.S.: Ich futter jetzt mal schön nen Klumpen Arsen...

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2007, 18:54
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 1.Jun 2006
Alter: 36





Ich finds einfach sehr chillig und gesellig, mal zusammen ne Shisha zu rauchen.
Außerdem macht das rauchen so einfach mehr Spaß, insbesondere mit Glycerin smile.gif
Ist auch so ziemlich das einzige, außer mal nem Köpfchen Salvia, was ich rauche.


--------------------
1. Selbst denken
2. Sich in die Stelle eines jeden anderen denken
3. Jederzeit mit sich selbst einstimmig denken
Immanuel Kant

Besucht uns im Salvia-Community Chat im IRC!
Daten hier!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2007, 20:05
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Arsen ist in Shishatabakrauch weniger drin als im Zigarettenqualm.

Die paar Male, wo ich Shisha geraucht habe, war eigentlich ganz angenehm. Der Rauch schmeckt gut, es ist gemütlich, und wenn man dann noch ein paar gute Freunde dabei hat passt das schon wink.gif
Regelmäßig würde ich wohl nicht rauchen, weil auch Shisha rauchen ungesund ist, aber ab und zu sehe ich da kein Problem. Alkohol ist ja genauso ungesund. Wo hast du das mit der CO-Vergiftung denn her?


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2007, 20:23
Beitragslink: #6


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 465
Mitglied seit: 1.Jun 2006
Alter: 38
Aus: Um Ulm herum





Ist (zumindest bei mir) so ein Standartspruch wenn jemand was raucht und sich ne Wirkung einbildet... biggrin.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2007, 20:30
Beitragslink: #7


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






shconmal was von nikotin gehört? besonmders bei nichtrauchern, die nur shisha rauchen kommt sowas sehr häufig vor, also dass nen nikotin flash eintritt, weil man halt mit ner shisha problemloser viel rauch einnehmen kann als mit ner ziggi.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2007, 20:38
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 18.Dec 2006
Alter: 36
Aus: sergewöhnlich





jo shisha is einfach mal chillig + schmeckt gut + verleitet mMn nach nicht so sehr zum Dauerkonsum (man muss sich dafür ja scho mal 45 - 60 min zeit nehmen)

und zur schädlichkeit: welche Droge ist das nicht?
Ich mag den Kohlenmonoxidflash ^^


--------------------
Love & Theft

People who see life as anything more than pure entertainment are missing the point. - George Carlin

The World is divided into armed camps ready to commit genocide just because we can't agree on whose fairy tales to believe.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2007, 20:38
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






Mir doch Bums obs schädlich is oder nicht. Ich werds weiter rauchen....
Wenn man nachdem geht was schädlich is oder was ned, dürfte man nichts mehr essen,trinken und sollte am besten sofort sterben ^^ Also keep on smoking! *blub*


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2007, 20:45
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 576
Mitglied seit: 15.Oct 2006

Aus: BW





QUOTE(CC @ Jan 24 2007, 19:38)
Mir doch Bums obs schädlich is oder nicht. Ich werds weiter rauchen....
Wenn man nachdem geht was schädlich is oder was ned,  dürfte man nichts mehr essen,trinken und sollte am besten sofort sterben ^^ Also keep on smoking! *blub*
*



basta! grin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Jan 24 2007, 23:28
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





QUOTE(muronivid @ Jan 24 2007, 19:05)
Arsen ist in Shishatabakrauch weniger drin als im Zigarettenqualm.


Ich wüsste nicht, dass im Rauch überhaupt Arsen drin is mrgreen.gif .
Das mit dem Arsen war nur eine kleine Anspielung auf die LD von Nikotin und Arsen...bei Arsen braucht man ca. 0.25mg/Kg Körpergewicht mehr, um zu sterben. Arsen ist deswegen zwar nicht "gesünder", aber die tödliche Dosis liegt unter der des Nikotins.

QUOTE
Die paar Male, wo ich Shisha geraucht habe, war eigentlich ganz angenehm. Der Rauch schmeckt gut, es ist gemütlich, und wenn man dann noch ein paar gute Freunde dabei hat passt das schon  wink.gif
Regelmäßig würde ich wohl nicht rauchen, weil auch Shisha rauchen ungesund ist, aber ab und zu sehe ich da kein Problem. Alkohol ist ja genauso ungesund. Wo hast du das mit der CO-Vergiftung denn her?
*



Öhm...immer wenn etwas verbrennt, entsteht Kohlenmonoxid. Das bindet an unsere roten Blutkörperchen -> können keinen Sauerstoff mehr transportieren -> Sauerstoffmangel...

Das blöde ist, dass meine Kumpels total gegen Drogen jeglicher Art sind...aber dauernd am Shisha-schürn und Saufen...die haun Unmengen Alk an einem Abend weg...dieses Unverständniss gefällt mir eben nicht. Nikotin gibt mir nichts großartiges, und auf Alk schieb ich Paras. Gabs glaub ich auch schonmal auf LdT. Anscheinend baut sich bei mir eine Umgekehrte Toleranz bei Alkohol auf. Da ichs dieses Jahr auf den Volksfesten mal wieder übertrieben habe angel.png , brauche ich immer weniger um dicht zu sein. 0,3l Bier und ich bin ordentlich besoffen. Trink ich mehr schieb ich Paras. Ich denke dann z.B. dass alle hinter meinem Rücken über mich reden und auf mich zeigen...
Das ist aber nur in letzter Zeit so...Alkohol konnte ich früher viiiieeel mehr trinken...
Gefällt mir aber...ich möchte sowieso dieses Gift nicht mehr trinken...bringt kaum was und ist ungesund, da gibts viel bessere Alternativen laugh.gif .

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 25 2007, 14:53
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 16.Oct 2006
Alter: 36





Ich bin auch ein begeisterter Shisha smoker und auf die gesundheitsschädlichkeit scheiß ich mal gepflegt weil ich sowieso sterbe früher oder später. So dann kommen wir mal nun wieder back 2 topic. Hier haste nen Thread ausm Forum in dem ich mich sehr gern mal rumtreibe und wo ne geniale Anleitung zum eigenanbau von Tabak steht. Klicken Wenn du hiermit nich weiterkommst solltest du es glaube ich lassen. Is auch schön bebildert. Ich hab mal industriellen also Nakhla Karamell geraucht und kann diesen keines Falles empfehlen roch gut schmeckt ca 5 züge gut und schmeckte dann nach verbranntem Kramell.

Peace Mein Ego

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mein Ego am Jan 25 2007, 14:54 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 31 2007, 17:13
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 25.Jan 2007
Alter: 36





hhm ich weiss nicht selber shishatabak herstellen, wüsste jetzt nicht genau wozu.

ich glaub so gut wie richtig feuchter shishatabak kann es ja gar nicht werden ;-)


ich geb dir nen guten tip www.shisha-markt.de.vu da bekommst du alle tabak sorten und wirklich guten nassen tabak ;-)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th May 2024 - 13:02
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!