Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Sanpedro-test

post May 27 2009, 16:10
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 31.Oct 2008
Alter: 46





hi leute,

nen kollege von mir war letzte woche beim zoll und wollte sein sanpedropulver abholen. nun sollte er das päckchen aufmachen, naja, war wohl son grünliches pulver mrgreen.gif . die zollbeamten meinten wohl soetwas wie: "na da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, wir müssen da ne kleine probe ins labor schicken"
nun die frage der fragen, das paket kam aus peru, da gehn bei denen ja erstmal die koks-alarmanlagen an. testen die das auf alle drogen, oder nur auf koks, oder auch meskalin. gibts nen speziellen meskalin-test, oder ist das son alles umfassender lsd/pilz/meskalin/etc-test. wenn dem so ist sollte sich mein kollege wohl auf besuch vorbereiten. bin auf eure antworten gespannt.


grüsse,

KK
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2009, 16:26
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 354
Mitglied seit: 31.Oct 2008

Aus: Pegasus Galaxie





ich denke auch wenn sie feststellen das es kein kokain ist kriegt dein kumpel ärger, pilver gilt immerhin als zubereitung vom san pedro kaktus und ist damit verboten weil eine zubereitung als vorbereitung zum konsum gilt.


--------------------
<3
QUOTE(zorn @ May 25 2010, 17:40)
Es ist jedes mal eine furchtbare Enttäuschung, wenn ich den Button benutze.
Ich geißle mich dann oft stundenlang mit verknoteten Stricken und Seilen, und brüll dabei immer wie an Spieß.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2009, 16:29
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 31.Oct 2008
Alter: 46





QUOTE(Dosenwurst @ May 27 2009, 15:25)
ich denke auch wenn sie feststellen das es kein kokain ist kriegt dein kumpel ärger, pilver gilt immerhin als zubereitung vom san pedro kaktus und ist damit verboten weil eine zubereitung als vorbereitung zum konsum gilt.
*



auf der rechnung stand wohl spirulina. also nichts von sand pedro. er hat dann ja nichts illegales bestellt?! wenn die ihm dann sowas schicken kann er doch nichts dafür... angel.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
BlueSmurf
post May 27 2009, 17:16
Beitragslink: #4


Unregistered











Einfach abwarten, was passiert. So lange niemand nachweisen kann, dass ihr was illegales bestellt habt, kann nicht mehr passieren, außer dass die Sendung verloren ist. Nichts zugeben.
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 27 2009, 18:00
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 31.Oct 2008
Alter: 46





danke erstmal für eure antworten.
die frage ist jetzt doch, wie weit wollen die vom zoll/polizei gehen meinem kumpel das nachzuweisen? zb. hausdurchsuchung? kontoauszüge?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post May 27 2009, 22:18
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





QUOTE(haaans @ May 27 2009, 17:59)
danke erstmal für eure antworten.
die frage ist jetzt doch, wie weit wollen die vom zoll/polizei gehen meinem kumpel das nachzuweisen? zb. hausdurchsuchung? kontoauszüge?
*


also wenn auf der Rechnung Spirulina stand und er zugab, er hätte es bestellt, dann hat sich die Sache mit den Kontoauszügen ja erledigt. HD wäre je nach Menge vielleicht drin, aber is eher unwahrscheinlich, wenn er dabei bleibt Spirulina bestellt zu haben und der Shop seriös wirkt etc... Denke mal er kriegt's Paket ausgehändigt, weil se vermutlich gar nicht nach meskalin gucken, und gut is.


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2009, 10:59
Beitragslink: #7


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 456
Mitglied seit: 5.Mar 2007
Alter: 34
Aus: die Maus





Warum bestellt dein Kumpel auch Pulver und keine ganzen Kakteen? stupid.gif Ich meine, was glaubt ihr warum es Schmugler gibt und das alles nicht in kleinen Packeten nach Europa geschickt wird? Und für so dumm, dass die im Labor nicht auch Meskalin testen, wenn die ein grünes Pulver aus Südamerika vor sich haben hält die hier hoffentlich keiner. Ich denke, dein Kumpel kann froh sein, wenn sie nur das Päckchen da behalten und nichts an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet wird. Je nach Menge kann das ziemlich unlustig werden. dizzy.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2009, 11:28
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 49





Ich glaube nicht, dass "die" auf Meskalin testen werden, aber das Meskalin könnte wegen der chem. Speedähnlichkeit den "Speedtest" anschlagen lassen. Das wäre ärgerlich, weil das dann sogar eine äußerst hohe Dosis offenbaren würde.

Ist aber auch wirklich unsinnig, sich so ein Pulver zu bestellen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2009, 15:15
Beitragslink: #9


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 354
Mitglied seit: 31.Oct 2008

Aus: Pegasus Galaxie





Vor allem wenn man hohen Versandt bezahlt weil es aus Peru kommt, und hier in Deutschland kriegt man auch schon günstige Kakteen im Internet ...


--------------------
<3
QUOTE(zorn @ May 25 2010, 17:40)
Es ist jedes mal eine furchtbare Enttäuschung, wenn ich den Button benutze.
Ich geißle mich dann oft stundenlang mit verknoteten Stricken und Seilen, und brüll dabei immer wie an Spieß.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 7th June 2024 - 11:51
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!