Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia Trinken, Jetz aber ein richtiger Thread!

post Dec 10 2007, 19:09
Beitragslink: #16


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





ich versteh auch nicht, warums so kompliziert gemacht wird oO
warum soll amn was schlucken, das sich dann erst im darm auflöst, wenn mans doch direkt verwenden kann!!
ich würde sagen, dass es nicht sooo furchtbart schlimm ist ein zäpfchen zu benutzen, wie jetzt jeder tut...
des ist anerzogener ekel...
ist auch nichts anderes als scheißen zu gehen, nur halt andersrum.. tongue.gif
und ich bezweifle, dass iwer jetzt denkt " omg ich muss scheißen,wie ecklich"

und vlt findet der ein oder andere ja seinen g-punkt laugh.gif


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2007, 20:31
Beitragslink: #17


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






ich finds ja auch nicht so eklig, aber trotzdem kommds weng komisch wenn man so zu 3tt in ner gemütlichen runde ist, was ja bei oralem salvia noch in ordnung ist, und sich dann anfängt was rektal einzuführen kommt das villeicht nicht ganz so gut^^
aber egal^^


aber mich würds immernoch interessieren, was bei gleiche menge stärker/länger wirkt. also oral oder rektal


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Dec 10 2007, 20:42
Beitragslink: #18


Unregistered











QUOTE(T0bias @ Dec 10 2007, 19:31)
was bei gleiche menge stärker/länger wirkt. also oral oder rektal

Ich habe alle oralen Experimente wegen des eklig bitteren Geschmacks abgebrochen. Selbst Bonbons. Insofern fehlt mir der Vergleich.
Falls ich mit Bonbons o.ä. weiterexperimentieren sollte, würde ich das nur mit entsprechend gereinigtem Extrakt machen, das weitgehend von den Tanninen befreit ist.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 10 2007, 22:54
Beitragslink: #19


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich könnte mir schon vorstellen das die Traditionelle Methode besser wirkt als ein Zäpfchen. Ist aber reine Theorie da ich beides noch nicht probiert hab.

Das viele Salvorin A haltige Wasser wird ja durch den gesamten Darm transportiert hingegen hat das Salvorin A aus dem Zäpfchen nur zu einer vergleichsweise kleinen Oberfläche Kontakt. Wie gesagt, Theorie.

QUOTE(T0bias)
also mal btt:
@Dingo: wieviel gramm blätter hast du bei einem etwas stärkeren trip (lvl2-3) zu tee verarbeitet?
und machst dus so wie mans jetzt mit normalem schwarztee z.B. macht oder kochst du die blätter aus?


MfG
Tobi


4g reichen aber mit der Menge darfst du ruhig experimentieren. Genau so wie mit der Menge Wasser.

Ich mache die Blätter grob klein und köchele sie für ca 15 bis 20 Minuten. Dann lasse ich das ganze noch etwa 10 Minuten stehen bis der Tee eine halbwegs annehmbare Trinktemperatur hat und siebe in ab.

Solche Experimente können über zig Stunden wirken, wenn auch "nur" mit niedrigen Leveln. Es kann sogar passieren das man nach ein paar Stunden völlig gelangweilt ist. Für Fortgeschrittene Salvianauten ist dieser Moment aber ein guter Moment für ein Kopf aus der Bong.

Die Wirkung des Tees ist sehr lang anhaltend. Es ist aber nicht so, das man nun über Stunden einen Lv 2 ode Lv 3 Trip hat. Sie ist eher Wellenartig und das ist schon recht beeindruckend. Dieser Ego und Realitätsverlust fehlt und das ganze ist sehr Kopflastig. Irgendwie.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2007, 23:11
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 2.Dec 2007
Alter: 43





hmm wie stark is der trip dann eigentlich oder is der kaum spürbar?


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2007, 23:16
Beitragslink: #21


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Also veränderte Farben und dieser Eindruck von Wachsartigen Oberflächen sind schon drin. Dieses nicht zu beschreibende Salvia Gefühl ist es was so Wellenartig kommt. Zusammen mit dem Kribbeln auf der Haut ect.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 15 2007, 14:50
Beitragslink: #22


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 439
Mitglied seit: 27.Apr 2007
Alter: 115
Aus: Kongo





So,habe jetzt noch eine Idee wink.gif
Salvia kochen löst ja Salvinorin,sonst würde das trinken ja nichts bewirken.
Da ich auch mal schnupfen will,jedoch keine Pakete mehr emfpangen darf,und ich nicht Lust habe eine Extraktion mit Aceton oä. zu machen dachte ich mir ich koche 10g. und lass das ganze dann einkochen.und dann verdunsten,bevor jedoch alles verunstet ist kipp ich die gewünschte Menge traubenzucker zum schnifen hinzu.
Klappt das?
Wieviel Salvinorin kann max.in 1L wasser gelöst werden?
Würds dann Montag mal ausprobieren.


--------------------
Wenn ihr mir Pns schreibt und SD wollt werden diese nicht beantwortet.Es sei denn ich schreibe euch zuvor an.
Ich wohne nicht in Deutschland...
Meine Posts sind alle gelogen,und ich bin sowieso nicht echt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Dec 15 2007, 18:45
Beitragslink: #23


Unregistered











Ich kann mir nicht vorstellen, daß das funktioniert. Selbst eine schlechte Extraktion mit Schnaps o.ä. dürfte noch um Längen besser sein. Isopropanol bekommst du preiswert und problemloser in guter Reinheit als Aceton.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 15 2007, 18:51
Beitragslink: #24


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 439
Mitglied seit: 27.Apr 2007
Alter: 115
Aus: Kongo





Hmm schade.
Chem.reines Aceton hab ich hier noch fast 1L stehen,hab damit schonmal extrahiert.
Ich hab auch das Problem,dass ich es nicht unauffällig verdampfen lassen kann,da das ganze ja schon ziemlich riecht.

Könnte ich Alkohol im Topf eindampfen,wenn ich genug Zeit hätte,oder stinkt die Bude danach wie bei nem Alkoholiker?


--------------------
Wenn ihr mir Pns schreibt und SD wollt werden diese nicht beantwortet.Es sei denn ich schreibe euch zuvor an.
Ich wohne nicht in Deutschland...
Meine Posts sind alle gelogen,und ich bin sowieso nicht echt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Dec 15 2007, 19:12
Beitragslink: #25


Unregistered











QUOTE(paulsenior @ Dec 15 2007, 17:51)
Könnte ich Alkohol im Topf eindampfen,wenn ich genug Zeit hätte,oder stinkt die Bude danach wie bei nem Alkoholiker?

Vielleicht wird man dir den Zoll auf den Hals hetzten, weil man glaubt, du betreibst eine Schwarzbrennerei. devil.png

Am ehesten würde ich noch IPA nehmen und langsam eindunsten lassen, wenn es möglichst geringe Geruchsbelästigung verursachen soll.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 15 2007, 21:18
Beitragslink: #26


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(paulsenior)
Salvia kochen löst ja Salvinorin,sonst würde das trinken ja nichts bewirken.


Salvorin A ist nicht wasserlöslich. Es wird nur abgewaschen. Wie gründlich kann ich nicht sagen. Ich denke aber auch das es nicht gerade die beste Extraktionsmethode ist. Immerhin wird genug abgewaschen, so das es vergleichbar gut wirkt wie Blätter kauen.


Wenn du Blätter im Überfluss hast kannst es ja mal versuchen.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 17th June 2024 - 10:37
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!