Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia Konsum / Trips

post May 13 2008, 22:45
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 229
Mitglied seit: 12.Apr 2007
Alter: 35
Aus: Belgien





Hallo,
vorerst: Ich hatte noch keinen heftigeren Salvia Trip. Ich hab mir bis jetzt mit Salvia Zeit gelassen, und war wohl noch nie über Level 1/2.

Jedenfalls les ich schon ewig Erfahrungsberichte. Und viele davon zeigen auch Level 4/5. Oft les ich von "Schmerzen". Beispiel:
http://www.salvia-community.net/Ein_Paar_T...chte-t8711.html
Dort sind bei fast jedem Trip von Schmerzen zu lesen. Hab auch schon in anderen Threads von Schmerzen gelesen, die aber öfters von zu starken Reizen (TV o.a.) kamen, denk ich mal.

Wie stark sind bei euch verschiedene Schmerzen wärend der Trips?

Sind mit Salvia überhaupt "schöne" Trips möglich? (Schön ist subjektiv, ich weiss tongue.gif )
Oder eher nur damit man etwas lernt / erkennt?

Auch aus einem anderen Thread: (Leider kein Link zum originalen)
http://www.salvia-community.net/Suche_Drin...stet-t8658.html

Jedenfalls soll laut jemandem dieses Bild zu seinen Salvia Trips passen:
http://vertol.blog.cz/0608/zdzislaw-beksinski-dark-art-12

ohmy.gif hat noch jemand ausser derjenige die selben oder ähnlichen Ansichten?


--------------------
Rauchen kann Impotenz verursachen
Nee die will ich nicht, gib mal die mit Krebs.

I'm gonna send him to outa space, to find another race.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2008, 00:05
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(DrunkenSheep @ May 13 2008, 21:45)
Wie stark sind bei euch verschiedene Schmerzen wärend der Trips?

Die Schmerzen sind AFAIK eher Ausnahmeerscheinungen. Es gibt nur wenige die davon berichten. Ich hatte noch nie physische Beschwerden auf Salvia.

QUOTE
Sind mit Salvia überhaupt "schöne" Trips möglich? (Schön ist subjektiv, ich weiss tongue.gif )
Oder eher nur damit man etwas lernt / erkennt?

Schön ist wirklich extrem subjektiv. Ich finde es immer wieder schön zu erkennen, dass die selbst aufgebaute Realität überhaupt nicht sonderlich objektiv ist und dass manche Probleme aus einer anderen Perspektive enorm nichtig sein können.
Ich kann mich an keinen "unschönen" Trip erinnern...

Was man wahrnimmt ist auch immer extrem subjektiv.
Mein letzter starker Trip verlief so, dass ich das Gefühl hatte, dass nicht ich lebendig bin sondern die "Luft" zwischen den Räumen. D.h. nicht ich lebe und entscheide sondern der Raum/die Räume "leben". Ich bewege mich nicht im Raum, der Raum bewegt seine Grenzen und ich stelle nur eine Grenze dar. Schwer beschreibbar angel.png


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2008, 09:05
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 1.May 2008
Alter: 41
Aus: der rechten seite des Alls =)





Die schmerzen sind auch nur einbildung ,oder ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2008, 09:43
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(B.A.S.E. @ May 14 2008, 08:05)
Die schmerzen sind auch nur einbildung ,oder ?
*


Es gibt keine wissenschaftlichen Untersuchungen dazu.
Ich könnte mir denken, dass bei einigen Personen Seiteneffekte im Opioid-System auftreten; das sind aber reine Mutmassungen...


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2008, 19:40
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(B.A.S.E. @ May 14 2008, 08:05)
Die schmerzen sind auch nur einbildung ,oder ?
*



Was soll das denn für einen Unterschied machen? Schmerzen sind Schmerzen.

Wenn ich körperliche Wahrnehmungen habe - was eigentlich immer vorkommt, stehen diese eng im Zusammenhang mit dem Erlebten. Es kann u.a. passieren, dass man zerschnitten, zerrissen oder verdreht wird. Könnte mir vorstellen, dass das ein traumatisches Erlebnis darstellen kann, aber ich komme damit bisher ganz gut klar.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2008, 20:31
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 30.Mar 2008
Alter: 35
Aus: Bremen





QUOTE(Mantrid @ May 14 2008, 18:40)
QUOTE(B.A.S.E. @ May 14 2008, 08:05)
Die schmerzen sind auch nur einbildung ,oder ?
*


Es kann u.a. passieren, dass man zerschnitten, zerrissen oder verdreht wird.
*



Kannst das Gefühl vielleicht etwas näher beschreiben? Interessiert mich aber jetzt wirklich extrem wo ich das lese blink.gif


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2008, 21:11
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Das sind einfach die Wahrnehmungen, die ich habe, wenn z.B. eine Intersektion mit anderen Objekten stattfindet oder wenn ich mich in eine Welle verwandle und wegfliesse, etc.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2008, 21:52
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






Schmerzen sind etwas unheimlich interessantes. Ich glaube ich sollte mir mal ein Buch zu dem Thema kaufen (ui, Straßenbahnlektüre)

QUOTE
Die bisher beschriebene Schmerzart ist ein physiologischer Schmerz. Das bedeutet, dass das Schmerzempfinden als Warnsignal für die Körperfunktion sinnvoll ist. Dabei spricht man von Nozizeptorenschmerz. Davon abzugrenzen ist der neuropathische Schmerz, der auf Schädigungen des Nervensystems zurück geht (z. B. durch Amputation, Querschnittslähmung, virale Infektionskrankheiten oder Polyneuropathie, z. B. bei dauerhaft erhöhtem Blutzucker).

Infolge reversibler funktioneller Störungen kommen Schmerzen ebenfalls vor. Teilsysteme des Körpers funktionieren fehlerhaft (z. B. Durchblutungsfehlregulation ist ein wesentlicher Faktor, der zu Migräne führt) oder die Reaktion des Körpers auf Einflüsse von außen (Stress, Angst, Ekel) ist unpassend.

Weiterhin wird unterschieden in Deafferenzierungsschmerz (hemmende A-beta-Fasern fallen weg; vgl. Phantomschmerz), reflektorischen Schmerz (siehe auch chemisch-physiologischer Typ des RSI-Syndroms), psychosomatischen Schmerz (körperlicher Schmerz ist Ausdruck seelischer Belastung), viszeralen (dumpfer Schmerz, durch marklose C-Fasern aus den Eingeweiden übertragen) und somatischen Schmerz und oben kurz genanntem übertragenem Schmerz. Bei letzterem konvergieren Afferenzen aus der Haut und den Organen zusammen auf ein nach zentral ziehendes Neuron, so dass zentral keine Unterscheidung mehr möglich ist, ob der Schmerz aus der Körperoberfläche oder den Organen kommt.


Schmerz ist für den Körper nicht wirklich nötig. Man kann auch ohne Schmerzempfinden leben, aber halt nicht wirklich überleben (es gibt Krankheiten bei denen das schmerzempfinden aussetzt, da ist die Lebenserwartung dann bei ein paar Monaten). Schmerz ist nichts anderes als eine rote Ampel, die sagt: "Hey Junge, so gehts nicht."

Und angeblich soll es ja Menschen geben die Schmerzen sogar genießen. Vonwegen sie zeigen einem das man lebt.

(Sry, ein paar unfertige Gedanken)


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th May 2024 - 22:53
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!