Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia In Einem Floating Tank

post Jun 18 2006, 12:07
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 4.Jun 2006
Alter: 44





Ey Leute

habt Ihr schon mal von einem Floating Tank gehört? Da liegt man in einer Wanne in einer art Salzwasserlösung und das ganze ist ringsum verschlossen. Man ist also vollkommen von der Ausenwelt abgeschnitten. Ich war mal in einem Wellnesspark in so einem Ding. Bin dort drin aber eingeschlafen. tongue.gif

Link: Floating


Wie wärs echt, wenn man das ganze mal auf Salvia ausprobieren würde. Dort hätte man wirklich nichts das einem Ablenkt, oder irgenwelche Druckstellen am Körper die plötzlich nervern. Wär warscheinlich einfach ein bisschen gefährlich wegen dem Ertrinken und so.
sick.png

Kennt jemand von euch diese Floating Tanks?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jun 18 2006, 12:17
Beitragslink: #2


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ertrinken ist in dem Ding afaik kaum möglich..da musst du dich schon auf den Bauch drehen.
Das Ergebnis dürfte dem gleichen, dass ein Säugling im Mutterleib hat, wenn seine Mutter auf Salvia trippen geht.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Jun 18 2006, 12:35
Beitragslink: #3


Unregistered











Hm, das is so eine Art Reizentzug. Wenn du lang genug in sowas drinliegst brauchst du kein Salvia mehr, dann kommen die Halluzinationen von allein ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Reizentzug

@Provo: deine signatur nervt laugh.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Don_Erim am Jun 18 2006, 12:36 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 19 2006, 10:50
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






versteh ich das richtig das man KOMPLETT da drin is, sprich kopf auch? oder schaut der oben raus? also wenn man da komplett eingeschlossen ist (was ich denke) dann würde ich da auf salvia mit 100% sicherheit platzangst bekommen und durchdrehn.


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 19 2006, 12:58
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 4.Jun 2006
Alter: 44





Man ist dazu 100 Prozent in diesem Tank eingeschlossen, also vollkommen im dunkeln, in Körperwarmem Solewasser. So das der Körper keinem euseren Reiz ausgesetzt ist. Also etwa 95 Prozentiger Reizentzug.

War gestern nachmittag noch mal Floaten, und klar ein bisschen entspannend war es. Aber von inneren Bildern und so hab ich nicht viel mitbekommen. War auch nur ne Stunde drin und angeblich müsse man ja etwa 2 Stunden drin sein bis sich das Tor zum Unterbewussten öffnet.

Dachte mir nur, man könne das ganze mit Salvia ein bisschen beschleunigen.
John Lilly der Erfinder des Tanks war ja ein erfahrener Psychonaut und hatte auch schon versuche mit LSD in dem Tank unternommen.

siehe:
Bericht über John Lilly
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 19 2006, 13:22
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






wo kann man sich sonen tank kaufen???
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 19 2006, 21:35
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 4.Jun 2006
Alter: 44





Unter folgendem Link hats glaub eine Bauanleitung. Kannst dort glaub auch welche kaufen. Sind aber nicht gabz billig die Dinnger. Etwa 10000 Euro mindestens.

Bau Dir einen Floating Tank


Da kannst du ein Leben lang Salvia kaufen von dem Geld. Es giebt aber immer mehr Orte bei denen man Floaten kann.

Der Beitrag wurde bearbeitet von ssnod am Jun 19 2006, 21:36 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 19 2006, 23:03
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






verdammt wieso ist das so teuer?

ist ja im prinzip nichts anderes als eine überdachte, temperierte, schalldichte badewanne in die man salz schüttet - das muss doch auch billiger zu haben sein blink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jun 19 2006, 23:26
Beitragslink: #9


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Bau halt tongue.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 20 2006, 11:11
Beitragslink: #10


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






also für 1500 € würd ich mir nichtmal nen fertigen floating tank kaufen, selbst bauen werd ich den um den preis ganz sicher nicht blink.gif

das ist die ur ausbeutung, so nen floating tank herzustellen kostet vielleicht 20 € wenn man den in großproduktion fertigt - so eine ausbeuterei dafür so viel zu verlangen angry_talking.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 20 2006, 11:21
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 192
Mitglied seit: 8.May 2006
Alter: 37





Warum denk ich jetzt an diese eine simpsonsfolge...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jun 20 2006, 17:42
Beitragslink: #12


Unregistered











QUOTE(ssnod @ Jun 18 2006, 12:07)
Wie wärs echt, wenn man das ganze mal auf Salvia ausprobieren würde. Dort hätte man wirklich nichts das einem Ablenkt, oder irgenwelche Druckstellen am Körper die plötzlich nervern. Wär warscheinlich einfach ein bisschen gefährlich wegen dem Ertrinken und so.


Der Floating Tank ist sicher eine interessante Sache, weil er durch die hohe Dichte der Salzlösung wirklich das Gefühl der Schwerelosigkeit vermitteln dürfte. Dich darin auf den Bauch zu drehen, dürfte aber gerade deshalb locker machbar sein.

Die Gefahr, darin unter dem Einfluß von Salvia abzusaufen, würde ich nicht unterschätzen. Kann zwar sein, daß Dich die ersten paar Tropfen der ekligen Salzlösung wieder in die Realität zurückholen, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline TRD
post Jun 20 2006, 19:23
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 2.Jan 2006






Ja, davon abgesehen das es mit Salvia sehr gefährlich wär, wär es bestimmt auch unheimlich interessant!!
Ich lag zwar selbst noch nicht drin, aber ein Freund von mir und der is auch eingeschlafen oder zumindest in einer Art Dämmerzustand geraten und hat übelst krasse Visionen gehabt!!! w00t.png

Aber die Preise sind ja echt abnormal -.-

@eQui:
Welche Simpsonsfolge nur??? biggrin.gif
Hallo, du Simpsongucker! bye.gif


--------------------
"A Dirge for her, the doubly dead. In that she died so young."
"LENORE" Edgar Allan Poe, 1831

beissen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Jun 20 2006, 19:40
Beitragslink: #14


Unregistered











QUOTE(Provo)
Bau halt  tongue.gif


Hab ich mir auch gedacht, aber du müsstest eine wasser-, licht- und geräuschdichte Wanne baun, die belüftet wird (man will ja nicht unbedingt ersticken) und deren Inhalt dauerhaft warm gehalten wird. Das will man als Laie erstmal schaffen.

Was mich auch interessieren würde ist ein Reizentzug außerhalb eine Tanks, lässt sich "leichter" machen. Man braucht spezielle (?) Handschuhe gegen sensorische Reize, eine weiße Brille (halbe tischtennisbälle vll) und einen walkman mit rosa oder weißem (weiß nimmer genau) Rauschen. Hab ich irgendwo mal gelesen.

@ssnod: Den Film (altered states) , der bei deinem 1. Link angesprochen wird, wollte ich mich schon länger mal bei ebay besorgen, war aber nie bei kasse. Vll diesen sommer mal ersteigern.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Don_Erim am Jun 20 2006, 19:44 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 20 2006, 20:39
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 19.Jun 2006
Alter: 49





ich würde in so einem ding nach 5minuten die krise bekommen

hätte da platzangst


--------------------
Suche salvia ableger.

Biete Katzenminze wer will soll sich mal melden.
(auch bearbeitet)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 17th June 2024 - 02:05
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!