Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Sally Im Joint?!, Und es ist doch möglich.

post Mar 13 2009, 01:50
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





Da steht,dass es einige einfach immer mal wieder probiert haben und nach langer Zeit nur wenige Züge,ähnlich wie beim Kiffen den Bewusstseinszustand enorm verändert haben.
Quelle:War glaub ich iwo im Alraune Forum


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 21 2009, 00:26
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 22.Mar 2009
Alter: 34





Kann man im Joint dann nicht einfach stärkere Extrakte für eine gute Wirkung benutzen? Z.B. ein 30x-Extrakt für eine 10x-Wirkung?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 21 2009, 00:34
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Ich denke schon, dass man Extrakte auch in Papier gedreht mit Tabak rauchen kann und dabei eine Wirkung verspürt, insbesondere wenn man desensibilisiert ist. Das ist allerdings ein teures Hobby, da man wesentlich mehr Extrakt wegen der Verpuffung benötigt. Ausserdem ist es extrem belastend für den Kreislauf, wenn man Tabak tief inhaliert und lange einbehält. Insgesamt eine dumme Idee, auch wenn es funktioniert.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2009, 05:59
Beitragslink: #19


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 107
Mitglied seit: 22.May 2009
Alter: 36





QUOTE(TakenPaddy @ Mar 10 2009, 17:58)
QUOTE(Astaroth @ Mar 10 2009, 13:40)
meines wissen nach hat hanf mit salvia einen starken synergie effekt (bin gra zu faul zum suchen) von daher kann man das "im joint rauchen" vll auch wörtlich nehmen
*
Hab das einmal zusammen geraucht und mir gings relativ beschissen danach ^^
Trip is hier im Forum iwo ^^
*
QUOTE(Crescendo @ Mar 11 2009, 18:53)
Ich habs mal mit Cannabis zusammen im Joint geraucht. Die Wirkung wurde meines Erachtens nach verstärkt und wirkte irgendwie sedierend, was aber auch an meiner derzeitgen Gemütslage gelegen haben kann.
*
Meine Erfahrung war, dass es den Salviaeffekt verstärkt und in die Länge gezogen hat. Auf die selbe Menge Salvia ohne Gras kam ich zumindest bisher nicht auf einen so intensiven Trip.

edit: War allerdings kein Joint, sondern aus der Bong.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Askr am May 28 2009, 05:59 Uhr.


--------------------
«Cur moriatur homo cui Salvia crescit in horto?»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2009, 15:03
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4.May 2009
Alter: 48





Wieso sollte man sich die Arbeit machen und unnütz Material verschwenden und Salvia im Joint rauchen? Mal davon abgesehen, dass dieser Schulpausen Konsum nur auf heftigste Langeweile zurückzuführen sein kann(dämmliche Kids). Wenn ich Salvia (in der Bong) rauche, dann nur bei mir zuhause. Der Joint ist für mich immer noch das Lunchpaket für unterwegs (dann aber ohne Salvia) biggrin.gif

Hab by the way die Erfahrung gemacht, dass Gras und Salvia zusammen den Trip zwar zieht, aber nicht erheblich (und nicht intensiviert).


--------------------
Das Gegenteil von Mut in unser Gesellschaft ist nicht Feigheit......sondern Anpassung!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2009, 15:47
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






QUOTE(rolfiso @ May 28 2009, 14:02)
Hab by the way die Erfahrung gemacht, dass Gras und Salvia zusammen den Trip zwar zieht, aber nicht erheblich (und nicht intensiviert).
*



Da wir schon beim Thema sind. Ich hab in letzter Zeit damit begonnen meine Joints mit Salvia zu strecken. Es verändert den Geschmack sehr zu meinem Wohlbefinden. Es schmeckt irgendwie ... frischer.

Zur Warnung: Rauchen schadet euch und den Menschen in eurer Umgebung. Aber wenn ihr es schon tut, dann habt niemals ein Buch über Metaphysik dabei.
Zur Wirkung: Gedanken werden definitiv verändert. Schachspielen unmöglich, oder ziemlich lustig. Man ändert jeden Zug die Taktik, kommt mit den Zügen durcheinander und Schach wird zu einem Glücksspiel. Ohne Salvia geht es aber. Die Wahrnehmung wird noch einen Tick heftiger. Es macht einem fast alles und jeder Angst (aber nur so ein bisschen). Es kann sich ganz schön schnell ganz schön heftig hochschaukeln, weil so lange man einen joint in der hand hat, haltet man die anderen Menschen noch halbwegs aus. Meiner Meinung nach setzt einen die Mischung auf einen nüchternen Trip.


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2009, 10:58
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 30.May 2009
Alter: 35





wir haben gestern was im Jayjay vom Salvia gerraucht, und ich muss schon sagen das ne ganz leichte wirkung da war, so ein "gedämpftes Gefühl"
Dennoch muss die Bong biggrin.gif




--------------------
user posted image

Grow Grow de ganze Garten Voll!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2009, 16:15
Beitragslink: #23


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





QUOTE(Aspiriiin<3 @ May 30 2009, 09:57)
wir haben gestern was im Jayjay vom Salvia gerraucht, und ich muss schon sagen das ne ganz leichte wirkung da war, so ein "gedämpftes Gefühl"
Dennoch muss die Bong biggrin.gif
*



probier es doch weiter wink.gif.
Denke die Wirkung wird stärker mit der Zeit smile.gif


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 31 2009, 01:19
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 7.Oct 2008

Aus: Erde





Meiner Erfahrung nach hat es eine "Wirkung", aber nur eine sehr subtile.
Vielleicht kam es aber auch nur vom rauchen selbst, da ich eigentlich Nichtraucher bin. blink.gif

bye.gif


--------------------
"Die höchste Stufe des Sehens, der Beziehung ganz allgemein zu einem Objekt und zur Aussenwelt überhaupt, ist dann erreicht, wenn die Grenze zwischen Subjekt und Objekt, zwischen Betrachter und Betrachtetem, zwischen mir und der Aussenwelt bewusstseinsmäßig aufgehoben ist, wenn ich mit der Welt und ihrem geistigen Urgrund eins geworden bin. Das ist der Zustand der Liebe. Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 31 2009, 01:29
Beitragslink: #25


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





QUOTE(Greenfinger @ May 31 2009, 00:18)
Meiner Erfahrung nach hat es eine "Wirkung", aber nur eine sehr subtile.
Vielleicht kam es aber auch nur vom rauchen selbst, da ich eigentlich Nichtraucher bin.  blink.gif

bye.gif
*



Meiner Meinung nach dauert es beim Joint einfach viel länger,bis es wirkt.
Diese Information bezieht sich auf Erfahrungsberichte,Meinungen und Hypothesen von Sally Freunden,die es im Joint probiert haben

Der Beitrag wurde bearbeitet von Ferrix am May 31 2009, 01:30 Uhr.


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 3 2009, 15:19
Beitragslink: #26


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





Mein erste Salviaerfahrung war in einer kleinen Zigarette mit etwas Tabak, ließ sich ganz einfach Rauchen und die Wirkung war unglaublich. Der Tripbericht ist auch im Forum zu finden.

Und wenn ich schon hör Verschwendung: Wer einmal ne Pflanze für 1 Jahr hatte hat soviel Salvia dass man das mit der Heugabel wenden muss tongue.gif

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 3 2009, 18:32
Beitragslink: #27


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 87
Mitglied seit: 7.May 2008






QUOTE(Eraser @ Jun 3 2009, 14:18)
Mein erste Salviaerfahrung war in einer kleinen Zigarette mit etwas Tabak, ließ sich ganz einfach Rauchen und die Wirkung war unglaublich. Der Tripbericht ist auch im Forum zu finden.
MfG Eraser
*



Ich dachte Tabak dämpft die Salviawirkung stark (angeblich werden die gleichen Rezeptoren belegt, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher). Könntest du den TB verlinken? mrgreen.gif


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
19.Tobi.19
post Jun 3 2009, 19:06
Beitragslink: #28


Unregistered











QUOTE(Grimmelhausen @ Jun 3 2009, 17:31)
QUOTE(Eraser @ Jun 3 2009, 14:18)
Mein erste Salviaerfahrung war in einer kleinen Zigarette mit etwas Tabak, ließ sich ganz einfach Rauchen und die Wirkung war unglaublich. Der Tripbericht ist auch im Forum zu finden.
MfG Eraser
*



Ich dachte Tabak dämpft die Salviawirkung stark (angeblich werden die gleichen Rezeptoren belegt, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher). Könntest du den TB verlinken? mrgreen.gif
*



ich merk zwar von salvia sowieso nur lvl 1-2 trips egal mit wie ich es rauche...
bei mir ist das so , ich mache mir oft joints mit einer 1:1 tabak sally mischung.
bei jedem zug merkt man wie aufeinmal alles schwerer wird und man bekommt auch so einen komischen kopf (wie bei gras) und alles dreht sich ein bisschen.
dann so 2 min nach dem joint is aber alles wieder vorbei.
in da bong isses bei mir genauso nur das es viel intensiver ist und auch länger.

Der Beitrag wurde bearbeitet von 19.Tobi.19 am Jun 3 2009, 19:07 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 4 2009, 20:52
Beitragslink: #29


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 11.May 2009
Alter: 33





als ich keine bong zuhause hatte hab ich es auch schonmal in nem joint geraucht...
also er bestand zu 100% aus sally und war auch nicht schlecht muss ich sagen^^
nur i-wann hatte ich kein bock weiter zu rauchen

aber im vergleich zur bong braucht man viel zu viel "material"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 4 2009, 22:35
Beitragslink: #30


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,936
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich muss jetzt auch wieder mal einen Salvia Joint rauchen.
Hab das 1x probiert und fand die Wirkung echt ok!


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th May 2024 - 04:08
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!