Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Rcs Für Partys Und Schleierhafter Produkte, Meph,Butyl,Methyl..,Flephe,4-FMP NeoD1/2

post Jun 25 2009, 23:18
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






QUOTE(Weltenversteher @ Jun 25 2009, 16:15)
Ehm, glaubt ihr nicht, das wenn ihr so offen darüber redet. Das es die publizität dieser Stoffe erhöht?

Ist doch egal. Die meisten oben genannten Stoffe sind eh nicht so schwer selbst zu synthetisieren. Gutes Beispiel wäre da BZP.

Ein Hobbychemiker würde das im Handumdrehen selbst hinkriegen... ob BtMG (BZP) oder nicht.

Will damit jetzt keinen anstiften sowas zu machen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von mr wayne am Jun 25 2009, 23:25 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2009, 20:17
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






@Vyserion:
Geh mal auf meinen Wiki link zu Natriumfluorid. Glaubt man wiki, so ist dieses Salz giftig.
Oder ist dieses Salz in Wasser gelöst plötzlich ungiftig? Also ich denke nicht.

@mr wayne: Ich finde nicht das das egal ist.
Glaubst du wirklcih das diese Stoffe so einfach herzustellen sind? Bei vielen Verbindungen braucht man Laborgeräte die schon etwas Geld kosten. Die Chemikalien die man für die Synthese braucht sind auch nicht so einfach zu beschaffen. Und sich einfach an ne Anleitung zu halten wie sie im INternt steht halte ich auch gefährlich.

Und wenn diese Stoffe verboten sind. Nicht jeder studiert Chemie ...


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 5 2009, 15:04
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






Natürlich ist es nicht ungefährlich als Laie mit Chemikalien rumzuspielen, aber Fakt ist, wer wenigstens ein bisschen Ahnung hat in diesem Bereich, der schafft es auch und dafür braucht man auch nicht immer kostenspielige Instrumente.

Außerdem muss man da auch kein Chemiestudent sein.
Und die meisten benötigten Chemikalien kann man eh über Umwege im Internet holen.

Wer von der ganzen Materie ein bisschen Ahnung hat und in der Schule in Chemie aufgepasst hat, der kennt auch die wichtigsten Sicherheitsvorkehrungen.

BZP würde ich sogar schaffen, wenn ich dafür Geld hätte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2009, 00:01
Beitragslink: #19


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 25.Nov 2006
Alter: 35





@mr wayne
Wie willst du denn gewährleisten, dass die Stoffe die du da hergestellt hast entsprechend rein sind? Als Normalbürger kommst du eigentlich nicht an entsprechende Analysegeräte um sicherzustellen, dass sie rein genug sind.
Außerdem heißt alles nach Anleitung zusammenschütten noch nicht, dass alles wirklich so läuft wie du dir das erhoffst. Mir wär auf jeden Fall jede Drogensynthese ohne GCMS oder ähnliches zu riskant...

Hast du denn schon mal irgendne Synthese erfolgreich zu Hause durchgeführt? (dabei mein ich nicht GBL --> GHB oder ähnliches)

@weltenversteher
Jo hast schon recht, dass NaF giftig ist, aber mich würden mal intressieren inwiefern es genau giftig ist. Und in Zahnpaste ises schon sinnvoll, eben wegen der im letzten Post von mir genannten Reaktion.
Das bisschen was du dabei verschluckst, wird dich auch nicht umbringen. Auch bei NaF gilt die Dosis macht das Gift.
Im Salz oder im Trinkwasser hat das ganze natürlich nichts zu suchen. Und ich hab auch noch nie einen einleuchtenden Grund gehört warum das nun beigesetzt wird.


--------------------
QUOTE
As far as the...woes of RC market and stupid customers go i can only "shout with agitation,all is vanity, and kick around in a prone position aimlessly".I might need some pharmaceutical intervention for my "psychomotor excitement to become gradually sedative"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2009, 12:49
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






Ich habe nichts von zusammenschütten geschrieben.
So dumm bin ich nicht (so als Anmerkung)...

Den wichtigsten Grundstoff (piperazine hexahydrate) kriegste doch überall, ob rein oder nicht.

Ob da jetzt am Ende wirklich sauberes BZP rauskommt ist eine andere Frage. Wer es einigermaßen richtig macht, der kriegt da auch sein BZP, ob komplett rein oder nicht. Normalerweise sollte bei einem Hobbychemiker (ohne professionelles Equipment) 65-75% reines BZP rauskommen.

Ich denke mal hier wäre es unangebracht ein detailliertes Syntheseverfahren zu posten, ansonsten hätteste gesehen, dass es kein einfaches zusammenschütten ist.

Übrigens: Ist es nicht paradox zu zweifeln, ob sein eigenes Zeug rein ist, aber es von fremden Quellen als angeblich rein verkauft zu bekommen ?

Der Beitrag wurde bearbeitet von mr wayne am Jul 6 2009, 12:51 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2009, 13:16
Beitragslink: #21


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 25.Nov 2006
Alter: 35





Die Chemikalien die die RC-Händler verkaufen sind zum Großteil aus China von CustomSynth Laboren, wo die Chemiker das notwendige Know-How und die Möglichkeiten haben, die Chemikalien zu reinigen.
Man muss natürlich sehen, ob einem das ganze sicher genug ist, aber nur mit der Synthese ist das ganze nicht getan, du willst es ja noch aufbereiten, um nicht irgendwelchen Nebenprodukte deinem Zeug zu haben. Die ganzen Piperazine sind nu wirklich net so gesund.

Es ist sicherlich möglich das ganze auf n ziemlich hohen Reinheitsgrad zu bekommen, aber wie gesagt nicht unbedingt so einfach. Und ein Hobbychemiker hat nicht unbedingt das nötige Know-How und die Übung, dass alles auf Anhieb klappt.
Und wie willst du danach sicherstellen, dass das Zeug rein genug ist? Einige Shops bieten btw auch GCMS Daten zu den Stoffen die sie verkaufen an, da kann man sich sicher sein wie rein das ganze ist.

Es geht mir auch gar nicht drum, dass das ganze zu Haus nicht machbar ist.
Du hast das nur in deinem ersten Post so beschrieben, als ob das ganze ein Kinderspiel ist und das ist es nicht. Wenn man sich mit der Materie gut genug auskennt ises sicher machbar, aber mit solchen Posts stiftet man nur Leute die davon keine Ahnung haben dazu an es zu versuchen und Stoffe zum Konsum herzustellen ist nun mal gefährlich!

Ach und yield bedeutet Ausbeute, nicht Reinheit des Produkts.
Und mit Rekristallisation sollt mans wohl einigermaßen rein bekommen, aber nagel mich darauf nicht fest^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von Vyserion am Nov 21 2010, 04:34 Uhr.


--------------------
QUOTE
As far as the...woes of RC market and stupid customers go i can only "shout with agitation,all is vanity, and kick around in a prone position aimlessly".I might need some pharmaceutical intervention for my "psychomotor excitement to become gradually sedative"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Jul 6 2009, 13:49
Beitragslink: #22


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





BzP Synthese war erfolgreich und unkompliziert. Gut 85% Ausbeute nach Waschen und Trennung per Säule. Dürfte dann auch eine Reinheit von locker >98% gehabt haben... eher mehr.

Der Beitrag wurde bearbeitet von sia am Dec 2 2009, 13:08 Uhr.


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2009, 15:44
Beitragslink: #23


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






QUOTE(Vyserion @ Jul 6 2009, 13:15)
Ach und yield bedeutet Ausbeute, nicht Reinheit des Produkts.
*


Stimmt, da habe ich mich vertan. Wobei aber die Ausbeute eigentlich ziemlich vernünftig wäre.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 29 2009, 06:57
Beitragslink: #24


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 10.Aug 2004






flephedrone ist ganz furchtbar, das gibt kein high, sondern eine vergiftung. mad.gif


--------------------
Was würde wohl Maria Sabina dazu sagen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Bongfriend
post Nov 29 2009, 15:50
Beitragslink: #25


Unregistered











Jemand mit Methedrone schon jemand Erfahrung mit gemacht, ist grad so günstig, glaub ich zumindest das es günstig ist und aber net mehr lang da, deswegen lohnt sich das mal zu holen? Hab gelesen das es endweder garnicht wirkt, dann hab ich gelesen der flash noch besser als wie bei mephedrone und soll den nochmal toppen, was ich mir persönlich auch kaum vorstellen kann das es noch besser gehen soll, aber deswegen bin ich auch drauf aufmerksam geworden und würd mal interessieren obs vllt doch richtig gut sogar ist, weil das meiste (nurmal ganz grob schnell everave überflogen)hab viel schlechtes auch gelesen aber da konnt ich nichtmal richtig deuten ob die leute selbst manchmal net genau wussten ob sie das richtige zeug hatten oder irgendetwas bekommen haben, aber nurnicht
Methedrone, auch bekannt als bk-PMMA, meint ihr versuch ist es mal wert die Erfahrung damit zu machen oder ist da wirklich kein funken Spass dran und kann man sich wirklich ersparen weils einfach doch nicht wirkt oder das gegenteil viel zu heftig ist auf den körper oder und wirklich nichts Wert einfach ist und deswegen ist es vllt auch so billig nurnoch kurz im sortiment?? oder was hat das für ein grund sonst? frag einfach mal so schnell, hab noch selbst net viel in erfahrung gebracht und kaum was von gelesen nur kurz schnell zufällig erstma endeckt und scheint schon wieder voll alt wieder zu sein, wo ich es grad mal endeckt habe rolleyes.gif

ohjeohje was ein textbau, sry für die rechtschreibung grad, muss ich später mal verbesserung hab einfach drauf logeschrieben aufeinma laugh.gif finds lustig. aber muss jetzt los
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 2 2009, 00:01
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 12.Nov 2009
Alter: 47





mich würden erfahrungen damit auch interessieren, aber ausprobieren werde ich es sicher nicht, denn die verwandschaft mit PMA ist mir zu riskant.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Dec 2 2009, 13:15
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





4-methoxy & 4-halogen sind keine gute Ideen... durch andere Gruppen, z.B. 3-methoxy wird die Neurotoxizität aber abgeschwächt.
Wird richtig dosiert vermutlich durchaus Spaß machen, aber ob's die Giftigkeit wert ist scheint mir fraglich... Zumal es ja ähnliche Stoffe en masse gibt, die weniger gefährlich aussehen.


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2009, 15:21
Beitragslink: #28


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 464
Mitglied seit: 29.Jan 2009
Alter: 35
Aus: NimmerLand!





Hi...
hatte Methedrone, und lebe noch biggrin.gif tongue.gif
naja ist nicht so doll, so wie Verunreinigtes Mephedrone......ist leicht gelblich, riecht nach KOKOS/ARTZPRAXIS.... naja...ich habe auch nur ca 0,1g getestet....Kollegen haben davon mehr genommen, einer war weggeklatscht wie auf MDMA...der kam garnicht mehr kla ...
aber ist wirklich nicht besonderes....
ES GIBT BESSERES. FINGER WEG...
lg laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 5th June 2024 - 13:30
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!