Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Rc Testen?, Welche?

post Dec 17 2009, 02:20
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Hallo ich hab schon ewig keine neuen Substanzen ausprobiert und auch schon nicht mehr gekifft lange und garnix konsumiert - wenn dann ein bisschen Alkohol.

Nun würde ich gerne mal was neues ausprobieren einfach um wieder ne Erfahrung "fürs Leben" zu machen. Ich meine eigentlich ist jeder Trip unvergesslich ( außer auf DPH^^ ) und bleibt in den Erinnerungen.

Allerdings möchte ich dabei auch "am Leben" bleiben wink.gif

Dabei dachte ich an eine RC die nicht zu teuer ist und die man sehr gering dosieren muss, da ich dann nur ne geringe Menge nehmen muss und es dazu noch billig wird^^

Könnte natürlich auch was pflanzliches sein wobei da hat man oft ekelige Nebenwirkungen wie kotzen etc.^^

Dachte erst vllt an MDPV ? Hat jemand damit Erfahrung?

LG
Cerrus


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
<Silver Smurf>
post Dec 17 2009, 02:45
Beitragslink: #2


Unregistered











Naja, die Kriterien die du aufzählst finde ich fast alle unwesentlich. Wenn es "eine Erfahrung fürs Leben" werden soll würde ich dir eher zu etwas psychedelischem raten, vllt. 2c-e. Aber MDPV fand ich unspektakulär, unbefriedigend und ohne gutes Wirkungs/Nebenwirkungsverhältnis.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 17 2009, 15:14
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 19.Oct 2007
Alter: 34





MDPV gefällt mir, in einer nicht zu hohen Dosis von ca 8-9mg, zur richtigen Zeit zum Party machen sehr gut. Vobei die Wirkung bei einer mittleren Menge Alkohol noch gesteigert wird, wie mir letztens durch Zufall bewusst wurde. Überhaupt die kommunikatons-anregende Komponente scheint dann durch. Wichtig ist nicht nachzulegen um die Nebenwirkungen so gering wie möglich zu halten, und die Nacht noch ausschlafen zu können.

Du solltest bei deinen Anforderungen an einen Trip aber ein Rc wie 5-Meo-Mipt nehmen, schönes Kopfkino und man kann noch relativ normal denken.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 17 2009, 16:22
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





QUOTE(jason690 @ Dec 17 2009, 14:14)
Wichtig ist nicht nachzulegen um die Nebenwirkungen so gering wie möglich zu halten, und die Nacht noch ausschlafen zu können.
*



Man sollte das starke Nachlegebedürfnis bei MDPV erwähnen, was einen das nicht gerade leichter macht wink.gif

Kann den beiden sonst aber zustimmen, mit MDPV wirst du keine Erfahrung fürs Leben machen. Eher mit etwas psychedelischem (2C-x, 5-Meo-Mipt, etc.).

bye.gif


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 17 2009, 22:43
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





QUOTE(suicide-iNc @ Dec 17 2009, 16:22)
Kann den beiden sonst aber zustimmen, mit MDPV wirst du keine Erfahrung fürs Leben machen. Eher mit etwas psychedelischem (2C-x, 5-Meo-Mipt, etc.).
*


Das 5 Meo Mipt hat mich auf sich aufmerksam gemacht und habe nen Tripbericht gefunden ( http://www.eve-rave.ch/Forum/ftopic12787.html ) der erste ..

Und das macht mich echt neugierig^^
Klingt total interessant das Zeugs smile.gif


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 18 2009, 01:01
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 12.Nov 2009
Alter: 47





mdpv geht in die speedige ecke. man braucht relativ wenig und deswegen eine gute waage. ich finde es geht ein bischen stark auf die pumpe, aber es ist legal, es ist aktuell die beste alternative zu amphetamin und ephedrin. ansonsten denke ich, das du methylone / mephedron ebenfalls überleben wirst. wegen der größeren dosis ist es nicht so leicht zu überdosieren. letzteres dürfte bald unter dem btmg liegen. hmm mal kurz überlegen. gerade ist weihnachtspost angesagt: irre viele packete und briefe...
alle drei substanzen gehen in richtung speed und haben keine psychedelische wirkung.


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 7th June 2024 - 09:16
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!