Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Rauschberater Gesucht! :)

Surak
post Apr 18 2008, 02:12
Beitragslink: #31


Unregistered











Machst du dir richtiges Opium aus Schlafmohn, kleinerKiffer? Wie machst du das denn - den Saft eindicken lassen und dann rauchen - oder wie?

Übrigens hatte ich den Muskelkater vom rauchen bei Sin. noch nie - nur von solchem Tee der nicht abgestanden und fermentiert war... mir wird gerade immer klarer, daß DAS bestimmt der Grund ist, warum die Indianer das Zeug immer erst 1-2 Tage in der Sonne stehen lassen, diese schlauen Füchse! dry.gif

Richtig extrem war der Muskelkater übrigens besonders nach der Kombination unfermentierter Tee & ein paar große Köpfe Gras pur. Ich hab am anderen Tag jeden Knochen einzeln gespürt und stundenlang gebraucht, um überhaupt nur aufzustehen - ich hatte das Gefühl, die Schwerkraft unseres Planeten hätte sich über Nacht verdreifacht und hab immer gedacht: "Noch ne Stunde pennen, dann geht's bestimmt..." - Ging aber immer nicht, erst spät nachmittags bin ich dann (mit großer Willensstärke) hochgekommen! tongue.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 18 2008, 02:46
Beitragslink: #32


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Hmm, da Frage ich mich, ob Sin. nicht auch heftigere Komplikationen verursachen könnte. Immerhin ist z.B. das Herz auch nur ein Muskel. Hier mal die aktuelle Erklärung der Wikipedia zum Thema Muskelkater:

QUOTE
Heute nimmt man an, dass – wie Beobachtungen zeigen – durch Überlastung kleine Risse im Muskelgewebe (Mikrotraumata) auftreten. Die Entzündungen, die durch die Risse entstehen, führen durch Eindringen von Wasser zum Anschwellen des Muskels; dies führt zu dem hier thematisierten Dehnungsschmerzen. Dieser stellt sich jedoch erst nach etwa 12 bis 24 Stunden ein, wenn die bei den Mikrorissen entstandenen Abfallprodukte aus dem Muskel befördert werden und dort mit den Nervenzellen in Kontakt kommen.


Jetzt stellt sich mir die Frage, wie das zum Konsum von Sin. passt. Kann ein Wirkstoff in Sin. etwa Mikrotraumata erzeugen? Wenn ja, gilt das dann nicht auch für das Herz.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 18 2008, 09:01
Beitragslink: #33


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 16.Apr 2008
Alter: 52
Aus: Österreich





cool, dass sich hier ein paar Ex-Kiffer tummeln,
mach auch gerade eine Pause und es hat schon was für sich.
Als Grower tue ich mich schwer kontrolliert zu rauchen,
das ist mit Salvia und Pilzen zum Glück anders smile.gif


--------------------
it can get you to our deepest sense of unity and to a life that flows out of it.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post Apr 18 2008, 13:40
Beitragslink: #34


Unregistered











QUOTE(Mantrid @ Apr 18 2008, 02:46)
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie das zum Konsum von Sin. passt. Kann ein Wirkstoff in Sin. etwa Mikrotraumata erzeugen? Wenn ja, gilt das dann nicht auch für das Herz.
*


Ich glaube eher, daß es kein Muskelkater ist, sondern etwas, was sich wie Muskelkater anfühlt. Vielleicht hat es eher mit der Durchblutung zu tun, denke ich. Ich empfinde Sin für das Herz als weniger belastend als Gras, Kratom oder sogar Löwenohr. Mein Eindruck ist, daß sich diese Muskelschmerzen auf die Skelettmuskulatur und v.a. auf die Arme und Beine beschränken - aber ich kann auch nicht erklären, wie das zustande kommt. Vielleicht durch Stoffwechselschlacken? Jedenfalls hab ich noch nirgendwo gelesen, daß Gefahr für das Herz bestehen könnte.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 19 2008, 21:26
Beitragslink: #35


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,938
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE(Surak @ Apr 18 2008, 01:12)
Machst du dir richtiges Opium aus Schlafmohn, kleinerKiffer? Wie machst du das denn - den Saft eindicken lassen und dann rauchen - oder wie?


Ich habe es bislang so gemacht, dass ne Hand voll frische Kapseln entweder zu einer Art Opium-Shake verarbeitet habe, oder mir daraus einen Absud gekocht habe, oder manchmal auch einfach ne Hand voll Kapseln direkt gegessen.
Ich hab manchmal so viele Kapseln gegessen dass ich schon direkt satt davon war laugh.gif

Eigentlich wollte ich den Saft eintrocknen lassen und rauchen, jedoch stellte sich das Opium Ritzen als unerwartend aufwendig und nervtötend heraus.
Deshalb bin ich erstmal auf trivialere Konsumtechniken ausgewichen.

Heuer möchte ich aber das ganze etwas professioneller angehen, und mir ein Extrakt, eine Opium-Tinktur herstellen, sowie einen Vorrat von getrockneten Kapseln für den Winter anlegen.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2008, 14:03
Beitragslink: #36


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Also ich habe unter meinen Kumpels genügend abschreckende Beispiele zum Thema Cannabisabusus, mein Problem ist die ständige Verfügbarkeit hier bei uns. Deswegen habe ich einen Deal mit meinem Leben gemacht, wenn gekifft wird dann erst ab 20.00. Und dann auch gerne ein bisschen mehr, aber ich habe nicht meinen Tag verpeilt. So klappt es eig. sehr gut bei mir !


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Apr 20 2008, 14:18
Beitragslink: #37


Unregistered











Ich habe auch lange Zeit nur Abends gekifft, auch nur 2-3 Köpfe, war auf Dauer aber trotzdem kontraproduktiv.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 20 2008, 14:37
Beitragslink: #38


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





naja abends passt das schon, früh komme ich trotzdem raus ....


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Apr 20 2008, 14:52
Beitragslink: #39


Unregistered











Ja mit frühem Aufstehen o.ä. hatte ich auch keine Probleme, ich meine die langfristigen Folgen die bei Cannabiskonsum auftreten können, wie auf Seite 1 beschrieben.
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

3 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 15th June 2024 - 02:38
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!