Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Psychedelicas Und Die Laune

post Oct 20 2008, 16:46
Beitragslink: #16


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 16.Apr 2008
Alter: 52
Aus: Österreich





ich würds so machen wie von mir oben zitiert: *

geh zum arzt, sagst du willst nen trip schmeissen und zur sicherheit was haben ...

wird er dir kaum abschlagen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von fluchsDirMaus am Oct 20 2008, 16:47 Uhr.


--------------------
it can get you to our deepest sense of unity and to a life that flows out of it.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 20 2008, 16:52
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(Mintmagician @ Oct 20 2008, 16:13)
und um noch eine Frage hinzuzufügen: wie kommt man an Benzos? Sind die legal/illegal/Apothekenpflichtig?
*



Die sind verschreibungspflichtig.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Oct 20 2008, 18:29
Beitragslink: #18


Unregistered











Nur mal so als Denkanstoß: Beim Trippen Benzos dabeizuhaben, impliziert einen möglichen Horrortrip, der lediglich dadurch ausgelöst werden könnte.

Ich hatte nie Benzos beim trippen dabei, hätte ich sie gehabt, hätte ich sie wahrscheinlich schon mindestens einmal genommen, ist aber ohne trotz extremer Situation alles gut gegangen bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
phalaris
post Oct 20 2008, 20:08
Beitragslink: #19


Unregistered












Wenn einer eine Reise macht, dann will er was erleben. So könnte man auch einen psychedelischen Ausflug sehen.

Die Dinge die man auf seiner Reise erlebt wollen aufgearbeitet werden. Wer Angst hat sich in den Ocean Of Mind zu begeben sollte es sein lassen.
Mit Benzos einen Trip abzubrechen, ist wie bei voller Fahrt auf die Bremse zu latschen. Oder anders ausgedrückt Gasgeben und gleichzeitig zu Bremsen. Nicht gut für das Fahrzeug, sprich den Körper und den Geist.

Vor Jahren habe ich mal einen Trip mit Valium (sozusagen das Ur- Benzo) abgebrochen. Es schüttelte den Körper, genau wie beim Abbremsen und es liefen vereinzelt Tränen. Nein, ich war nicht am Weinen. Eine Erfahrung die nicht wiederholt werden muß.

Ach übrigends, die Stoffklasse der Benzodiazepine ist verschreibungspflichtig und kann bei Dauergebrauch eine saftige Abhängigkeit verursachen gegen die Opioide harmlos sind.

Der Beitrag wurde bearbeitet von phalaris am Oct 20 2008, 20:08 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
Dr.Albert
post Oct 20 2008, 21:55
Beitragslink: #20


Unregistered











Ja das sollte man auf jeden Fall erwähnen, ein Benzo-Entzug wird von vielen als heftiger eingestuft als ein Heroin-Entzug.

Beim trippen kommt noch hinzu, dass der abgebrochene Trip so nicht verarbeitet werden kann, bzw. das, weswegen man ihn abgebrochen hat. Beim nächsten mal kann das selbe Problem wieder auftreten, und man sollte sich dem besser stellen. Gepampert trippen ist höhst umstritten, ich würde es tendenziell ablehnen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 20 2008, 23:10
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 229
Mitglied seit: 12.Apr 2007
Alter: 35
Aus: Belgien





Ich habe keine Angst vor dem Trip. Ich habe nur keine Lust auf einem BadTrip, sollte ich die Kontrolle verlieren. Deshalb lass ich es wohl zur Zeit smile.gif
Ich weiss woher die Trauer kommt, ich kann auch mit ihr umgehen. Aber sie wird eben nicht schnell verschwinden.
Ich bin mit mir selbst im Reinen, daher dürfte ein Trip wohl kein Problem sein.
War wohl etwas daneben als ich den Thread schrieb smile.gif

Und danke für die Erklärung, Psychedelikum, Psychedelika. wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von DrunkenSheep am Oct 20 2008, 23:10 Uhr.


--------------------
Rauchen kann Impotenz verursachen
Nee die will ich nicht, gib mal die mit Krebs.

I'm gonna send him to outa space, to find another race.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Käckёn
post Oct 21 2008, 08:39
Beitragslink: #22


Unregistered











QUOTE(DrunkenSheep @ Oct 20 2008, 23:09)
Und danke für die Erklärung, Psychedelikum, Psychedelika. wink.gif
musste mal sein tongue.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 21 2008, 08:45
Beitragslink: #23


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Für mich gehören ein gutes Set und Settung ebenso zu den Voraussetzungen für einen Trip, wie ein Benzo! Ich rede nicht davon, dass man bei jeder kleinen Stimmungsschwankung ein Benzo nehmen soll, um den Trip abzuwürgen. Ich schließe mich auch eurer Meinung an, das schlechte Trip durchaus viel Gutes haben und jede Erfahrung verarbeitet werden muss - aber für den Notfall kann ein Benzo (über-)lebenswichtig sein!

Ich kenne eine Person, die auf einem Trip beinahe gestorben wäre, weil der Horror ihr Herz überstrapazierte! Hier geht es wirklich nicht darum, sofort zum Gegenmittel zu greifen, sondern einfach die absolute Sicherheit dabei zu haben - und ich denke, dass diese Sicherheit sehr hilfreich sein kann, weil dadurch das Gefühl nicht aufkommt, absolut nichts dagegen tun zu können. Denn eben die Hilflosigkeit kann auf einem Trip sehr beängstigend sein.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Oct 21 2008, 11:07
Beitragslink: #24


Unregistered











QUOTE(Siddhartha @ Oct 21 2008, 07:44)
Denn eben die Hilflosigkeit kann auf einem Trip sehr beängstigend sein.
*



Hast du damit Erfahrung? Bei mir war es meistens so dass es mich schon beruhigt hat, zu wissen dass es irgendwann wieder vorbei ist-daran hab ich noch nie gezweifelt-auch wenn der Trip schon an die 20std. ging.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 21 2008, 11:24
Beitragslink: #25


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





QUOTE(Dr.Albert @ Oct 21 2008, 11:06)
QUOTE(Siddhartha @ Oct 21 2008, 07:44)
Denn eben die Hilflosigkeit kann auf einem Trip sehr beängstigend sein.
*



Hast du damit Erfahrung? Bei mir war es meistens so dass es mich schon beruhigt hat, zu wissen dass es irgendwann wieder vorbei ist-daran hab ich noch nie gezweifelt-auch wenn der Trip schon an die 20std. ging.
*



Ja, ich habe exakt diese Erfahrung gemacht! Ich war damals, auf meinem ersten Pilztrip, noch ziemlich unbedarft und überstürzt. Eine ausreichende Recherche nützte nichts, wenn man kein Vorstellungsvermögen für die Ernsthaftigkeit der Erfahrung hat - konsequenz: ich erlebte einen bösen Horror!
Und da ich zu dieser Zeit noch mehr oder weniger regelmäßig GBL konsumierte, stellte ich mir vor, dass ich zur größten Not hätte, mit GBL entgegenzuwirken. Das war vermutlich völlig absurd und wurde von mir selbstverständlich nicht praktiziert: aber die bloße Vorstellung, den Weg hinaus zu kennen, sicherte mich ab. Es ist nur das Wissen, das man nicht vollkommen hilflos ist, und das gab mir ein gutes Gefühl. Der Trip damals verlief übrigens nach einem längeren Kampf noch sehr schön. smile.gif


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Oct 21 2008, 13:00
Beitragslink: #26


Unregistered











QUOTE(Siddhartha @ Oct 21 2008, 10:23)
stellte ich mir vor, dass ich zur größten Not hätte, mit GBL entgegenzuwirken. Das war vermutlich völlig absurd und wurde von mir selbstverständlich nicht praktizier
*



So absurd finde ich das garnicht, sofern man Benzos für diesen Fall in Ordnung findet. Die Wirkungsweise ist ja sehr ähnlich, und notfalls könnte man sich auch zwei- oder dreimal ins Koma schießen dann is der Pilztrip vorbei. Das empfehle ich natürlich niemandem, würde aber funktionieren.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 21 2008, 13:19
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Es würde funktionieren, ja.
Aber versuche mal auf einen bösartigen Trip eine Menge von 2 ml +/- 0,2 einzunehmen.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 01:30
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!