Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Problem Mit Der Dosis...

post Feb 3 2010, 18:39
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.Jan 2010
Alter: 33





Hallo.

Ich habe mir vor kurzem von azarius das Starterpack mit 3 Gramm getrockneten Blättern + 1 Gramm Salvia Extrakt bestellt.
Angefangen hab ich erstmal mit einem halben Kopf voller Blätter.
Ich hatte ein leichtes ziehen im Körper und ein leichtes high.
Beim zweiten mal bin ich genauso verfahren, das Gefühl wurde stärker (war ca. 1 Stunde später).
Beim dritten mal hab ich ca. die gleiche Menge Blätter genommen und etwa 0,2g Extrakt.
Hier waren die genannten Effekte schon stärker, außerdem dachte ich irgendwie ich wäre ein Flügel eines Windrades und würde mich drehen und als wäre das immer schon so gewesen, an mehr kann ich mich leider kaum noch errinnern.

Das alles war vor 5 Tagen.
Gestern habe ich mich nochmal ran gewagt.
angefangen habe ich wieder mit einem halben Kopf Blätter und es kam wieder zu einem Level-1 Trip.
Beim zweiten Mal hab ich ca. 0,3g Extrakt genommen.
Ich zog die Bong ziemlich voll, so voll, dass ich es nicht geschafft habe den Rauch komplett reinzuziehen.
Ich hielt den Rauch sehr lange in der Lunge.
Als ich zum zweiten zug ansetze, war ich jedoch schon so drauf, dass ich die Bong fast fallen gelassen habe, den Rauch reinziehen konnte ich nicht mehr (das meinte mein Tripsitter).
Der Trip war so, dass ich komplett woanders war.
Das einzige was ich noch weiß ist, dass ich wohl sterben müsste, aber noch eine Chance hätte zu entkommen (ist schwer zu beschreiben).
Aber irgendwie war es so, dass mir gesagt wurde, dass ich durch einen Kollateralschaden gestorben bin und ich es in Kauf nehmen müsste zu sterben.

Ich kann mich an keine visuellen Eindrücke mehr errinnern und die Musik die die ganze Zeit lief nahm ich nicht mehr wahr.

Mein Tripsitter sagte mir danach, dass ich zwei Minuten mit halb offenen Augen da saß, meine Arme um den Körper verschränkt hatte und ziemlich laut gelacht habe.

Meine Frage ist jetzt, wie es sein kann, dass ich entweder ganze schwache (bzw. garkeine) oder sehr starke Trips habe, an die ich mich danach nicht mehr errinere.

Ich weiß nämlich nicht mehr wie ich das Zeug dosieren soll.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2010, 19:01
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 1.Nov 2009
Alter: 33





Hey,

also ich glaube du hast einen zu starke Anfangstoleranz für Blätter aber eine zu niedere für 0,3 gram Extract. 0,3 gram Extract ist aber auch schon ne Menge. Du musst bedenken dass 0,3 gram Extract 3 gram Blätter sind und stell das mal nebeneinander. wenn du so viele Blätter in einem Zug rauchen könntest würdeste auch nichts mehr wissen wenn du von einer eher schwachen Anfangstoleranz ausgest. Das wär ja als würdeste zuerst einen Schluck Bier trinken und weil das nicht gleich Wirkt greifste gleich zum Absinth biggrin.gif

Also mein Tip: entweder du versuchst erstmal mit den Blättern deine Anfangstoleranz so runterzubringen dasse damit auch schon eine Erfahrung bekommst oder weile ja schon Extract hast gib einfach mal nur ganz ganz wenig Extract zu einen Kopf Blätter dazu das müsste reichen aber wirklich nur ne brise. Verstehste was ich meine? Also nicht so extreme veränderungen vornehmen.

Hoffe konnte dir helfen smile.gif ansonsten weiterfragen;)

Grüße,

Jesus
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2010, 19:09
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.Jan 2010
Alter: 33





Hab ganz vergessen dazu zu schrieben, dass ich ein 5x Extrakt benutzt habe.

Aber danke auf jeden fall für die schnelle Antwort, ich werde wohl jetzt ein bisschen mit der Dosis rumprobieren und mich so an die optimale Dosis rantasten.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2010, 19:09
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 30.Aug 2009
Alter: 35





Sollten das deine ersten Versuche mit Salvia gewesen sein, hört sich das nach dem normalen Toleranzabbau an.

Da du die ersten drei Köpfe innerhalb kurzer Zeit geraucht hast, wurde die Wirkung von der Anfängertoleranz stark abgeschwächt.
Nach einigen Tagen war die Toleranz dann abgebaut und 0,3g 5x(=1,5g Blätter!) natürlich der absolute Overkill.

Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen gemacht: 2 Köpfe a 0,5g Blätter geraucht -> leichte Verplantheit, seltsame Gedankengänge
24h Später etwas dickeren Kopf geraucht, der mich vollends aus der Realität geschossen hat.


--------------------
Leben ist eine zwangsläufige Ausprägungsform der Materie unter geeigneten Bedingungen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2010, 19:12
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.Jan 2010
Alter: 33





Also ihr meint, dass ich mich nicht an die Trips errinnern kann liegt daran, dass der Trip gelich viel zu stark war und ich damit garnicht klar gekommen bin?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2010, 21:05
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 1.Nov 2009
Alter: 33





also ich denke schon, ja.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 8 2010, 13:54
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 230
Mitglied seit: 30.Nov 2009
Alter: 34
Aus: Nirvana





Wenn ich mich an meine ersten versuche erinnere...
Ich hatte nur blaetter von einem Freund gekriegt. Hatte ihn auch als tripsitter.
hab 4 anlaeufe gebraucht biss ich einen anstaendigen high hatte.
beim 1 mal nichts. 2 Tage gewartet, beim 2. mal irgendwas gespuert wusste aber nich was es war, es war einfach zu schwach wieder 2 Tage gewartet, beim 3 mal hatte ich komische gedankengaenge nun 5 Tage gewartet, ja beim 4 mal war ich dann voll weg.
Habe jedes mal nur einen kopf geraucht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd June 2024 - 03:16
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!