Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Preise?

post Nov 1 2006, 10:48
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 22.Oct 2006
Alter: 35





Hey hey. Wollt mal fragen wieviel ihr für euer Salvia zahlt. Bei mir schwanken die Preise ziemlich. 10x Extrakt gibts ab 15-25€


--------------------
The dream is alive, I can run up the hills every night,
go around and see another side of the tree.
Freedom has a meaning for me, howl with me.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 1 2006, 11:06
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 23.Oct 2006
Alter: 35





QUOTE(wuschl @ Nov 1 2006, 09:48)
Hey hey. Wollt mal fragen wieviel ihr für euer Salvia zahlt. Bei mir schwanken die Preise ziemlich. 10x Extrakt gibts ab 15-25€
*




ich denke mal das sich alle preise bei kleineren mengen um den bereich drehen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 6 2006, 20:29
Beitragslink: #3


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.Jul 2003
Alter: 42
Aus: CH





QUOTE(ethno0O @ Nov 1 2006, 11:06)
QUOTE(wuschl @ Nov 1 2006, 09:48)
Hey hey. Wollt mal fragen wieviel ihr für euer Salvia zahlt. Bei mir schwanken die Preise ziemlich. 10x Extrakt gibts ab 15-25€
*




ich denke mal das sich alle preise bei kleineren mengen um den bereich drehen...
*




Bei mir gibts schon ab 9euro. Habe auch ein günstiges angebot für eine grosse menge. angel.png


--------------------
Gr33t!gnZ,

<--== Ð率ñ3 ==-->

www.Salvia-Flash.ch
Salvia, 3D-Psy-Pics, Forum, Shop & GOA

user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Nov 7 2006, 01:19
Beitragslink: #4


Unregistered











Ich habe Salviablätter oder Extrakte noch nie gekauft. Ich habe mit Pflanzen angefangen und dann rechnet man eigentlich kaum mehr. Beliebig billig sind aber auch eigene Blätter nicht, wenn man bedenkt, was man immer wieder investiert, damit es den Pflanzen gutgeht.

Faire Preise bewegen sich imho in Größenordnungen um 50cent/g. Größere Mengen an Importware bekommt man deutlich billiger. Doch Salvia-Monokulturen sind sehr anfällig und ich gehe davon aus, daß die Importblätter erheblich mit bei uns längst nicht mehr zugelassenen Insektiziden belastet sind. Denn gesetzliche Beschränkungen oder Kontrollen gibt es nicht, weil die Importware ja sowieso nicht zum Konsum bestimmt ist wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th May 2024 - 22:01
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!