Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Polizeichefs Fordern Grundlose Überwachung, .. der 1. April ist heute nicht ..

post Dec 9 2007, 23:21
Beitragslink: #16


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





ich wussts schon immer - die revolution beginnt im salvia-forum!


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2007, 00:11
Beitragslink: #17


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 3.Dec 2007
Alter: 34





Hier hab ich noch was schönes zur Kameraüberwachung auf öffentlichen Plätzen, und wie toll das die... äh.. "Frau" Merkel argumentiert:


blink.gif


--------------------
...
till my eyes a bleed

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2007, 00:25
Beitragslink: #18


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





omg..
wenn man sich die sachen die sie sagt mal auf der zunge zergehen lässt dann wird einem ganz schlecht. nach dem motto "wenns die CDU nicht gäb würden wir immernoch diskutieren, aber bei sowas diskutieren wir nich, wir machen es einfach" aus dem munde von frau KANZLERIN!!!

armes deutschland!

Der Beitrag wurde bearbeitet von karline am Dec 10 2007, 00:51 Uhr.


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2007, 00:34
Beitragslink: #19


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 456
Mitglied seit: 5.Mar 2007
Alter: 34
Aus: die Maus





Kann unsere Kanzerlin wirklich nciht zwieschen Ordnungswidrigkeiten und Straftaten unterscheiden? Und ist unser Grundgesetz inzwieschen wirklich so unwichtig für die Regierung geworden?
Langsam hätte ich wirklich Lust mal Lust auf Vorstadtparty nach französischem Vorbild und das obwohl ich eine sehr pazifistische Einstellung habe. Aber unter anderen Umständen interessiert es kaum jemanden in der Führungsebene...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Dec 10 2007, 00:43
Beitragslink: #20


Unregistered











QUOTE(nicita @ Dec 9 2007, 23:34)
Kann unsere Kanzerlin wirklich nciht zwieschen Ordnungswidrigkeiten und Straftaten unterscheiden? Und ist unser Grundgesetz inzwieschen wirklich so unwichtig für die Regierung geworden?

Warum sollst du Gesetze einer Bibel respektieren, die dir nicht paßt und du jederzeit ändern kannst?
Die Franzosen sind uns hier um Nasenlängen voraus. Bei uns wird man immer dümmer und gefügiger. Ich habe mich kürzlich bei einer Uni-Veranstaltung von Microsoft mächtig darüber aufgeregt, daß viele Studies für ein Bier und eine Brezel einen Fragebogen mit persönlichen Daten, email-Adresse und weiteren intimeren Informationen ausgefüllt haben. Leider konnte ich nicht viel dagegen tun, außer mich am Brezelstand mächtig auszukotzen. angry_talking.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 10 2007, 01:39
Beitragslink: #21


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





OMG...das erinnert schon fast an Laura Schlessinger. Den Stuss kann man schon nicht ernstnehmen, weil kein normaler Mensch moralische Standards auf diesem Niveau einhalten könnte.

Mir ist schon klar, dass man in der Politik polarisierende Stellungen einnehmen muss, wenn man Erfolg haben will. Was mir wirklich Bauchschmerzen bereitet, ist dass dieses Geplänkel nicht mehr nur in Parlamenten auftritt, sondern zunehmend bei LandesführerInnen.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2007, 01:41
Beitragslink: #22


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 3.Dec 2007
Alter: 34





Ja, erst gings ihnen um Terror und jetzt um diesen bösen Rempler und Falschparker, die gehen ja bekanntlich über Leichen und sind brandgefährlich blink.gif

"Null Toleranz bei innerer Sicherheit"

Hachja, da kommt dann doch langsam aber sicher Angst auf.. Vorratsdatenspeicherung schon schlimm genug, kommen ja noch so hübsche Sachen wie Fingerabdrücke im Reisenpass, Kennzeichenerkennung via Mautstelle, Überwachung an öffentlichen Plätzen und so weiter und sofort..

Und was können wir tun? Abwarten? Womöglich wird man noch selbst als Terrorist abgestempelt, wenn man versucht sich zu wehren.
Vielleicht reagier ich auch ein wenig hysterisch, aber hier gehts schließlich um unsere Freiheit. Und ich hab schließlich noch viele junge Jahre hier zu verweilen, und will das möglichst ohne stasiähnlichen Staatsterror. dry.gif

Cheers


--------------------
...
till my eyes a bleed

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 15th June 2024 - 03:00
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!