Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pilze+salvia, hat das schonmal jemand versucht?

post Sep 10 2003, 21:14
Beitragslink: #1


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Halli hallo hallöle!
Mir ist heute folgende Idee gekommen: wie wäre es eigentlich wenn man Pilze und Salvia kombiniert?
Hat das schonmal jemand von Euch versucht? Wenn ja, bitte melden!
Wenn nicht, werde ich es mal ausprobieren, denke mal am Freitag....


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 10 2003, 21:21
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






Hi bus.di
Ich persönlich hab überhaupt noch keine Erfahrung mit Pilzen.
Hab aber mal 'n paper gelesen über Salvia, wo eben auch die Frage beantwortet wurde.
Die haben gemeint, es würde sich zwar gut kombinieren lassen, wäre aber nur was für sehr erfahrene Psychonauten; da die Gefahr sehr groß ist vom Salvia Trip desorientiert zurückzukommen und dann in nen Horrortrip reinzuschlittern.
Wie gesagt, ich hab persönlich keine Erfahrungen, aber klingt ziemlich wahrscheinlich. Wenn kurz zuvor von Salvia an den grundlegensten Dingen deiner Welt gerüttelt wurde, bräuchte ich nicht gleich noch nen anderen Trip hinterher.
Überleg's Dir, ich kann und will Dir aber auch nix vorschreiben.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 11 2003, 08:09
Beitragslink: #3


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.Jul 2003
Alter: 42
Aus: CH





^ - ^: Du meinst auf schizos page smile.gif

bus.di: Ich habe auch noch keine erfahrungen mit dieser kombination. Aber ich würde mich der meinung von ^ - ^ anschliesen. Ich selbst nehme dieses wochenende auch wider pilze, aber wenn ich vom salvia trip runtekommen würde und dann noch auf pilzen wäre, ich weiss nicht.... Also es würde sicher gehen (rein von den stoffen) aber da ich immer eine 2fach dosis 10x konsentrat nehme, wäre das zu viel für mich (denke ich mal).


--------------------
Gr33t!gnZ,

<--== Ð率ñ3 ==-->

www.Salvia-Flash.ch
Salvia, 3D-Psy-Pics, Forum, Shop & GOA

user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 1 2006, 14:38
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 3.Apr 2006
Alter: 40





hab mal auf nen leichten pilztrip nen sally-joint geraucht... na ja, war ja zum glück beides nicht so derbe.
ich muss sagen, dass salvia definitiv die stärkere droge ist und in ihrer wirkzeit (5 minuten) den pilzrausch völlig überwogen hat, danach ist der pilzrausch wieder normal zurückgekehrt, ein leichtes desorientierungsgefühl und ein ganz leichtes gefühl des identitätsverlustest blieb aber erhalten während des pilzrausches, ob das jetzt aber am salvia lag, kann ich auch nicht sagen.
in hohen mengen bzw. stark wirksamen mengen würde ich es aber dann doch nicht probieren, weil ja beides doch sehr wirksame drogen sind mit starker (zwar verschiedner) wirkung... ich glaube jedem reicht da vollkommen eins von beiden, beide zusammen das würde glaube ich tatsächlich eher schief gehen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post May 1 2006, 14:47
Beitragslink: #5


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Holla...da hast du dich aber in den tiefsten Post-Katakomben rumgetrieben biggrin.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 1 2006, 14:56
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 3.Apr 2006
Alter: 40





ja allerdings, war auf der suche nach herstellungstips für pappen und zäpfchen.
über pappen bin ich fündig geworden, aber zäpfchen scheinen hier wohl auhc nicht zu viele zu kennen.... is ja auch nicht schlimm biggrin.gif
tja und da bin ich auf das hier gestoßen blink.gif

da musst ich was dazu schreiben rolleyes.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post May 1 2006, 19:37
Beitragslink: #7


Unregistered











QUOTE(divinor @ May 1 2006, 14:56)
... aber zäpfchen scheinen hier wohl auhc nicht zu viele zu kennen.... is ja auch nicht schlimm  biggrin.gif

*



ich hatte schon an verschiedenen Stellen etwas über die Herstellung von Zäpfchen gepostet. Z.B. hier
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 2 2006, 09:33
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 8.Mar 2006






Zu dem Thema habe ich folgenden Tripbericht bei

http://www.psykick.de/salvia

gefunden.

Den 18. Tripbericht der diese Kombination mit Pilzen beschreibt habe ich hier mal rein kopiert:

----------------------------------------------------------------------------------------------
Pauli hat uns ne supergute Bong gebaut und wir waren gerade zu dritt am trippen auf Pilzen
gutes Koepfchen vollgepackt und einen tiefen Zug genommen, aber nicht alles mit einem Zug in die Lunge bekommen, ein zweiter war noch drin, aber ich weiss nicht mehr, ob ich den dann noch genommen hab ;-)
den ersten Zug lange dringelassen und diesmal wieder recht tief eingetaucht
das hervorstechendste war die total verdrehte Geometrie, irgendwie war alles geknickt und gebrochen und es beruehrten sich Raumgebiete, die sonst raeumlich getrennt waren
durch das Zelt verlief auch irgendwie eine Bruchlinie,der Boden hatte einen Knick
ich sass im Schneidersitz da, und irgendwie war die Geometrie so, dass sich die Seiten der Beine, die den Boden beruehrten jetzt nicht mehr die Bodenflaeche sondern sich gegenseitig beruehrten
leider laesst sich das alles recht schwer merken
sobald man aber diesen Zustand erreicht hat, kann man mitunter vergessen, dass man Salvia geraucht hat
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 2 2006, 19:47
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 210
Mitglied seit: 5.Sep 2005






Wenn du den Pilztrip verstärken willst, ist es besser Passionsblume (MAO-Hemmer) zu rauchen hab ich gelesen, weil es für einige Zeit nochmal so nen richtigen Schub gibt. Man kann ja dann immer wieder "nachlegen"(nachrauchen biggrin.gif ), falls einem danach ist.

€: ups, der Threadstart ist ja vor Äonen gewesen angel.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Prometheus am May 2 2006, 19:48 Uhr.


--------------------
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Denken ist eine Anstrengung. Glauben ein Komfort. (Ludwig Marcuse)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 3 2006, 23:15
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 3.Apr 2006
Alter: 40





passionsblume?

hmmm schon probiert ja? wobei man ja dann vorsichtig sein muss, man darf ja dann keinen alkohol trinken oder sogar nur bananen essen. ob das jemandem, der grad auf pilzen so bewusst is?

wäre aber schon interessant.

lachgas mit pilzen is immer ganz witzig, wenn auch nicht lang, aber das schätze ich, ich bevorzuge eher einen milden pilzrausch ohne große hallos, lieber ein paar optics, ein bissl euphorie und redseligkeit biggrin.gif

aber um nochmal auf das thema zurückzukommen:

wir notieren:

salvia birgt risiken, weil es sehr heftig werden kann ohmy.gif

passionsblume, nur unter der bedingung gesunder ernährung und gesundem trinkverhaltens smile.gif

lachgas uneingeschränkt einsetzbar laugh.gif

was gibt´s noch feines??
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post May 3 2006, 23:37
Beitragslink: #11


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






DXM, weil überall käuflich.
Da lachen Leber und Nieren biggrin.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 3 2006, 23:45
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 3.Apr 2006
Alter: 40





QUOTE(Provo @ May 3 2006, 22:37)
DXM, weil überall käuflich.
Da lachen Leber und Nieren biggrin.gif
*




was ist denn DXM, kenn ich gar nicht, ich kenn nur den rapper DMX, aber der hat wohl kaum was damit zu tun mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post May 3 2006, 23:55
Beitragslink: #13


Unregistered











QUOTE(divinor @ May 3 2006, 23:45)
was ist denn DXM, kenn ich gar nicht, ich kenn nur den rapper DMX, aber der hat wohl kaum was damit zu tun  mrgreen.gif


das ist nix besonderes, nur besserer http://www.drogenring.org/dxm/Hustensaftmrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 4 2006, 05:27
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 3.Apr 2006
Alter: 40





das klingt ja zu doll, als dass man das mit pilzen kreuzen sollte blink.gif

was man auch gut kreuzen kann ist koffein, sofern man es nicht gewohnt ist und man auch noch darauf in hohen mengen anspricht (in form von herbal x).

dann ist man nicht so geplättet, wenn man die plateauwirkung hat, was zum beispiel auf goas ganz gut is rolleyes.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 4 2006, 06:40
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 8.Mar 2006






QUOTE(divinor @ May 4 2006, 04:27)
das klingt ja zu doll, als dass man das mit pilzen kreuzen sollte  blink.gif


Ich glaube, dass es dann kein Problem ist, wenn man bereits genügend Erfahrung mit Salvia und genügend Erfahrung mit Pilzen hat.
Wenn man sich dann dieser Kombination ausliefert kann man wahrscheinlich besser damit umgehen, als jemand ohne viel Vorerfahrung mit den einzelnen Drogen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th September 2024 - 05:58
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!