Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Phänomen?!?!

post Dec 10 2003, 20:15
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 29.Oct 2003
Alter: 37
Aus: hamburg-city ;p





aus nem anderen thread von spiral:
QUOTE
Sie warten 15 Minuten bis die Droge wirkt, und der Patient selbst die Art der Krankheit, unter der er leidet, darlegt. Der Patient befndet sich in einem halb-fieberhaften Zustand, er spricht wie in Trance, und die anderen hören, dem was er sagt, aufmerksam zu. Er schüttelt seine Kleidung, als ob er mit der Hilfe der Pflanze sich selbst von den kleinen Tierchen [in den Augen der Indianer vermutete Ursache der Krankheit] befreien könnte.


bei meim erstenmal salvia waren ein paar freunde dabei. einer von ihnen
empfand seine Jacke als nass (war sie aber nicht). bei einem späteren mal empfanden er und ein weiterer Freund wieder das selbe und zogen wieder ihre Jacken aus. es hatt ewig gedauert ihnen klarzu machen das es einbildung sein........


hatte das noch irgendwer? kommt das häufiger vor? hat das mit dem "Abschütteln der Krankheit" was zu tun?


--------------------
"the day you forget how to dream you are dead,
the day you forget how to love you are dead"
bloodflowerz - wildheart

und sorry für meinen manchma zu langen texte! ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2003, 20:55
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 4.Dec 2003

Aus: ffm





Dass mit dem Krabbeln und Jucken gibts jedenfalls auch bei anderen psychedelischen Substanzen. Hab ich schon öfters gelesen. Hat möglicherweise was mit der Durchblutung zu tun. Selber hab ichs aber noch nicht bemerkt. unsure.gif smile.gif


--------------------
Throughout human history, as our species has faced the frightening,
terrorizing fact that we do not know who we are, or where we are going in
this ocean of chaos, it has been the authorities, the political, the
religious, the educational authorities who attempted to comfort us by
giving us order, rules, regulations, informing, forming in our minds their
view of reality. To think for yourself you must question authority and
learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness;
chaotic, confused, vulnerability to inform yourself..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2003, 22:02
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






mit dem kribbeln hatte ich auch:
ich hatte gerade wie die sau angefangen zu schwitzen (kam mir jedenfalls so vor), und diese wäre verbreitete sich mit einem kribbeln in meinem körper
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2003, 22:51
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 23.Oct 2003
Alter: 38
Aus: Stuttgart





Also Hitzewellen hab ich auch schon oft gehabt und deshalb geschwitzt wie Schwein und das mit dem Kribbeln kenn ich auch (fühlt sich an wie Fernsehflimmern finde ich), aber ich hab noch nie gedacht, dass meine Kleidung nass ist oder so. Kann natürlich sein, dass das n Einzelfall ist wie viele Sachen in nem Trip, der Eine schmilzt, der Andere fliegt und wieder ein anderer ist halt einfach nass laugh.gif .

Dass das was mit dem "Abschütteln der Krankheit" zu tun hat glaub ich nicht, deine Freunde haben das ja nicht gemacht um irgend ne Krankheit zu erkennen oder loszuwerden, oder?

Was aber sein könnte, ist, dass sich der Trip deines Freundes "wiederholt" hat, natürlich nicht genau, aber was ich aus eigener Erfahrung kenne und auch schon hier im Forum irgendwo gelesen habe ist, dass sich Salviatrips zwischen denen kein großer Zeitraum liegt oft sehr ähneln. Und vielleicht hat dein Freund dem Anderen ja davon erzählt und der wurde dadurch eben beinflusst. Nur ne Theorie...


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2003, 23:13
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





kommt mir bekannt vor weiß aber nichtmehr woher...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 11 2003, 20:05
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 269
Mitglied seit: 18.Nov 2002
Alter: 39





bei mir is es eigentlich jedesmal so, dass ich mich am liebsten nackt ausziehen und ins wasser gehn würde...scheinbar wird meine haut so überempfindlich, dass kleidung einfach als unangenehm empfunden wird....das is eigentlich der erste effekt, der bei mir selbst bei extrem kleinen dosen einsetzt. d.h. wenn ich auch sonst nix spüre, diese übermäßige empfindsamkeit meiner haut ist immer da, wenn ich was spür. auch meine haare stören dann immer so...die sind etwas länger, und kitzeln dann überall wo sie hinkommen.....also abschließend sag ich mal, dass ich auf salvia am liebsten nackt und von jeglicher körperbehaarung befreit in irgendeiner flüssigkeit schwimmen würde...fliegen wär auch ganz nett..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 11 2003, 20:08
Beitragslink: #7


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





Also ich hatte mal sowas ähnliches, da hab ich mich unter die Bettdecke gelegt, und habe dann irgendwie meine Kleidung auf meinem Körper total intensiv wahrgemnommen.
Es war irgemndwie als ob ich in einer "röhre" liege, und die an manchen Stellen berühre...komisches Gefühl, aber nicht unangenehm!

Gruß
SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th September 2024 - 05:03
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!