Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten < 1 2 3 4 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Petition Zur Entkriminalisierung Von Cannabis-kons, Jetzt mitzeichnen!

post Dec 16 2010, 20:44
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 26.Apr 2009
Alter: 33





QUOTE(Dingo @ Dec 16 2010, 00:02)
Es geht ja auch darum das der Anbau zum Eigenbedarf entkriminalisiert wird. 30g sind da nicht besonders viel.
*




da sollte es eine prüfstelle geben wo man sein zeuch hinschickt die testen es nach thc cbd etc. und schickens dir in 10g tüten versiegelt zurück^^


--------------------
ICH BIN NICHT CHILD MOLESTY!!!111


QUOTE(painlezzjr @ Aug 31 2010, 22:28)
Natürlich würd ich hören wie Hitler spittet. Ich benutz doch auch seine Autobahnen oder unsere entjudeten Städte ohne schlechtes gewissen!
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 17 2010, 06:47
Beitragslink: #17


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 45





Was passiert dann eigentlichlich, wenn die 80Millionen Menschen unterschrieben haben? Was hat das für Auswirkungen nachher?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Dec 17 2010, 13:55
Beitragslink: #18


Unregistered











2222 Mitzeichner! Und das nach der Zeit...

Unterzeichnen, weiterverbreiten!

Wenn ihr Preussen das durchbringt, zieht Ösiland hinterher... Und wenn nicht, dann werd ich dem Faymann ein paar Klatschen!
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 17 2010, 14:20
Beitragslink: #19


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






QUOTE(GrowOne @ Dec 15 2010, 20:36)
Ich glaube, mir geht gleich einer ab!!!

Gute Argumente wurden in der Stellungnahme gebracht.

Jetzt heißt es fleißig mitzeichnen!

Aber ich bin diesbezogen nicht sehr zuverlässig, selbst wenn 99% aller Bürger mitzeichnen würden, gäbe es noch 1%, die dagegen sind. Das entspräche undgefähr dem Anteil der CDU/CSU-Wähler sowie dem der Linken.

Ergo: Ziehen wir alle nach Holland. smile.gif
*


Der Linken ? Die Linke sind schon lange für eine Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten. Keine Ahnung woher du das hast.

Und 50.000 Unterzeichner sind optimal, aber nicht zwingend notwendig. Auch mit 20.000, 30.000 werden die Politiker sich danach die Petition ansehen. Ob, die dann dafür sind ist eine andere Frage.

Aber ich glaube eh nicht, dass man 50.000 schafft, da es einfach viele gibt, die sich da nicht registrieren wollen und einfach zu faul sind dafür.
Aber im Nachhinein schreien ''Cannabis legalisieren''.

Ich habe zwar unterzeichnet, aber sehe da keine Chance, dass es in Deutschland in den nächsten 20, 30 Jahren so was geben wird. Schon alleine das Bundesministerium für Gesundheit und das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte sind viel zu stur dafür und wollen ihrer Prohibition treu bleiben. Dem Bundesministerium für Gesundheit ist sogar wichtiger, dass das Ansehen von Deutschland im Ausland nicht geschadet wird, wenn Cannabis mehr oder weniger legal wird.

Nur eine Revolution hilft.

Der Beitrag wurde bearbeitet von mr wayne am Dec 17 2010, 14:31 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 17 2010, 15:30
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Ich bin ganz ehrlich, ich unterschreib da auch nicht weil ich kein Bock hab mich da anzumelden und mein Namen usw. anzugeben^^...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 17 2010, 15:46
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






Tja, ohne Name geht auch keine Petition. Das man es in der heutigen Zeit in wenigen Sekunden über das Inet machen kann, aber dann trotzdem kein Bock drauf haben...

Unverständlich.

Der Beitrag wurde bearbeitet von mr wayne am Dec 17 2010, 15:48 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 17 2010, 15:52
Beitragslink: #22


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Da geht es wohl eher darum, dass man unserer lieben Regierung damit eine schöne Liste mit tausenden Cannabisbefürwortern zukommen lässt. Ich werde da auch nicht mitzeichnen, diesen Spinnern trau ich alles zu.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Dec 17 2010, 15:55
Beitragslink: #23


Unregistered











QUOTE(PsychO_o @ Dec 17 2010, 15:52)
Da geht es wohl eher darum, dass man unserer lieben Regierung damit eine schöne Liste mit tausenden Cannabisbefürwortern zukommen lässt. Ich werde da auch nicht mitzeichnen, diesen Spinnern trau ich alles zu.
*


Bild: http://www.gourmet-blog.de/wp-content/uploads/2009/04/huhn.jpg
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 17 2010, 15:55
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Klar, und demnächst gibt es erst mal zumindest schon 2000 HDs, wenn viele unterschreiben gleich 50.000 oder mehr? Immer diese paranoiden Kiffer, die den Arsch nicht hochkriegen biggrin.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 17 2010, 15:56
Beitragslink: #25


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Naja, wenn´s ne "echte" Liste wär kein Problem würd ich sofort unterschreiben da gehts ja auch unleserlich, aber im Internet und dann noch mit Ip usw. is mir nix...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 17 2010, 15:58
Beitragslink: #26


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






Ach ja, wenn man paranoid ist... schon schlimm.
Wenn man für irgendwas kämpfen möchte bzw. erreichen will, dann sollte man schon den Arsch hoch kriegen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von mr wayne am Dec 17 2010, 15:59 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 17 2010, 15:58
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





QUOTE(Glassmoon @ Dec 17 2010, 14:55)
Klar, und demnächst gibt es erst mal zumindest schon 2000 HDs, wenn viele unterschreiben gleich 50.000 oder mehr? Immer diese paranoiden Kiffer, die den Arsch nicht hochkriegen biggrin.gif
*


Ist ja nicht so, dass ich da nicht registriert wäre. Mit faul hat das nix zu tun. Abgesehen davon, dass das eh nix bringt.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 17 2010, 16:02
Beitragslink: #28


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






QUOTE(PsychO_o @ Dec 17 2010, 15:58)
QUOTE(Glassmoon @ Dec 17 2010, 14:55)
Klar, und demnächst gibt es erst mal zumindest schon 2000 HDs, wenn viele unterschreiben gleich 50.000 oder mehr? Immer diese paranoiden Kiffer, die den Arsch nicht hochkriegen biggrin.gif
*


Ist ja nicht so, dass ich da nicht registriert wäre. Mit faul hat das nix zu tun. Abgesehen davon, dass das eh nix bringt.
*


Eh nichts bringt ? Die Petition wurde erstmal abgelehnt und wurde dann doch veröffentlicht. Also schonmal ein kleiner Schritt.
Und jetzt in wenigen Tagen über 1000 Unterzeichner. Wieder ein kleiner Schritt.

Bringt nichts ist auch so ein typischer Spruch, der langweilt. Wie Schafe, die nur MÄHH sagen und sich trotzdem alles gefallen lassen. Kein Wunder, dass in Deutschland die Bevölkerung so oft verarscht wird. Aber 2010 hat man ja gesehen, dass die Menschen langsam aus ihrem Schlaf erwachen und nicht mehr MÄHH machen.

In der Politik gibt's halt nur kleine Schritte - ganz besonders, wenn man nicht viel Geld/ Einfluss und Macht hat.

Der Beitrag wurde bearbeitet von mr wayne am Dec 17 2010, 16:03 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 17 2010, 16:16
Beitragslink: #29


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Ich bin bestimmt nicht paranoid (jedenfalls nicht so das man es als Krankheit ansehen könnte laugh.gif ). Aber 1. ist da mein Motto: Lieber zuviel als zuwenig Paranoia. Und 2., ich kiffe nichtmal. Gut, ich bin genauso dafür das es so gemacht wird wie die Kiffer dafür sind, aber warum sollte ich ein Risiko ohne Nutzen für mich eingehen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 17 2010, 16:24
Beitragslink: #30


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






Ich kiffe auch nicht und bin auch ein wenig paranoid, aber ich denke nicht nur an mich. Irgendwann hat man vielleicht einen schweren Unfall und siehe da... man darf Cannabis konsumieren und besitzen ohne, dass man Angst vor der Polizei haben muss.

Egoismus bringt keinem was.

Du willst also erst was haben, um für die Allgemeinheit was Gutes zu tun...

Dann las mal lieber, solche Menschen gibt's hier genug und auf so eine Stimme kann man verzichten.

Fast jede 5.te Minute gibt's 2, 3 Unterzeichner mehr und nach nur paar Tagen über 2300 Unterzeichner. Wenn das mal nichts ist.

Die kriegen bestimmt alle Hausdurchsuchungen... Der Staat hat ja im Moment nichts besseres zu tun. - Natürlich, natürlich

Der Beitrag wurde bearbeitet von mr wayne am Dec 17 2010, 16:29 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 15th June 2024 - 02:26
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!