Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Perfekte Mischung(en), HBW,Kratom,Passionsblume,Ma Huang.....

post Dec 4 2008, 01:56
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Dec 2008
Alter: 35
Aus: NRW





Mahlzeit ! smile.gif

Bin neu hier , experimentiere und teste aber schon seit geraumer Zeit mit der ein oder anderen Pflanze ! ich versuche nun , da ich mir einige (leere) Kapseln bestellt habe , einige nette Mischungen zu machen (sowas wie Trip E Kapseln ).

Habe bei der Suchfunktion nichts entdeckt und tatsächlich beim googlen auch nciht viel gefunden.

Also:

Ist es möglich der recht sedierenden/beruhigenden Wirkung einiger Kräuter und Pflanzen (Helmkraut,Blaumohn,Kanna.....) einen gewissen partykick zu geben.
Ich schlafe bei höheren Dosen recht schnell ein, und würde das Vergnügen gerne noch a wenig in die Länge ziehen , ausserdem wollte ich die Partytauglichkeit testen ! devil.png

Ich persönlich steh nicht so auf Koffein und hatte eigentlich die Idee , mit Ma Huang ein wenig dagegenzuwirken.
Allerdings fand cih im Netz keine passenden Berichte dazu wie ich die Ma Huang Samen am besten verwende, konsumiere. Ausserdem hatte ich nich ausreichend Infos über die Wirkung (keine TB) !

Ist es möglich, die ordentlich zerkleinert in die Kapseln zu tun ? Würde das Erfolg bringen ? Oder sollte man besser eine Extraktion vornehmen ?

ODER ist im allgemeinen Guarana eine bessere variante ?




Angedacht ist gute Mischung aus ...

HBW , Kanna , Helmkraut (und evtl. Blaumohn) , DPH , Ma Huang

--

HBW als Hauptbestandteil , hab da recht potente wo 4 fürn soliden Trip reichen

KANNA fürn gemütlicheren chill Effekt

HELMKRAUT als mit angstlösender Wirkung / Verringerung des Bad Trip Risikos

DPH als minimaldosis sollte die Übelkeit abwehren

BLAUMOHN in geringerer Dosis zur Euphoriesteigerung

MA HUANG zur Erhöhung der Leistungsfhigkeit


Sonstige Tips zur Verbesserung ? Stell ich mir das zu einfach vor ?
Habt ihr Erfahrungen oder Ideen ?


hadde cool.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2008, 15:03
Beitragslink: #2


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






herzlich willkommen!
also meines wissen haben ma huang samen kein ephedrin. du brauchst schon das kraut der pflanze. wenn du ephedra in kapseln haben willst zusamen mit anderen, dann wird sogar um ein extrakt nichts herum führen. da ephedra allerdings im arzneimittelgesetz und im grundstoffüberwachungsgesetz (braucht man zu meth synthese) drin ist, wirds schwer an geeignete mengen heran zu kommen.
Und bei Guarana ist der eigtl hauptwirkstoff ja auch nur koffein, deswegen ist die frage, ob das für dich so die alternative ist. außerdem wird davon abgeraten, hbwr mit mitteln gegen übelkeit zu mischen, da das den trip negativ beeinflussen kann und es schon einen grund hat, warum der körper das zeug loswerden will. ich würde es auf jedenfall erstmal seperat ausprobieren (also hbwr+dph) bevor ich mir da lustige pillen zusammenmixe.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2008, 20:09
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Dec 2008
Alter: 35
Aus: NRW







hmm ok das fuchst mich jetz! Vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden.
Also die Samen ansich enthalten kein ephedrin ? Die Pflanze ansich aber schon , oder wie ?!?!


nagut das mit DPH und hbw werd ich dann wohl lieber lassen ^.^
dachte das könnte man dann so umgehen ^.^ naajut ! ok



danke für die anregung !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
sallyman
post Dec 4 2008, 20:26
Beitragslink: #4


Unregistered











QUOTE
Also die Samen ansich enthalten kein ephedrin ? Die Pflanze ansich aber schon , oder wie ?!?!


seconded!
Go to the top of the page
+Quote Post
Lolek
post Dec 4 2008, 21:07
Beitragslink: #5


Unregistered











Seit wann ist Kanna für einen "chilligen" Effekt verantwortlich? Die Wahrnehmung ist eher wie im Suff, bloß dass man seine Motorik und Sprache beherrscht.
Und Blaumohn. Ich weiß nicht ob das so zur HBWR passt.

Grundsätzlich kann man sagen: Drogen kann man von der Wirkung kaum in einem Satz beschreiben. Auch Set&Setting sind wichtig. Und bei Mischungen kannst du kaum den Haupteffekt eines jeden Bestandteiles nehmen und dir dann exakt diese Wirkung gemischt erhoffen.

z.B. schon bei einfachen Gemischen, lässt sich ein großer Unterschied wahrnehmen: Kanna + Gras. Da kannst du keinen wirklichen Kannaanteil herausfiltern. Es ist nicht so wie nur Kanna.

Aufgedreht und "gechillt" zugleich - das wird wohl nicht zu realisieren sein, falls doch wird es ein recht instabiler Zustand sein, der schon leicht ins Negative umkippen kann.

Sei vorsichtig, probiere eins nach dem Andern, denke v.A. über das, was du erlebt hast nach. Vielleicht findest du in einer Droge mit entsprechender Dosierung das Gesuchte. Oder deine Ziele könnten sich nach einigen Erfahrungen ändern. Denn oft ist das, was du suchst, nicht das, was du willst.


bye.gif Lolek
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 5 2008, 02:29
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Dec 2008
Alter: 35
Aus: NRW





Blaumohn habe ich auch noch nich In Kombi mit HBWR getestet, allerdings fand ich die Mischung Blaumohn und Cannabis sehr gut. Und suche nun mehr oder minder nach anderen Sachen zum mischen. Aber Blaumohn war mehr oder minder auch ersmal aussen vor !

Kanna hat für mich einen recht sedierenden beruhigenden Effekt im Mischkonsum zu Damiana und cannabis und meine Warnehmung war nicht viel verquerter als sons ohne (kanna). Kann natürlich auch da locker an der Dosierung , am Setting oder an den anderen beiden Bestandteilen liegen ! Ansich wars ne feine Sache , im Einzelkonsum fand ichs vorher subtil ! Aber das liegt auch shcon etwas weiter zurück !

QUOTE
Grundsätzlich kann man sagen: Drogen kann man von der Wirkung kaum in einem Satz beschreiben. Auch Set&Setting sind wichtig. Und bei Mischungen kannst du kaum den Haupteffekt eines jeden Bestandteiles nehmen und dir dann exakt diese Wirkung gemischt erhoffen.


Gut, dass das nicht alles zu hundert prozent funzt stimmt schon !

Das setting spielt sicherlich eine große Rolle allerdings habe ich z.B. die Erfahrung gemacht, dass ich draussen beim feiern ebenso gut drauf abgehn kann ohne negative kicks oder einen fühlbaren "instabilen Zustand"! das variiert natürlich je nach Tageslaune und vorallem kommts auf das event an ! fühle mich zum Teil draussen wohler als drinnen ^^ und da is das setting nich mit zu vergleichen und trotzdem habe ich ähnliche trips !

aufgedreht und gechillt ! Hmmm is schwer zu sagen ! ich persönlich empfind die Mischung von Cannabis und speed eigentlich genau so ! Anders könnt ichs nich beschrieben !

ja vorsichtg bin ich allemale glaubich ^^ bevor ich jede Droge teste habe , recherchiere ich eigentlich sehr gründlich und taste mich recht langsam an meine Lieblingsdosis heran ! das geht eigentlich !

Wie erwähnt intressiert mich zurzeit ein guter Mischkonsum ^^ deswegen bin ich auch an Erfahrungen intressiert die mit oben genannten Substanzen zu tun haben !

--------
QUOTE
ich würde es auf jedenfall erstmal seperat ausprobieren (also hbwr+dph) bevor ich mir da lustige pillen zusammenmixe.


gut habe bei beiden meine gut stimmige dosis gefunden ! bin allerdings kein Fan vom DPH körpergefühl ! also die Hallus sind erste sahne die gedankenkicks auch , aber ohne cannabis rühre ich das zeug eigentlich nciht mehr an ! da wird mir zu schnell schlecht von und das feeling is nich so das wahre ! Bisher war der geislte trip ne kombi aus DPH CANNABIS und einem TEE aus Potenzholz und Damiana ! Da war das Körperfeeling angenehmer , aber nicht ideal ! da feil ich noch dran !

bye.gif

QUOTE(painlezzjr @ Dec 4 2008, 14:02)
also meines wissen haben ma huang samen kein ephedrin.





QUOTE
Alle Pflanzenteile, besonders die Samen, enthalten den anregenden Wirkstoff Ephedrin (auch enthalten im Mormonentee),


aus nem Ethnoshop Text ! Finde aber ansich nirgendwo anders Quellen OB in den Samen (Ephedra sinica) ephedrin is o.O

Der Beitrag wurde bearbeitet von harrycore am Dec 5 2008, 02:31 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2008, 12:34
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 13.Nov 2008
Alter: 33





also ich würde dir empfehlen nur stoffe zusammen zu mischen, die ähnliche wirkungen haben, ich hab schon 2 verschiedene sachen probiert
1: Hbw taugt auf partys nichts, weil mir dann immer übel wird deswegen habe ich es mit ungefähr gleichen teilen ingwer gemisch unt geschluckt(wobei eine unverfälschte wirkung eintritt, aber die übelkeit ausbleibt)
2:hab ich mir einfach mal guarana mit epedrin, kolanuss und reinem koffein gemischt(ich würde das wirklich schon mit pep vergleichen, da man dadrauf wirklich abgeht)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2008, 14:55
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Extrahiere dir deine HBWR, 5 Stück und ein wenig Alkohol und dann schläfst du mit Sicherheit nicht ein tongue.gif (Die Übelkeit fällt damit dann auch weg..)
So ist es zumindest bei mir .

Der Beitrag wurde bearbeitet von Waaagh am Dec 6 2008, 14:55 Uhr.


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 8 2008, 03:06
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Dec 2008
Alter: 35
Aus: NRW





QUOTE(Waaagh @ Dec 6 2008, 13:54)
Extrahiere dir deine HBWR, 5 Stück und ein wenig Alkohol und dann schläfst du mit Sicherheit nicht ein  tongue.gif  (Die Übelkeit fällt damit dann auch weg..)
So ist es zumindest bei mir .
*




wird gecheckt smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd June 2024 - 01:55
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!