Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Papaver Somniferum, Rezepte?, Extrahieren der Alkaloide

post Jun 27 2012, 09:43
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 34





Hey Leute, als ich gestern einfach mal durchs Dorf ne Fahhradtour machte bin dabei mehr oder weniger zufällig auf eine Schlafmohn-Goldgruben gestoßen. Habe Stellen gefunden mit Pflanzen für gut und locker 100Kapseln. Hab mich dazu entschloßen diese am nächsten Tag bei Morgengrauen zu ernten.
Meine Frage ist nur was stell ich damit am besten an bzw. wie extrahier ich die Pflanzenteile am effektivsten?
Trocknen und kleinmixen und dann nen Tee kochen oder doch lieber in Alkohol lösen?
Hab auch schon nach nem Laudanum Rezept gegoogelt aber leider nichts verwertbares gefunden. Dafür viele und meist widersprüchliche Rezepte. Die einen Sagen ich soll kochen die anderen sagen nein da sonst das Morphin zerstört wird. Ist es Sinnvoll wenn ich einfach alles klein mache und dann in Wodka damit, dieses 3 Tage stehen lassen, immer wieder schütteln und dann nur noch durch nen Kaffeefilter?
Was würdet ihr mir denn raten?

Ps. Mir ist bewusst wie potent sowas sein kann. Natürlich werde ich vorsichtig damit umgehen. Man will ja keine Überdosis gell.


mfg
Jonny



--------------------
Nur weil ich Paranoid bin, heißt es nicht, dass Sie mich nicht verfolgen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2012, 11:02
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 10.Jun 2012
Alter: 30





Hallo:)
Also ich würde die gesamte oberirdische Pflanze in einen Kochtopf mit Wasser schmeißen und auskochen, danach Filtern und das Wasser eindampfen.
Ansonsten würde ich einfach aus den Kapseln einen Tee machen( je nach evtl. Toleranz 5-10 Kapseln).

LG Ergin:)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2012, 12:29
Beitragslink: #3





Gruppe: Members
Beiträge: -52
Mitglied seit: 20.May 2012
Alter: 35





Das mit dem Vodka geht auch. Einfach reinlegen, ein bisschen stehen lassen und fertig. Schmeckt aber sicherlich wiederlich.

Ganz traditionell könntest du natürlich auch einfach hingehn und die Kapseln anritzen, so dass das Opium rausläuft. Dann gehste nen tag später vorbei und sammelst es ab.

Tee funktioniert sicher besser mit etwas Zitrone, um die Alkaloide als Salze in Wasser zu lösen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2012, 12:31
Beitragslink: #4


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 456
Mitglied seit: 5.Mar 2007
Alter: 35
Aus: die Maus





So mache ich es auch. Ein bischen Säure dazu (z.B. Zitronensaft) kann auch nicht schaden. Wichtig dabei ist, dass das Pflanzenmaterial nicht zu sehr zerkleinert wird. Einfach in feine Stücke schneiden. Die Zellen sollen nämlich weitgehend intakt bleiben, weil der Pflanzenlatex extrazellulär in den Leitbündeln der Pflanze liegt. DAmit verhindert man, dass man das ganze wasserlösliche Zeug aus den Zellen mitextrahiert und bekommt so einw esentlich reineres Produkt.
Ich bekomme damit einen Auszug der, wenn er getrocknet ist, sehr dem Opium aus geritzen Kapseln ähnelt und auch gut wirkt. angel.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 17 2013, 12:38
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 15.Feb 2013
Alter: 35





Aber ist das nicht ein bisschen gefährlich ich meine Mischkonsum Alkohol<=>morphin
Do kannst ja ein paar anritzen einen Tee mit Geschmack kochen diesen abkühlen lassen und dann das Opium vom anritzen dazu geben.


--------------------
"OOoouh das ist ja wunderbar mein liebes Kind.Dann mach ich aus deinem Zimmer ein Gewächshaus,da zücht ich mir ein bisschen was für den Hausgebrauch"(Arthur Spooner)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 24th September 2024 - 13:35
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!