Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Paar Fragen

post Jan 20 2007, 21:29
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 20.Jan 2007
Alter: 37





Moin,

nachdem ich mich nun ausgiebig über das Thema Salvia informiert habe bin ich heut zum Headshop meines Vertrauens gegangen und hab mir 3 Gramm Salvia (zum Wucherpreis von 15€, nächstes mal bestell ich im Netz - jaja, ich weiß, das ist verdammt teuer), und ne schöne (Eis)Glasbong gekauft.

Nun nochmal ein paar letzte Fragen.
Soweit ich das mitbekommen habe haben die Glasbongs standardmäßig einen Flutschkopf, was, ebenfalls nur das was ich mir selbst zusammenreimen konnte, bedeutet dass man kein Sieb drinhat sondern ein etwas kleineres Loch durch das das verbrannte Material durchgezogen wird und dann in der Bong landet damit man nicht den Kopf/das Sieb jedesmal leeren muss.
Das klingt in meinen Ohren aber nach ner ziemlichen Sauerei - bitte berichtigt mich wenn ich da irgendwas falsch verstanden habe.
Leider hab ich die Sache mit dem Flutschkopf auch zuhause erst so richtig realisiert und hatte dann kein Sieb gekauft. Erfinderischerweise hab ich mir dann ein Stück altes Lochblech und ne Metallschere aus dem Keller geholt und mir was gebastelt.
Das Ergebnis seht ihr hier

Sieht das brauchbar aus ? Hab nämlich irgendwie keinen Bock nochmal Montag mit der Bahn loszufahren wegen einem blöden Sieb.

Und noch eine Frage die nichts mit den Tücken der Technik zu tun hat:
Ich bin mir recht sicher dass nicht alle Salvia-Raucher hier ihre gemütlich eigene Wohnung haben, also wie macht ihr das so wenn ihr noch Zuhause wohnt ? Sagt ihr euren Eltern was ihr da macht (ist ja an sich nicht illegal) oder geht ihr woanders hin zum rauchen ? Und wie verdächtig riecht das ganze, muss man da Tagelang lüften oder kriegt man den Geruch schnell weg ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 20 2007, 21:50
Beitragslink: #2


Unregistered











QUOTE(exaflip @ Jan 20 2007, 20:29)
Sieht das brauchbar aus ? Hab nämlich irgendwie keinen Bock nochmal Montag mit der Bahn loszufahren wegen einem blöden Sieb.

Das Sieb sieht prima aus good.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 20 2007, 21:51
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 576
Mitglied seit: 15.Oct 2006

Aus: BW





hey...des sieb sieht in meinen augen sehr brauchbar aus!!!

ich wohn auch noch daheim! ich habe gerad salvia geraucht, meine mum ist weg!
was den geruch angeht, ich finde er verzieht sich sehr schnell! einfach das fenster kippen oder wenn du ganz sicher sein willst aufmachen, ca. 15 warten und dann ein bischen duft versprühen! fertig^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 20 2007, 23:23
Beitragslink: #4


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Das Sieb ist Top. Die Bong ist auch klasse. Wenn du noch weitere Siebchen suchst, die findest du im Wasserhahn.

Ein Flutschkopf ist was anderes. Die sind meist aus Alu, sind Trichterförmig und haben ein recht kleines Loch. Die sind so klein, das man bei ihnen eh kein Sieb rein bekommt.

Wenn du doch mal wieder in der Stadt bist kauf dir ein Passendes Chillum mit Stecksystem. Also eins bei dem Chillum und Kopf getrennt sind. Das ist zwar fürs Rauchen egal aber praktischer beim befüllen. So musst du immer das ganze Teil raus nehmen und du tröpfelst dir mit stinkigem Bongwasser deine Tischplatte voll.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 20 2007, 23:38
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 19.Dec 2006
Alter: 37





Erste Sahne dein Sieb mrgreen.gif

Ich bin auch noch daheim, erfreue mich aber toleranter Eltern, was nicht heißt dass ich sag Hey ich rauch mal was, aber wenn sie es riechen ist auch egal. Ich find aber Salvia richt kaum bzw. nicht sehr lange, ist nichts im Vergleich zu Gras, einmal kurz Fenster auf und weg ist es...


--------------------
"Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 21 2007, 00:23
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 20.Jan 2007
Alter: 37





Danke für die Replies, sieht ja so aus als wäre mein Gebastel nicht ganz umsonst gewesen smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Kay
post Jan 21 2007, 12:42
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 1.Jan 2007
Alter: 18
Aus: Bamberg





Sieb sieht sehr gut aus, dagegen sind die Standartsiebe hässlich^^
Meine Eltern sind mit Salvia einverstanden und helfen mir sogar beim Pflanzenziehen, allerdings wollen sie nicht, das ich Salvia mitten in einer Stadt rauche oder so, weil sie Angst haben, das es doch nicht legal ist.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 21 2007, 14:00
Beitragslink: #8


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,487
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Hey ich wohn auch noch daheim und meine Eltern wären dagegen wenn sie es wüsstn.
Ich rauch Salvia Abends und mach dann das Fenster auf. Neulich hat meine kleine Schwester ma was gerochen konnte es aber nicht einordnen. Also kein Problem!


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 21 2007, 14:47
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 16.Oct 2006
Alter: 36





Ich wohn auch noch zuhaus und meine Eltern wissen nichts davon und ich glaube es ist auch besser so weil sonst wieder stundenlange gespräche geführt werden müssten. Aber wenn ich Lust habe meine Toleranz ein wenig mehr abzubauen mach ich es mir in meinem Zimmer gemütlich, egal ob schwestern oder Eltern im Haus sind, und rauche erstmal. Ich habe auch keinerlei befürchtungen dass irgentwer mich stört da ich auf dem Dachboden wohne und so kaum einer hochkommt. Außerdem riecht man den Rauch wenn überhaupt nur in meinem Zimmer da gerüche ja nich nach unten ziehen. Ach und der geruch ist wirklich extrem schnell ausm zimmer.

Peace Mein Ego
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 21 2007, 16:54
Beitragslink: #10


Unregistered











QUOTE(Mintmagician @ Jan 21 2007, 13:00)
Neulich hat meine kleine Schwester ma was gerochen konnte es aber nicht einordnen. Also kein Problem!

Die kleine Schwester ist absolut gefährlich. Die bekommt bald ein wenig mehr heraus und wird Dich bei unpassendster Gelegenheit verpetzen!

Sonst kennt jeder seine Eltern am besten und kann am ehesten abschätzen, wie sie reagieren würden. Wenn wahrscheinlich ist, daß sie cool reagieren, ist es besser, wenn man nichts verheimlichen muß. Allerdings müssen sie auch nicht alles wissen, denn man hat auch ein gewisses Recht auf Privatsphäre, wenn man noch bei den Eltern wohnt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 21 2007, 17:35
Beitragslink: #11


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,487
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Meine Kleine Schwester findet nix raus...die
hat in meinem Zimmer nix verloren. Mein Zimmer
ist das einzigste im Keller und da gehen nur ich, meine
mum und die Putzfrau rein. Sonst keiner!


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 21 2007, 19:42
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 25.Oct 2006
Alter: 36





ich wohne auch noch bei meinen eltern, aber ich gehe immer in das raucherzimmer auf dem dachboden, wenn sie nicht da sind. mit dem geruch ist das absolut kein problem, der verzieht sich schnell.

ich würde ihnen nie sagen, dass ich salvia rauche, aber wahrscheinlich haben sie es eh schon herausgefunden ;-)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 21 2007, 21:18
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





hehe, meiner mutter wär es wurscht, solang ich keine scheiße bau, aber mein vater würde mich sofort rausschmeißen laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 22 2007, 14:26
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 11.Jan 2007
Alter: 38





QUOTE(hogie @ Jan 21 2007, 15:54)
Die kleine Schwester ist absolut gefährlich. Die bekommt bald ein wenig mehr heraus und wird Dich bei unpassendster Gelegenheit verpetzen!


Wir müssen sie irgendwie loswerden?! devil.png


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 22 2007, 14:47
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 20.Jan 2007
Alter: 37





So, habs heut mal probiert. Wie zu erwarten war hab ich erstmal gar nichts gemerkt dry.gif
Hab insgesamt gut die halbe 3-Gramm Tüte aufgeraucht aber bis auf ganz leichte Verplantheit nichts gemerkt. Muss wohl die Anfangstoleranz sein, denn ich hab schon versucht es halbwegs so zu machen wies empfohlen wird (möglichst viel auf einmal, lange drinbehalten).
Na vielleicht wirds morgen was.

Mal nebenbei gefragt: in welcher Form kommt eigentlich das Extrakt daher ? Ich seh immer nur diese kleinen Dosen, aber was ist da genau drin ? Kleine Kügelchen ? Pillen ? Raucht man das dann genauso wie die Blätter ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd June 2024 - 13:17
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!