Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Natürliche Droge: N2o, -Lachgas-

anfaenger
post Jan 13 2004, 00:44
Beitragslink: #16


Unregistered











ich atme immer eine kapsel ca 10 atemzüge ein und aus, dann zwei mal atmen dann noch 5x ein und aus (manchmal noch ne zweite Kapsel hinterher). Das führt manchmal zu coolen optics (grobe verkörnung der Umgebebung, ähnlich wie bei Pilzen). Auch Musik lässt sich dann nicht mehr klar zuordnen und klingt unglaublich weit und tief. Ist zwar nicht besonders gesund, aber so bemerkt ihr bestimmt etwas...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 13 2004, 11:05
Beitragslink: #17


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Ich hatte inzwischen auch krasse Hallus... einmal sass (ja, ich habe kein sz auf dieser arabischen tastatur) irgendein hiphop typ neben mir, und wollte meine gewohnheiten studieren... sehr seltsam.
Ein anderes mal lag ein kleiner Kobold neben mir und ich wusste wie er aussah, hab aber aus Angst zu erschrecken nicht hin gesehen.
Fast immer hab ich es, dass ich totales Gedankenwirrwar im Kopf habe, aehnlich wie auf Salvia oder tauche in andere Dimensionen ab.
Aber alles in allem macht n2o absolut laune. cool.gif


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2004, 19:10
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 168
Mitglied seit: 9.Dec 2003

Aus: Kilb





QUOTE(bus.di @ Jan 12 2004, 20:48)

Ich nehm sowieso jeden Tag eine Centrum ein, die sind gut und halten mich gesund! biggrin.gif

Ich ebenso.

Manchmal fühle ich mich deutlich besser, nachdem ich eine von den Vitamintsbletten genommen hab. Sollte jeder mal einige Zeit probieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Jan 14 2004, 18:53
Beitragslink: #19


Unregistered











Boh Salvia und n2o kommt ja voll hart. Hab gerade ein 10x extrakt und 3 Kapseln genommen, und ich konnte richtig spüren wie alles was ich bin und darstelle vor mir herschwamm. Mit schien es als ob der letzte Gedanken den man hat, den Trip steuern würde. Der Gedanke bedeutete alles, und alles richtet sich nach ihm (optik, akustik etc.). Nachdem ich das Extrakt genomen hatte fühlte ich mich noch ganz ok, aber dann das Lachgas dazu...
Scheint die Wirkung von Salvia echt radikal zu verstärken blink.gif
Solltet ihr mal unbedingt versuchen. Und versucht mal auf dem Peak über etwas nachzudenken.

Der Beitrag wurde bearbeitet von anfaenger am Jan 14 2004, 18:57 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 19 2004, 22:40
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 168
Mitglied seit: 9.Dec 2003

Aus: Kilb





QUOTE(Cqueberel @ Jan 10 2004, 13:20)
Ist allerdings auch nicht sonderlich ausführlich und sagt recht wenig aus. Offenbar scheint der Haupteffekt eine ziemlich globale Änderung der Zellmembraneigenschaften zu sein, ähnlich wie bei anderen 'Schnüffelstoffen' / Lösungsmitteln. Allerdings kann ich mir das nicht ganz Vorstellen, die beschriebenen Effekte von N2O unterscheiden sich doch stark von anderen Lösungsmitteln.

(Ich würde vorallem einen Einfluss auf Glutamat - Rezeptoren vermuten)

Mittlerweile hat sich meine Vermutung übrigens als richtig heraus gestellt! Diese schon im April veröffentlichte Studie legt nahe, dass Lachgas genau wie andere dissoziative Anästhetika (Paradebeispiel: Ketamin) seine Wirkung am NMDA Glutmat - Rezeptor entfaltet.

Es wurde auch herausgefunden, dass die Mischung Lachgas/Ketamin weitaus stärker schädlich für Nervenzellen ist, als eine bloße Addition der Effekte beider Substanzen (anders gesagt: Lachgas potenziert die Giftwirkung von Ketamin). Deshalb (und auch aus anderen Gründen) ist stark davon abzuraten, beide Substanzen zu kombinieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2004, 22:57
Beitragslink: #21


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





nur mal so am rande
ich kenn mich bei lachgas überhaupt nicht aus. und ich weiß auch das du, anfaenger, ne menge erfahrung in sachen drogen hast.
aber wo ich grad so die texte hier lese komm ich zu dem gedanke, das salvia und lachgas eigentlich eine seltsame, soger schlechte kobination sein müssten. lachgas ist die stimmungskanone, oder nicht? salvia dagegen genau das gegenteil.
ich mein, ihr wisst woaruf ich hinaus will.
was meint ihr?
und rein aus iteresse, beschreib dein erlebnis noch ein bsichen mehr^^
auch wenns schon länger her ist....


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Sep 20 2004, 17:59
Beitragslink: #22


Unregistered











Lachgas ist keime "Stimmungskanone", eher das Gegenteil. Die Wirkung ist sehr schwer zu beschreiben, man entfernt sich einfach von seinem normalen Denkmuster (aber ohne das es zu überwältigend wird). Alleine find ich n2o aber eher langweilig, wirklich "lustig" wird's erst wenn man's mit anderen Drogen kombiniert. Besonders mdma und Halluzinogene sollte man unbedingt mal mit Lachgas kombiniert haben. Wirkung wird einige Sek. ums 5-10 fache verstärkt.

Wegen der n2o-Salvia Kombo kann ich dir leider niet mehr allzu viel sagen. Ich weiß nur noch, dass ich ein bissl 10x Extrakt geraucht hab und ich mich noch ziemlich klar fühlte. Dann das Lachgas dazu und PENG. Ka, weiß nur noch das ich es ziemlich heftig fand...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 20 2004, 19:58
Beitragslink: #23


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





danke für die schnelle antwort,
mein interesse ist befriedigt;)


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2004, 21:35
Beitragslink: #24


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 22.Apr 2003

Aus: NRW





also ich finde auch dass N2O mit Salvia sehr merkwürdig wird...
aber auch wenn man Cannabis konsumiert hat, wirkt Lachgas extrem komisch...

edit :
aber Lachgas alleine ist auch schon strange.
Habe noch keine Kombinationen mit MDMA und Lachgas, aber hatte mal an einem HolzroseAbend etwa 20-30Kapseln verbraucht... naja, war schon ein seltsam, aber ich kann mich mittlerweile kaum mehr an was konkretes erinnern. Hatte damals gemalt, und das Bild sieht auch sehr wüst aus, aber ist halt schon fast 2 Jahre her...

Der Beitrag wurde bearbeitet von KleinerPrintz am Sep 21 2004, 21:40 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 15 2004, 22:06
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 9.Oct 2004






Joa, N2O ist wirklich lustig.
habs heute zum ersten mal versucht, haut echt ziemlich rein.

zwar nicht lange aber in der zeit isses wirklich heftig.

ich hab dabei immer das gefühl als würd ich fingerspitzen oder lippen nicht mehr haben, voll komisch, musik klingt auch ganz anders.

echt ne geile sache rolleyes.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von farminat0r am Oct 16 2004, 16:31 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 6 2004, 18:42
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 59
Mitglied seit: 4.Nov 2004






N2O wollte ich ursprünglich wegen der halluzinogenen Wirkung nehmen. Aber bis jetzt hatte ich kein einziges mal irgendwelche Hallus. Ist nur ein total geiles kribbelndes Gefühl und man kommt sich total leicht vor.

Schon sehr lustig auch wenns nur ganz kurz ist, nur denk zu oft sollte man das bestimmt nicht machen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 6 2004, 20:50
Beitragslink: #27


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 2.Nov 2004






also ich bekomme immer fette hallus wenn ich 2 kapseln nacheinander nehme laugh.gif
echt geil das gefühl biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 6 2004, 23:05
Beitragslink: #28


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 9.Oct 2004






also ich habe in letzter zeit etwas rumprobiert.

bei einer kapsel kanns schon recht heftig ausfallen.
ich halte den ersten zug immer an bis es schon deutlich losgeht, dann noch 2 oder 3 mal ballon atmen, dann wieder luft.
das geht wirklich nicht schlecht ab, akkustisch tut sich da was, optisch eher noch nicht.
das schöne daran ist natürlich das unverwechselbare lachgas-gefühl inkl. kribbeln *g*

wenn man 2 kapseln zieht (nach der ersten schon so 2-3 min pause) werden die effekte noch heftiger, und leichtes flimmern und verkörnen machts sich breit.
das geile ist irgendwie dass man sich vorkommt als hätten man keine hände/beine mehr, auch die lippen sind irgendwie taub (werden aber nicht blau,was ja ziemlich ungesund wäre).
richtig geil ist auch dass man die eigenen herzschläge verdammt laut und donnern hört, irgendwie wie sanfte beben im ganzen körper-geil w00t.png

wenn ich 3 kapseln ziehe bin ich komplett weg.
hab ich bis jetzt 2 mal versucht und 2 mal war es so dass ich wirklich nicht mehr im raum war, konnte mich aber schon minuten danach an kaum noch was erinnern.
wenn man es gleich jemandem erzählt, der dabei ist isses natürlich von vorteil.
da kann es auch passieren dass man mit armen oder beinen zuckt (sagte mir mein kumpel).
ich war nicht mehr im raum sondern lag auf einem bett wo mich ein arzt begutachtete, mein kumpel war auch nicht mehr da.
der arzt warnte mich dauernd, wenn dies und das passiert kann es lebensbedrohlich sein etc. das is nicht gut, passen sie auf,blablabla-an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
wirklich sehr komisch war das ganze, man hat ihn natürlich weder gesehn noch sprechen gehört, das ganze war eher so gefühlsmäßig wie auf salvia.
das komische ist dass ich noch nie von derartigen tripberichten gelesen habe dry.gif


das lustige ist dass ich nach den 3 kapseln über eine stunde gebraucht habe um wieder ganz normal zu werden-ist aber echt ein geiles gefühl wenn man auf dem stuhl hockt und ein unbeschreibliches wohlfühl-gefühl hat mrgreen.gif

dazu muss ich noch sagen, dass mit geschlossenen augen das ganze irgendwie mehr spaß macht.
außerdem verliert man da irgendwie komplett das zeitgefühl, mir ist zb die 3-kapsel aktion vorgekomme wie ca eine halbe stunde.

und zum thema gesundheit.
ich denke mal wenn man ausreichend normal luft atmet und dementsprechend mit sauerstoff versorgt wird sollte es eigentlich nicht sonderlich schlimm sein.

hat jemand infos was diese rauschgefühle beim lachgas auslöst?
sauerstoffmangel alleine ist es sicher nicht..

Der Beitrag wurde bearbeitet von farminat0r am Nov 6 2004, 23:09 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2004, 01:10
Beitragslink: #29


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 20.Sep 2003






----

Der Beitrag wurde bearbeitet von thneme am Apr 15 2012, 14:19 Uhr.


--------------------
--------
----
-
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2004, 01:45
Beitragslink: #30


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 2.Nov 2004






@farminat0r

[QUOTE=Cqueberel,Jan 10 2004, 13:20]
Ist allerdings auch nicht sonderlich ausführlich und sagt recht wenig aus. Offenbar scheint der Haupteffekt eine ziemlich globale Änderung der Zellmembraneigenschaften zu sein, ähnlich wie bei anderen 'Schnüffelstoffen' / Lösungsmitteln. Allerdings kann ich mir das nicht ganz Vorstellen, die beschriebenen Effekte von N2O unterscheiden sich doch stark von anderen Lösungsmitteln.

(Ich würde vorallem einen Einfluss auf Glutamat - Rezeptoren vermuten)[/QUOTE]
Mittlerweile hat sich meine Vermutung übrigens als richtig heraus gestellt! Diese schon im April veröffentlichte Studie legt nahe, dass Lachgas genau wie andere dissoziative Anästhetika (Paradebeispiel: Ketamin) seine Wirkung am NMDA Glutmat - Rezeptor entfaltet.

Es wurde auch herausgefunden, dass die Mischung Lachgas/Ketamin weitaus stärker schädlich für Nervenzellen ist, als eine bloße Addition der Effekte beider Substanzen (anders gesagt: Lachgas potenziert die Giftwirkung von Ketamin). Deshalb (und auch aus anderen Gründen) ist stark davon abzuraten, beide Substanzen zu kombinieren.[/QUOTE]
---------------------------------------------------------------------------------------------

und zu den kapseln, die sollte man ganz normal in karstadt,plus usw. bekommen frag einfach nach nen sahnsyphon die werden dir schon auch sagen wo die kapseln sind devil.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nobuddy am Nov 7 2004, 01:48 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th May 2024 - 05:30
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!