Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mischkonsum

post May 14 2009, 17:23
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 36
Aus: München





Liebe Community,

ich möchte eine Liste mit allen von euch erprobten Wechselwirkungen zwischen zwei oder mehr Substanzen aufstellen. Sofern ihr einen bestimmten Mischkonsum ausprobiert habt (idealerweise mehrfache Erprobung oder deckungsgleiche Aussagen), könnt ihr diese Erfahrung kurz hier niederschreiben.

Diese Aufstellung soll dazu dienen, positive wie negative Erfahrungen festzuhalten, Gefährlichkeiten auszumessen und Neugierige vorzuwarnen. Mit dem ersten Post erkläre ich mich dazu bereit, die gesammelten Erfahrungen anschaulich zusammenzufassen und zu sammeln. Ich würde auch gerne die Namen der Personen, die das Mischverhältnis getestet haben, dazu schreiben, um neugierigen, versuchswilligen Personen zumindest einen Ansprechpartner zu liefern. Demnach wird der Anfangspost ständig aktualisiert und übersichtlich gestaltet. Die Inhalte aus unseren Diskussionen gehen nicht verloren und sind anschließend für jedermann schnell ersichtlich.

Ich stelle mir vor, dass diese Liste, sehr einfach gehalten, wie folgt aussehen kann:

Substanzen: Bitte schreibt hier den Namen der Substanzen rein.
Einnahme: Bitte gebt hier an, ob ihr für eure Verhältnisse eine sehr große (Überdosierung), große (starke Wirkung), mittelgroße oder geringe Menge eingenommen habt. Dabei bestimmt eure Erfahrung das Verhältnis. Jeder reagiert auf die angegebene Menge anders. Außerdem ist die Reihenfolge der Einnahme bedeutsam. Habt ihr es zusammen konsumiert oder im Abstand von mehreren Stunden?

Wirkungsverlauf/Wechselwirkung: Bitte berichtet an dieser Stelle kurz und aussagekräftig über den Wirkungsverlauf und die spezifische Wechselwirkunge der Substanzen. Diese Beschreibung kann und sollte kurz ausfallen. Besonders interessant ist hierbei, wie die Substanzen miteinander harmonisieren.

Kommentare: Schreibt unter diesem Punkt, ob ihr das Gefühl hattet, eine bestimmte Substanz überdecke die andere oder gehe in der Wechselwirkung unter. Manche Substanzen ergänzen einander auf besondere, spezifische Weise. Andere wiederum nehmen sich die Wirkung.

Bewertung: Gebt hier bitte an, wie ihr die gemachte Erfahrung bewertet. Dafür halte ich eine Bewertungsskala von 0 bis 10 als sinnvoll. Ihr bewertet dabei gelinde gesagt den Vergleich zwischen Solo-Konsum und dem gemachten Mischkonsum. Die Skala soll aber keinen Aufschluss über die Intensität der Erfahrung geben. Kratom + Cannabis kann demzufolge eine bessere Bewertung erhalten, als Pilze + Ketamin. Je nachdem wie angenehm und sinnvoll ihr den Trip, im Vergleich zum einzelnen Versuch, empfindet.

Empfehlung: Ja oder Nein?

________________________________________________________________________________
__________________

Beispiel:

Substanzen: Kratom, Cannabis
Einnahme:
große Menge Kratom (5 - 7 Gramm Pimp Kratom);
3 Stunden später:
große Menge Cannabis (3 große Töpfe gutes Gras)

Wirkungsverlauf/Wechselwirkung: Zunächst die typische Wirkung des Kratom: Entspannung, innere Leichtigkeit, Euphorie. Nach den ersten Töpfen, während Kratom schon fast am abklingen war, wurde ein bisher von mir einmalig erlebter, höchst faszinierender Zustand ausgelöst. Die psychoaktiven Effekte des THC und die träumerische Welt des Kratom spielten zusammen und verschleierten auf geheimnisvolle Weise die gesamte Realität. Ich nahm alles, was ich sah, vollkommen anders wahr; die Stimmen im Fernsehen waren abstrakt (die Persönlichkeiten kamen extrem zur Geltung) und die Inhalte wurden sonderbar. Als ich die selbe Sendung am Tag darauf wieder sah, war ich völlig verblüfft, wie absurd meine Wahrnehmung dieserzeit war. Beide Substanzen harmonisierten sehr gut miteinander, nahmen sich nichts, ergänzten sich wunderbar. Ich sank immer wieder in eine traumhafte Welt, in der mein Gehirn weitersponn, was es von der Wirklichkeit nicht mehr aufzunehmen vermochte. Das Einschlafen war einfach, die Nacht sehr erholsam. Nachwirkungen gab es keine. Zusammengefasst war es ein wunderschönes Erlebnis, das ich baldmöglich wiederholen möchte.

Kommentare: Ich hatte das Gefühl beide Substanzen spielten zusammen und entwickelten auf diese Weise einen völlig neuen Bewusstseinszustand. Besonders die Traumwelten waren sehr tief, das Gemüt war durchweg positiv. Allerdings empfehle ich nicht, den Versuch im Beisein von Personen zu wagen, die über die Einnahme der Substanzen nicht Bescheid wissen dürfen. Normal habe ich währenddessen vermutlich nicht gewirkt. Also eine deutliche Steigerung beider Wirkungsverläufe!

Bewertung: 8/10

Edit (02.03.2010): Nach mehreren Versuchen muss ich meine Bewertung um 2 Punkte herabsetzen. Die Verbindung aus Kratom und Cannabis ist zwar ganz nett, hebt aber leider nicht mehr die zu Anfang beobachteten Effekte hervor.

Empfehlung: Ja

---- Bitte benutzt folgende Vorlage:
CODE

[B]Substanzen:[/B]
[B]Einnahme:[/B]

[B]Wirkungsverlauf/Wechselwirkung:
[/B]
[B]Kommentare:
[/B]
[B]Bewertung:[/B]

[B]Empfehlung:[/B]

(idealerweise mit fett gedruckten Buchstaben -erledigt,pain) ----


Eure Zusammenfassung:

Substanzen: Kratom, Cannabis
Erfahrungen: Positive, wie negative

Bewertungen: 6.5 / 10 Punkten [2 Erfahrungsberichte]
Empfehlungen: 50%

Erfahrungsberichte:
Siddhartha
Krealibin
---------------------------------------------------------------------


Substanzen: Kanna, Koffein, Alkohol
Erfahrungen: Positive

Bewertungen: 9 / 10 Punkten [1 Erfahrungsbericht]
Empfehlungen: 100%

Erfahrungsberichte:
wannabe
---------------------------------------------------------------------


Substanzen: Bier, Kratom
Erfahrungen: Positive

Bewertungen: 9 / 10 Punkten [2 Erfahrungsberichte]
Empfehlungen: 100%

Erfahrungsberichte:
Krealibin
Mephisto
---------------------------------------------------------------------


Substanzen: Kratom, Codein
Erfahrungen: Negative

Bewertungen: 0 / 10 Punkten [1 Erfahrungsbericht]
Empfehlungen: 0%

Erfahrungsberichte:
Siddhartha
---------------------------------------------------------------------


Substanzen: Codein, Cannabis
Erfahrungen: Positive

Bewertungen: 9 / 10 Punkten [1 Erfahrungsbericht]
Empfehlungen: 100%

Erfahrungsberichte:
Green-Smurf
---------------------------------------------------------------------


Substanzen: Cannabis, Kanna
Erfahrungen: Positive

Bewertungen: 9 / 10 Punkten [1 Erfahrungsbericht]
Empfehlungen: 100%

Erfahrungsberichte:
Siddhartha
---------------------------------------------------------------------


Substanzen: Cannabis, Amphetamin, 2C-B, LSD
Erfahrungen: Positive

Bewertungen: 10 / 10 Punkten [1 Erfahrungsbericht]
Empfehlungen: 100%

Erfahrungsberichte:
Siddhartha


(wird ständig ergänzt)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Siddhartha am Mar 2 2010, 12:09 Uhr.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2009, 18:04
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 9.Jul 2008
Alter: 34





[quote=Siddhartha,May 14 2009, 16:22]
Liebe Community,


Substanzen: Kanna+Koffein+Alkohol+Süßigkeit/Banane o.ä.
Einnahme: mittelgroße Ich nehme immer zu erst etwa 15mg Kanna mit einem Kaffee zu mir, anschließend 1-2 Bier. Darauf folgt eine Banane um den Insulinspiegel anzuheben und etwa 30min -1h später 50mg Kanna+1 Bier. Weitere 1-h nochmal einen Kaffee.

Wirkungsverlauf/Wechselwirkung: Kanna+Bier ist eine wirklich aufregende Mischung. Das Bier enthemmt und hebt den Serotoninspiegel ,dieser Spiegel wird vom Kanna nochmals angehoben. Die Hirnareale ,welche durch das Kanna sowieso weniger aktiv sind ,werden vom Alkohol deaktiviert. Koffein wirkt den sedierenden Effekten der beiden Stoffe entgegen und kurbelt den Kreislauf an. Die Banane sorgt dafür ,dass der Insulinspiegel bei dem vielen Serotonin nicht absackt.

Kommentare: Wie oben schon beschrieben "beschneiden" sich die Substanzen gegenseitig in ihrer Wirkung und es bleibt nur der positive Effekt von allen übrig.

Bewertung:
Für Parties gebe ich dieser Mischung eine 9/10 Punkten ,da alles legal ist und der Konsum keinerlei Nebenwirkungen hat.


Empfehlung: Ja


--------------------
Realität ist auch nur eine Einbildung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2009, 18:10
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 28.Jun 2008
Alter: 34





QUOTE(wannabe @ May 14 2009, 18:03)
und der Konsum keinerlei Nebenwirkungen hat.[/i]
*



Glaub ich ned wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von DritteWahl am May 14 2009, 18:11 Uhr.


--------------------
"Wenn Politiker entscheiden können, welche Drogen gut und welche schlecht fürs Vollk (also auch für mich) sind, dann kann ich das auch, da ich mir mindestens die gleiche Entscheidungsfähigkeit und Intelligenz zuschreibe, wie viele oder die meisten Politiker. Also will ich auch meine Entscheidung selbst treffen." Rudi Gaul

Du bist Terrorist!

Psychoaktiva
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2009, 18:24
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 9.Jul 2008
Alter: 34





QUOTE(DritteWahl @ May 14 2009, 17:09)
QUOTE(wannabe @ May 14 2009, 18:03)
und der Konsum keinerlei Nebenwirkungen hat.[/i]
*



Glaub ich ned wink.gif
*



Dann probiers aus !
Die einzigste Nebenwirkugen ,die mir spontan einfällt ist Harndrang wegen dem Bier und eventuell minimale Kopfschmerzen ,bei Menschen ,die sensibel auf SSRI's reagieren. Wobei der Alkohol betäubt,die gute Laune und der Tatendrang das ganze überspielt.

Bei einer Kippe schreibt man allerdings auch nicht als Nebenwirkungen dazu : " Finger riechen anschließend nach Rauch"


--------------------
Realität ist auch nur eine Einbildung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2009, 19:03
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Substanzen: Kratom, Cannabis
Einnahme: mittelgroß 0.7g Krypton + ca.0.3 im Dübel Dübel

Wirkungsverlauf/Wechselwirkung:
Nachdem die Wirkung von Kratom wunderbar zur Geltung kam (nach ca 1h) und
man total euphorisiert war, rauchte ich den Dübel. Die Cannabis Wirkung dominierte und Kratom geriet komplett in Hintergrund, war nur noch schwach wahrnehmbar.

Kommentare: Cannabis hebt die Wirkung bei mir von Kratom fast komplett auf. Der Zustand ist zwar anders als die Substanzen allein, dennoch passen diese Substanzen nicht so gut zueinander.

Bewertung: 5/10


Empfehlung: Nein


________________

Substanzen: Bier,Kratom
Einnahme: mittelgroß 0.7g Krypton + 3-4 Bier (0,33)

Wirkungsverlauf/Wechselwirkung:
Als Kratom wieder seine Wirkung entfalten hatte, trank ich gemütlich ein Bier nach dem anderen, für ein Bier habe ich mir immer mindestens 30min Zeit gelassen.
Die Wirkung von Kratom wurde durch das Bier sehr verstärkt und die eigentliche Alkoholwirkung konnte man kaum verspüren bzw. hat es sich so angefühlt, als ob Kratom immer stärker und stärker wirkte, ohne das eine typische Übelkeit auftrat, die bei hohen Dosen von Kratom bei fast jedem eintritt.


Kommentare: Sehr gut geeignet um einen gechillten Abend im Sofa zu verbringen, aber ist auch partytauglich, denn wenn die Stimmung da ist, ist man auch aktiv und will was unternehmen.
Allerdings sollte man mit dem Alkohol nicht übertreiben, da ich mir sicher vorstellen kann, dass irgendwann das Wirkungsspektrum zum Alkohol kippt und einem wegen dem Kratom schlecht wird.
Bewertung: 10/10


Empfehlung: Ja


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 15 2009, 09:15
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 36
Aus: München





Ich habe eure Erfahrungen mal in den Anfangspost hinein genommen. Wenn ihr zur Übersichlichkeit noch Vorschläge habt, kann ich diese gerne beherzigen und verarbeiten. Anbei kommt noch ein weiterer meiner Erfahrungsberichte.

PS: Ihr könnt auch gerne scheinbar banale Kombinationen wie Kratom + Koffein hier reinposten. Es muss ja nicht viel Text sein, lediglich ein paar wichtige Daten, negative Begleiterscheinungen, usw.

-----------------------------------------
Substanzen: Kratom, Codein
Einnahme:
große Menge Kratom
Etwa eine Stunde später
mittelgroße Menge Codein (ca. 200 mg)

Wirkungsverlauf/Wechselwirkung: Als die angenehme Wirkung des Kratom voll zur Geltung kam, entschloss ich mich, diese mit einer für mich mittelgroßen Menge Codein zu unterstützen. Das war jedoch, wie sich herausstellte, ein fataler Fehler. Die positive Wirkung des Kratom schwand gänzlich und machte einem schwammigen, körperlich anstrengenden und von geistiger Abwesenheit geprägten Gefühl Platz. Ich war an diesem Abend froh endlich eingeschlafen zu sein und ärgerte mich über den Mischkonsum, der den wunderschönen Kratomrausch zerstörte.

Kommentare: Nach mündlichen, unbelegten Aussagen, wirken Kratom und Codein einander entgegen. Scheinbar gibt es noch andere, ähnlich gemachte Erfahrungen. Mein Versuch war demzufolge wohl kein Einzelfall.

Bewertung: 0/10

Empfehlung: nein


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 20 2009, 09:42
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 36
Aus: München





Substanzen: Kratom, Kanna
Einnahme:
große Menge Kratom (600 mg Krypton + 200 mg nach 30 Minuten)
Etwa vier Stunden später
mittelgroße Menge Kanna (ca. 2x 0,8 - 1 Gramm oral)

Wirkungsverlauf/Wechselwirkung: Als die Wirkung des Kratom langsam nachließ und die Nacht bereits eine späte Stunde schrieb, nahm ich in einem Abstand von wenigen Minuten zweimal eine mittelgroße Menge Kanna. Das gab dem Rausch einen zusätzlichen, sehr interessanten Kick; ich wurde wesentlich entspannter, legte mich anschließend zurück aufs Bett und versank mehr als sonst in dem kratom-typischen Halbschlaf mit intensiver, weitreichender Traumwelt. Die Musik empfand ich als besonders angenehm. Diese Ruhephase hielt allerdings nur wenige Minuten an (ich unterbrach sie willkürlich, da ich noch etwas erledigen musste und bald darauf ins Bett ging).
Schlafen konnte ich kaum. Das liegt aber eher an Kratom, als an Kanna und tut dem Mischkonsum keinen Abbruch. Die Wirkung des Kanna verflog meines Erachtens nach ziemlich schnell.

Kommentare: Die beiden Substanzen scheinen sich zu ergänzen. Wenngleich Kanna das Kratom nur für kurze Zeit puschen konnte, war es den Versuch wert und wird sicherlich bald wiederholt. Allerdings halte ich diesen Konsum nicht für weltbewegend, es ist ganz interessant. Spezifischere Wirkungen im Mischverhältnis dieser beiden Substanzen werde ich bestimmt bald weiter austesten.

Bewertung: 8/10

Empfehlung: Ja


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 20 2009, 10:39
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





Substanzen: Speed, Methylone, Butylone, Cannabis, Alkohol, Phenazepam, Nikotin und Coffein

Einnahme: Einnahme von oben nach unten (Ablauf). Genaue Angaben kann ich leider nicht machen, da ichs nicht genau nachgewogen habe.

Nikotin: Den Kompletten Tag/Abend über, standard (geraucht)
Gras: Sehr viel über den kompletten Tag/Abend, standard (geraucht)
Coffein: Nicht viel, vllt. 250 mg oral durch Energygesöff (oral)
Alkohol: Sehr sehr sehr viel Bier über den Abend verteilt (einige Liter, oral)
Speed: Sehr viel, ab 21 Uhr bis zum morgen (nasal). Zwischendurch:
Methylone: Sehr wenig, Low-Dose (Reste vernichten, nasal)
Butylone: Recht wenig, Low-Dose (nasal)
Und gegen 6 Uhr: Phenazepam: 2 mg (nasal)

Wirkungsverlauf/Wechselwirkung:
Hm,... schwer zu sagen. Der Tag hatte viele Verläufe. Aber im allg. nichts, absolut rein gar nichts negatives feststellen können (aktiv).
Das Gras hab ich nicht so stark gemerkt (ist ja auch kein Wunder). Der Alkohol ging auch runter wie Öl. Das ziehen wurde im Verlauf des Tages/Abends immer nerviger (schmerzhafter). Durchs Phena konnte ich später gut einschlafen.

Kommentare:
Sehr sehr witziger Abend. Bisschen exzessiv, aber so mag ichs halt. Der gesamte "Abend" ging bis ca. 8 Uhr morgens. Durchs Phena konnte ich später (gegen 10 Uhr, nach einer intimen Sitzung mit meiner Freundin^^) recht gut schlafen.

Bewertung:
Trotz der breiten Masse und Menge der Stoffe "nur": 8 von 10

Empfehlung: Ich rate niemanden zum Mischkonsum wink.gif Dieser Mischkonsum ging aber ohne weitere Probleme (die ich hab merken können).

Der Beitrag wurde bearbeitet von suicide-iNc am May 20 2009, 10:39 Uhr.


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 21 2009, 15:14
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





Substanzen:Kratom & Bier
Einnahme: eine mittlere Dosis Kratom und auf dem Peak ein paar Schlückchen Bier

Wirkungsverlauf/Wechselwirkung: Kratom war entspannend und angenehm und die paar ml (maximal 0,2L) Bier haben innerhalb von 5 min eine Veränderung des Rausches verursacht -> man konnte kaum noch stehen, wie ein Kreislaufkollaps in richtig angenehm
Kommentare:gerne noch sehr viel öfter^^

Bewertung: 8/10

Empfehlung: Definitiv ja - aber nur in ruhiger und weicher Umgebung



-e-
auch wenns evtl nich wirklich dazu passt...*

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mephisto am May 21 2009, 20:36 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Green-Smurf
post May 23 2009, 13:23
Beitragslink: #10


Unregistered











Substanzen:Codein/Marihuana
Einnahme:280milligramm codein - 2 gramm gras

Wirkungsverlauf/Wechselwirkung:
Zuerst nahm ich 225 mg codein darauf folgten 4 köpfe gras , die wirkung war ziemlich angenehm , ein freund war bei mir mit dem ich einen gemütlichen abend einklingen ließ . gegen 20:45 nahm ich noch ca 55 mg codein .
um 21 uhr gingen wir zu einem anderen freund bei dem wir erstmal 2 haschischzigaretten rauchten . das gehen war angenehm weich . die beine waren zwar wacklig aber der Rückweg war dennoch angenehm
Kommentare:bei gemütlichen abenden immer wieder gerne smile.gif

Bewertung:9/10

Empfehlung:
Zu empfehlen bei ruhigen abenden

Der Beitrag wurde bearbeitet von Green-Smurf am May 24 2009, 14:50 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 24 2009, 14:01
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





QUOTE(Green-Smurf @ May 23 2009, 12:22)
[...
Einnahme:280milligramm codein - 2 gramm gras

Wirkungsverlauf/Wechselwirkung:
Zuerst nahm ich 225 mg codein darauf folgten 4 köpfe gras , die wirkung war ziemlich angenehm [...]
*



Was jetzt?^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Green-Smurf
post May 24 2009, 14:49
Beitragslink: #12


Unregistered











bearbeitet wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
Bongfriend
post May 26 2009, 20:14
Beitragslink: #13


Unregistered











Substanzen: Methylone, Butylone & Cannabis

Einnahme:
große Menge 250mg Butylone & 300mg Methylone zusammen Oral eingenommen
Etwa vier Stunden später
geringe Menge 100mg Butylone & 150mg Methylone zusammen Oral eingenommen
Etwa 20 Minuten später
geringe Menge 100mg Butylone & 200mg Methylone zusammen Oral eingenommen
Etwa 30 Minuten später
normale Menge Cannabis 0,2g ein Kopf
Etwa 60 Minuten später
normale Menge Cannabis 0,2g ein Kopf

Wirkungsverlauf/Wechselwirkung:
Zuerst war alles schön, übelste Glücksempfinden, Musik klingt besser und hab mich einfach wohl gefühlt. Naja irgendwann merkte ich das die Wirkung abflaute, aber ich wollte noch nicht das es aufhört, also hab ich einfach nachgeschmissen. Die Wirkung wurde nicht besser, ich geriet etwas in Panik weil ich unbedingt Glücklich sein wollte, also nochmal was nachgeschmissen. Ja irgendwann hab ich gemerkt das ich heftigst am Schwitzen bin und total verklascht bin. Hab gedacht ok ich rauch noch ein Kopf und mach mich schonmal Bettfertig. Hab also Kopf geraucht, dann war ich erstmal nochmehr am Schwitzen und noch verpeilter, ich weiss auch garnicht was ich genau gemacht habe weil die Zeit auch so schnell ging, ich saß eigentlich nur Dumm rum, hab angefangen Spinnen und kleinkrabbeltiere zu sehen. Hab die ganze Zeit auch in Gedanken mit mir selbst geredet, mir vorgestellt wenn ich den das und das sage das das dann so ist. Hab auch Stimmen angefangen zu hören und wusste nicht ob ich mir das einbilde, ob die aus meinen Kopf kommen. Hab mich paarmal auch umgeschaut und an der Tür gelauscht ob jemand da ist. Hab zu mir selbst sachen geflüstert, aber so als ob ich das einen anderen Teil von mir erklären würde, ich kam mir wie mehrer Personen vor. Hab dann noch ein Kopf geraucht und dann hingelegt, konnte aber nicht schlafen weil ich schwitze wie Sau, hab auch die ganze Zeit irgendwelche Zuckungen und Bewegungen gemacht wie ein Bekloppter. Ich konnte auch nicht mehr richtig denken, hab Kopfschmerzen bekommen und einfach unwohl gefühlt. Mein Gesicht ist auch richtig zusammengefallen und mein Mund und Rachen fühlten sich Wund, vertrocknet und veräzt an. Ich hatte Wahnvorstellungen, kam mir verrückt vor, dachte ich bin hängengeblieben, hab mich über mich selbst kaputtgelacht. Paarmal kam mir Plötzlich in den Sinn ein Finger oder den Zeh verloren zu haben, wobei ich immer schreckhaft plötzlich nachschaute ob noch alles da ist. Ich hatte auch nen komischen Blick, leicht geschielt und zwischen meinen Augen kam ich mir voll hohl vor, als ob in mein Kopf ein rießen Loch ist. Irgendwann um 7-8 uhr frühs bin ich eingepennt. 14.00 uhr so bin ich aufgewacht, schlechte Laune, total ausgehungert und abgemagert, im Gesicht auf der Nase, auf der Stirn und am Kopf überall Haut abgeflettert und Blutgerinnsel, so Kaputt sah ich noch nie aus.

Kommentare:
Die erste Dosis war ok, auf nachlegen hätt ich lieber verzichten sollen, statt gut drauf zu sein kam ich mir wie ein Geisteskranker vor. Kiffen verstärkt die Hallus und Verpeiltheit.

Bewertung:
5/10

Empfehlung:
Nein
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 13 2009, 12:02
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Ein Opiatabhängiger der noch auf irgeneinem Opioit war, hat 2C-E genommen und kam total schlecht drauf.
Mich würde die Mischwirkung von Opiaten und HTP5 Partial Antagonist (LSD und CO.) interssieren. ( Bsp: Heroin und LSD)

Und Stimmt es, das Pilze und LSD einen schlechten Trip geben soll? WIeso das den?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Weltenversteher am Jul 13 2009, 12:03 Uhr.


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 14 2009, 10:19
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 36
Aus: München





QUOTE(Weltenversteher @ Jul 13 2009, 12:01)
Ein Opiatabhängiger der noch auf irgeneinem Opioit war, hat 2C-E genommen und kam total schlecht drauf.
Mich würde die Mischwirkung von Opiaten und HTP5 Partial Antagonist (LSD und CO.) interssieren. ( Bsp: Heroin und LSD)

Und Stimmt es, das Pilze und LSD einen schlechten Trip geben soll? WIeso das den?
*


Pilze und LSD ergeben nicht automatisch einen schlechten Trip. Jedes Psychedelika hat eigene Wirkungsspezifika und beide verstärken sich exponentiell - das könnte für den einen oder anderen zu viel sein; ansonsten kann man nicht von einer grundsätzlichen Disharmonie ausgehen! Ich habe bereits mit einigen Leuten geschrieben, die beide Substanzen kombiniert haben.

Ist Kanna ein Mao Hemmer?
Ich habe in der Vergangenheit häufig Kanna und Krypton zusammen konsumiert. Im Lichte neuer Erkenntnisse könnte das doch gefährlich gewesen sein, oder?


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th June 2024 - 19:27
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!