Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mischkonsum

post Jul 14 2009, 10:23
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 25.May 2007
Alter: 35





es lohnt sich ja schon fast ne kleine Seite darüber einzurichten, das wahrt dann auch die Übersicht ^^

vielleicht kann man sowas ja als Modul einrichten *den admin lieb anguck* =D
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 2 2010, 11:59
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 36
Aus: München





Substanzen: Cannabis, Kanna
Einnahme:
mittelgroße Menge Cannabis
1/2 Stunde später:
große Menge Kanna (2 Gramm oral)

Wirkungsverlauf/Wechselwirkung: Neben der gewohnten cannabis-typischen Wirkung traten unmittelbar nach der Einnahme von 2 Gramm Kanna sehr interessante, optische Effekte auf. Die Wand vor meinen Augen zergliederte sich in ein Netz aus vielen tausend schwarz-weißer Punkte, welche sich beim Fixieren wegzubewegen schienen. Überhaupt hatte die Wand nach kurzer Zeit etwas von einem Raum oder einem Tor, durch das man hindurch schreiten oder fliegen könnte. Bei geschlossenen - später und in etwas leichterer Form auch bei geöffneten Augen - traten mittelstarke Halluzinationen auf (bewegende und routierende Schreiben und Dreiecke).
Vom Körpergefühl war es zeitweise etwas unangenehm. Die meiste Zeit ging es mir jedoch sehr gut, ich war euphorisch, gut gelaunt und spürte eine fast schon trippige Wirkung.
Nach etwa 60 Minuten klangen fast alle Effekte ab. Gedanklich erlebte ich kaum mehr, als beim normalen Cannabiskonsum.

Kommentare: Cannabis und Kanna haben eindeutig synergische Effekte. Insbesondere optische Halluzinationen werden durch den zusätzlichen Verzehr von Kanna hervorgerufen. Die Stimmung erschien mir ungleichmäßiger zu sein, zwischen Euphorie und Missempfindung wechselte das Gemüt. Aber es war zu keiner Zeit bedrohlich oder unkontrollierbar.

Bewertung: 9/10

Empfehlung: Ja
-----

Substanzen: Cannabis, Amphetamin, 2C-B, LSD
Einnahme:
große Menge Cannabis (mehrere Töpfe sehr gutes Gras)
große Menge Amphetamin (t = 0)
große Menge 2C-B (t+2h 30')
mittelgroße Menge LSD (t+4h)

Wirkungsverlauf/Wechselwirkung:
Meines Erachtens wird man durch 2C-B ideal auf einen tieferen psychedelischen Trip vorbereitet. Man verspürt zwar einen Bodyload, fühlt aber gleichzeitig eine starke Euphorie, Heiterkeit und eine sehr bunte Optik. Angst und Unsicherheit spielen, in geeigneter Stimmung, durch die Wirkung des 2C-B kaum eine Rolle. Es ist also der Ideale wegbereiter für LSD.
Jedoch wird 2C-B meiner Erfahrung nach mehr und mehr durch das LSD verdrängt. Es geht nahtlos ineinander über, es bleiben von beiden Substanzen Effekte erhalten. Doch 2C-B verliert im Laufe des Trips mehr und mehr an Bedeutung. Amphetamin kann natürlich auch mit reinspielen.
Durch weiteres Cannabis wird die Wirkung des LSD stark gesteigert.

Kommentare: Ich würde weniger sagen, dass sich diese Substanzen ergänzen. Vielmehr behaupte ich, dass 2C-B perfekt als Startsubstanz dient. Amphetamin hat möglicherweise auch mit eingewirkt. Doch die Wirkung des Amphetamin trat eindeutig in den Hintergrund und hat im Laufe des Trips höchstens subtil mitgewirkt.
Deshalb bewerte ich hier überwiegend die Kombination aus 2C-B und LSD.
Ob Amphetamin und/oder 2C-B dem LSD an Tiefe nimmt, kann ich nicht beurteilen. Es war jedenfalls nicht viel davon zu spüren. smile.gif

Bewertung: 10/10

Empfehlung: Ja

Der Beitrag wurde bearbeitet von Siddhartha am Mar 2 2010, 12:09 Uhr.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 23 2010, 01:34
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Kombination von HBWR mit Pilzen oder HBWR mit Salvia hat.

Besonders HRWR + Sally würde mich interessieren, da ich vorhabe dies am Wochenende mal auszuprobieren - wenn was draus wird werde ich entsprechend hier nen Bericht schreiben wink.gif


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th June 2024 - 16:27
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!