Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Meine Gestrige Kratomerfahrung, 0.2g 100x. Wundervoll!

post Dec 22 2011, 12:18
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 32
Mitglied seit: 24.Nov 2007
Alter: 34





Hallo zusammen. Gerade gestern habe ich eine ganz intensive Kratomerfahrung gemacht.

Ich habe mir die neuen Kapseln mit je 0.2g 100x Kratom (!) eines bekannten Shops besorgt und gestern probiert.

Nach Einnahme einer Kapsel ging es noch etwa fast eine Stunde, bis die volle Wirkung anfing. Ich spürte, wie meine Augen schwerer wurden. Ich bekam Tränen in den Augen, fühlte mich auf einmal so richtig entspannt. Fing an an den Händen leicht zu zittern, und auch innerlich war ich auf der einen Seite entspannt, aber doch wollte ich irgendwie was machen, obwohl ich nurnoch sitzen bleiben wollte biggrin.gif...
Nach nochmals einer halben Stunde bekam ich sehr warm, hatte aber diese unbeschwerte Gefühl umso stärker.
Immer weniger hatte ich das Zeitgefühl im Griff. Etwa 2h nach der Einnahme ging ich schliesslich ins Bett und liess mich von der Matratze ansaugen... "Man, warum ist meine Freundin nicht hier?" dachte ich mir noch (aphrodisierende Wirkung= JA!) tongue.gif.

Das krasseste kommt jetzt:

Ich wollte schlafen, aber es ging nicht. Sobald ich die Augen schloss, fing ich STARK an meiner Fantasie freien Lauf zu geben. Ich fing an, meine eigenen Trickfilme mit meinem Hirn zu zeichnen. Es fühlte sich so toll an. So richtig echt, so richtig HAMMER! Ich wusste, dass das was ich gerade denke meine eigenen Fantasien, meine Kreativität und meine Ideen sind. Ich wurde Glücklicher und hatte den Drang, laut zu lachen. Aber stopp, ich sollte ruhig sein, dachte ich mir, es sind doch schon alle im Bett, und sollte sie nicht stören.

So ging es noch etwa 1-2h weiter. Glücklich und entspannt wie noch nie, bin ich schliesslich eingeschlafen.

Fazit:

Pro:
+ Ich fühle mich heute Morgen immer noch sehr entspannt. Das war eine Wundersame Erfahrung! In einem Monat mache ich das gerne wieder! smile.gif
+ leichte Träumerei vor dem Schlafengehen, einfach top!

Kontra:
-Kurz vor dem Schlafengehen war mir ein bisschen schlecht und schwindlig. Doch wenn ich mich hingelegt habe, ging es einigermassen gut und nach etwa einer halben Stunde war die Übelkeit wieder weg.

Hinweis:
Wer auch probieren will, UNBEDINGT mit max. 1 Kapsel anfangen. Die wirken gut (entspricht 20g Indo)

Zitat vom Shop:
"Even if you are an regular Kratom (extract) user, 0.5 gram of this extract will blow your mind. If you'r not a regular Kratom user, please don't use more than 0.2 gram, as a higher dosis could be dangerous!"

So, ich hoffe mein Eintrag hat euch gefallen, geholfen o.ä. smile.gif

Alles Liebe
-Pyrosam bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2011, 23:52
Beitragslink: #2


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,938
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Yeah ich kann mir vorstellen was für eine schöne Wirkung das war.
Die heile Welt der Opiate.

Diese aphrodisierende Komponente kenne ich auch zu gut.
Jedes mal wenn ich im Opiatrausch ins Bett gehe, möchte ich auch mit meiner Traumfrau im Bett liegen.
Jedoch gibt es nicht so viele Frauen, die perfekt aussehen und dann auch noch "Opiatmissbrauch" gutheissen. Aber man darf ja träumen, dazu sind Opiate bestens geeignet. smile.gif

Bei mir gibt es übrigends auch dann gleich Kratom.
Ich liebe es, Kratom zu trinken und dann die ganze Nacht seine Lieblingsdoku zu schauen. smile.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 24 2011, 00:38
Beitragslink: #3


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,938
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





ps. ich habe gestern festgestellt das man mit DMAA die aphrodisierende Wirkung nochmal zusätzlich pushen kann wub.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2012, 17:16
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 36
Aus: München





Das klingt nach einer wundervollen Erfahrung! Gerade an Kratom liebe ich diese träumerischen Welten, die sich hinter verschlossener Augendecke entwickeln - man träumt nicht, denkt nicht, sondern schafft eine Mischung aus beiden. Übrigens ist das etwas, dass ich von keinem Opiat/Opioid erlebt habe (kenne aber auch nur ein paar wenige).
Ich war sogar nach vielen Monaten ohne Kratom richtig überrascht wegen der guten, angenehmenen und nebenwirkungsarmen Wirkung.

Jedenfalls hört sich das für mich eindeutig nach Kratom an.
Das mit den Lieblingsdokus mache ich übrigens auch sehr gerne so!! tongue.gif


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2012, 08:01
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





Das klingt mir nach einer sehr ungewöhnlichen Kratomwirkung. Wenn du mit Kapseln arbeitest, die du irgendwo kaufst, hast du natürlich keinerlei Kontrolle über die denkbaren Inhaltsstoffe. Kratomanbau ist aber auf bestimmte Klimazonen beschränkt, so wie die Dinge nun mal liegen. Es macht also durchaus Sinn, einem seriös anmutenden Händler zu vertrauen. Sicher sein kann man natürlich nie: Vielleicht ist Blei drin; wie beim Ganja manchmal der Fall - gesundheitlich unbedenklich, aber wenig schmackhaft. Dafür bringt es dich naturwissenschaftlich betrachtet dem Massezentrum näher, was in einem Erkenntnisgewinn resultieren kann. Faktisch ist es aber vermutlich einfach so, daß du auf dem besten Wege bist, dich zum Telepathen zu entwickeln. Das ist eigentlich nicht problematisch - nur kann die emotionale Übertragung, die du ab einem gewissen Niveau bewußt wirst herbeiführen können, für manche Zeitgenossen irritierend, verstörend oder belastend sein. Es hat sich bewährt, dies einfach zuzulassen und sich dann rasch zu entschuldigen, um es dann dem "Opfer" dieser unfreiwilligen "Körperverletzung" so kurz und verständlich wie möglich zu erklären. Die meisten Menschen beruhigen sich dann sehr rasch.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2012, 15:38
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





Ich finde die Beschreibung jetzt nicht unbedingt untypisch für Kratom.
Habe zwar bis jetzt nur 2x konsumiert, aber die Wirkungsweise war bei mir ähnlich.
Natürlich kann man bei den Extrakten nie wissen was drin ist, aber jetzt gleich auf etwas Dazu-Gepanschtes zu schließen finde ich etwas übertrieben.
Auf der anderen Seite verstehe ich auch nicht unbedingt, warum man nicht einfach die Blätter kauft.
So wie ich das bis jetzt gelesen habe, sind die vom Preis/Leistungsverhältnis am besten.
Gut habe auch noch nie die Extrakte versucht, aber für mich waren 10 - 15g Blätter immer ausreichen.
Einziger "Nachteil" ist natürlich der Geschmack biggrin.gif
Der ist echt sehr gewöhnungsbedürftig, aber da muss ich mir mal was einfallen lassen fürs nächste Mal.
Vielleicht in Salvia Blätter einrollen, oder man gewöhnt sich echt irgendwann daran.


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th June 2024 - 00:08
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!