Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mein Erstes Mal Kanna, einfach super

post May 6 2009, 17:54
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






Ich nehme ein SNRI und möchte Kanna nochmal ne Chance geben.
Ist es möglich das man dadurch ein Serotoninsyndrom bekommt oder kann ich es trotzdem nehmen ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 6 2009, 23:04
Beitragslink: #17


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 23.Sep 2007

Aus: Plzeň





Nein, ein Seretoninsyndrom wirst du von Kanna wohl eher nicht bekommen. Wahrscheinlich nichtmal bei dauerhafter Einnahme. Ich hatte immer das Gefühl, dass sich nach 2-3 Tagen täglichen Konsums eine kleine Toleranz aufgebaut hat, die nach 2 Wochen wieder abgeklungen ist.
Ein Seretoninsyndrom ensteht doch, wenn die Dopaminrücktransporter im Synaptischen Spalt anfangen, anstatt Dopamin Seretonin zurückzutranspotieren?! Ich meine sowas braucht mind. 3 Wochen um sich zu entwickeln und nach Absetzten und kaltem Entzug reguliert sich das von selber. Von deinem SNRI ist das wohl eher möglich! bye.gif


--------------------
Es kommt nicht darauf an, DASS man etwas tut, sondern WIE man etwas tut.
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde. Jean-Paul Sartre
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sunglasses at Night
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 7 2009, 21:18
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






Soweit ich weiß entsteht ein Serotoninsyndrom sofort und endet schlimmstenfalls tödlich. Und ich habe auch nie Informationen darüber gefunden das da Dopamin im Spiel ist.

Da Kanna ja ''angeblich'' (habe keine glaubhafte Quelle gefunden darüber) eine eindeutige SSRI Funktion besitzt, sollte es doch nicht ganz ungefährlich sein ein SSRI mit einem SNRI zu kombinieren. Außerdem liest man oft darüber das Kanna die Wirkung von anderen Substanzen boostet.

Wie sieht da die Lage aus ?

Der Beitrag wurde bearbeitet von mr wayne am May 7 2009, 21:20 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th June 2024 - 09:21
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!