Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Lsd, verschiedene Pappen

post Jul 17 2010, 12:53
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





Hallo ich wollte mal die etwas versierteren Mitglieder Fragen ob einer von euch weiß wieviel Mirkrogramm LSD auf den verschiedenen Pappen ist, ic kenn mich da null aus.
zur Auswahl stehen: "Shivas" "Teddys" und "Mirakulix 400" ganz besonderst interresiert mich ob bei dem zuletzt genannten etwa 400 Mikrogramm aufgeträufelt sind.
Kann man da irgenetwas genaues sagen??

LG
angel of death
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2010, 13:51
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 20.Dec 2008
Alter: 34





Also ich kann dir in sofern weiter helfen das ich dich auf http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=3778 verlinke...das ist der Pappen thread vom Ldt ähnlich wie ein Pillen thread gehts hier eben nur um pappen wink.gif
Mfg


--------------------
the only good system is my sound system.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
<Silver Smurf>
post Jul 17 2010, 14:23
Beitragslink: #3


Unregistered











Das kann man pauschal nicht beantworten, man kann nicht davon ausgehen, dass es sich bei zwei gleichen Motiven um gleiche Wirkstoffkonzentration handelt. Müssten dann schon aus der selben Ecke von Zeit und Raum kommen, aber auch das gibt keine 100%ige Sicherheit.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 17 2010, 19:57
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





ah ok schade sad.gif
wüsste gern wieviel die haben
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
nixisweg
post Jul 17 2010, 22:28
Beitragslink: #5


Unregistered











Alles nur marketing. Hör dich am besten in deinen Kreisen etwas um, ob da schon jemand eine der Pappen getestet hat und kaufe genau die, wenn sie für gut befunden wurden.

Dass die Mirakulix keine 400µ sind, sollte recht sicher sein, das wäre schon eine herbe Überdosis. Nach meinem 150µ Erlebnis würde ich mich auch vorerst nicht über 200 heraus trauen, die Substanz ist in der Dosierung schon verdammt mächtig.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 18 2010, 09:40
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





hi angel of death

also Mirakulix 400 hört sich schon mal sehr interessant an finde ich.
endlich mal einer der sich n guten name hat einfallen lassen. laugh.gif
bleibt noch die frage offen ob da noch linksdrehendes nichtpsychoaktives iso-LSD mit drin ist, bzw wäre falls die 400 wirklich auf mikrogramm ausgerichtet war. wink.gif
hab mal recherchiert, die dinger waren schon 2008 im umlauf, von daher wäre dies jetzt eh schnee von gestern, deshalb stimme ich <Silver Smurf> voll zu!!

das 400 mikrogramm eine herbe überdosis wäre, dem kann ich keinesfalls zustimmen, selbst bei ganz reinem D-LSD nicht!! devil.png
na ja bei LSD sollte man wissen das man sich schon auf ein gewisses risiko einläßt, da sind auch 50 mikrogramm zb nicht ungefährlich, und nicht ungefährlicher als 500 mikrogramm für die selbe person!!

ich bin mir mom auch ehrlichgesagt nicht sicher ob man LSD überhaupt für psychedelische erfahrungen empfehlen sollte, na ja, bin bei diesem thema auch n bisschen paranoid, zugegeben. alien.png
aber wenn, dann sollte man auch psychedelische dosen einsetzen, was mindestens 200 mikrogramm bedeuten würde. vermutlich sind 300 mikrogramm im idealbereich für psychedelische erfahrungen. das ist nicht meine erfundene meinung, vielmehr richte ich mich danach was die wissenschaft zu diesem stoff rausgefunden hat, und wie es quasi wissenschaftlich eingesetzt wird, bzw wurde.
zb grof hat bei seinen tests im späteren verlauf seiner "karriere" (also wo man schon sagen kann, das da einiges an wissen zusammengekommen ist, und nicht wie am anfang, wo immer mehr u immer neue überraschungen immer neue rätzel zutage brachten) immer 300 mikrogramm eingenommen. kann man schön nachlesen, alle testpersonen die mit "ein arzt" oder "ein psychologe" angegeben sind, sind nämlich seine eigenen erfahrungen.

meine gewagte einschätzung: wer in seinem ganzen leben 8-10 mal LSD mit einer dosis von 300-500 mikrogramm einnimmt, der wird 10-100 mal aussagekräftgere erfahrungen machen als jemand der 100 mal LSD mit 100 mikrogramm einnimmt, wobei das risiko bei den niedrigeren dosierungen wesentlich höher ist als bei den hohen dosierungen.

aber wie gesagt, es muß jeder selbst entscheiden ob man damit experimentieren sollte, zumal fraglich ist was für material man überhaupt hat.

na ja, ich bedauere es auch ein bisschen das es zb keine mikros mehr gibt, welche früher doch um einiges höher dosiert waren, aber heute gibts ja XTC, und da wären verwechselungen wohl evtl doch vorprogrammiert.
ich zweifel aber nicht daran das "in der szene" doch einiges an wissen was insbesondere LSD angeht, verloren gegangen ist, was aber nicht verwunderlich ist.
deshalb gabs früher zb auch mikros die mit ca 1200 mikrogramm dosiert waren, das psychologische wissen über diesen stoff war in bestimmten kreisen eben um einiges höher, heute richtet man sich mehr an chemische reaktionen u stoffmenge, und geht im materiellen sinne logisch vor, so ungefähr zumindest.

meine meinung dazu:
es sind aber keine tanzenden synapsen oder was auch immer, sondern es geht um material, um emotionsmuster oder etwas was schon da ist, und damit erreicht bzw aufgegriffen, freigesetzt werden kann, und sich dann als erfahrung mit unterschiedlichen sinneskombinationen bis hin zu ganz speziellem wissen zeigt.

und wenn etwas was schon da gewesen ist nur angefixt, aber doch erweckt wird, dann kann es sein das man auch wenn LSD abgebaut wurde ein ernstes problem hat.
aber das was richtig probleme bereiten kann liegt doch sehr tief, von daher ist das risiko anfangs auch eher niedrig, wobei man da aber auch nur spekulieren kann.
das risiko liegt im perinatalen oder gar im transpersonalem bereich, bzw alles was daran angekoppelt ist, so das man direkt damit konfrontiert werden kann, wobei man aber vermutlich schon sagen muß das sogar alles daran angekoppelt ist, nur diese kritischen bereiche behalten nach psychedelischen erfahrungen keine dominanz, bleiben also inaktiv.
nur gerade bei diesen bereichen können die interessantesten und unvorstellbarsten erfahrungen gemacht werden, die es verdienen als psychedelisch bezeichnet zu werden.
psychedelisch soll ja so was heißen wie "die seele aufschließen", und die erfinder dieses begriffs werden schon passende erfahrungen dazu gemacht haben.

im low dosis bereich sind solche erfahrungen evtl doch als relativ unwahrscheinlich einzustufen. zb kann ich mich erinnern das bei einigen leuten die psycholytisch behandelt wurden (ca 50-100 mikrogramm) die ersten perinatalen erfahrungen erst bei ca 30-50 sitzungen auftraten, und transpersonale zb liegen noch um einiges tiefer. aber pauschal kann man gerade im psychischen bereich keine regeln aufstellen, dafür ist jeder zu verschieden.
ich gehe aber davon aus das die wenigsten die heute mit LSD experimentieren, jemals transpersonale erfahrungen machen werden, womit sie auch nie erfahren werden welches potenzial in ihnen steckt, denn es ist schon in jedem vorhanden, zweifellos.

in jedem steckt unendlich mehr drin als man normal für möglich halten könnte, dessen bin ich mir sicher.

mfg


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
nixisweg
post Jul 18 2010, 21:42
Beitragslink: #7


Unregistered











Dann sind die angeblichen 150µ scheinbar total untertrieben.

Wenn die 150µ pro Blotter stimmen würden...

...hätte ein sehr Triperfahrener User hier von 75µ "das krasseste seit laaaangem" Erlebt.
...waren meine 150µ wie gesagt schon extremst intensiv und meiner Meinung nach eher schon grenzwertig.
...hätte ein weiterer "jemand" von 300µ totalen Realitätsverlust gehabt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 19 2010, 10:27
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





hi Freakyfish

na ja, ist immerhin LSD, bei 100 mikrogramm geht da natürlich auch einiges ab.
aber wie gesagt, habe mich oben schon dazu geäußert.
außerdem weiß man heute eh nicht genau wieviel da wirklich drin ist. von daher vermute ich sogar das in den meisten pappen evtl sogar ne ecke weniger drin ist.
100 mikrogramm ist nämlich eigentlich schon ne gute dosis, kann man zb gut nachlesen bei "LSD mein sorgenkind", da hat sich ja n maler u seine freundin ne 100er ampulle reingehauen, der vorteil hierbei ist das man sich da wenigstens drauf verlassen kann das da 100 drin waren, auch grof seine erste erfahrung waren 100 mikrogramm, und der schreibt auch das es schon ne mächtige u sehr interessante erfahrung gewesen sei.
man kann bei LSD aber nicht sagen dann sind 400 "überdosiert".
wie gesagt, habe oben dazu ne menge geschrieben.

mfg


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 19 2010, 13:09
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Mengenangaben auf Pappen sind sehr spekulativ. Bei einer guten Kontaktperson kann man sich auf "soft" bis "sehr stark" verlassen. Genauere Angaben basieren aber eher auf Schätzungen von Personen, die schon sehr viel Erfahrung gemacht haben und die jeweilige Dosis gut einschätzen können.
Prinzipiell sind normal bis stark dosierte Pappen bedeutend leichter zu kontrollieren, als hoch dosierte Pappen. Ebenso wenig kann man pauschalisieren, dass 10 starke Erlebnisse mehr Potential haben, als 100 schwächere Erfahrungen. Ich kenne genügend Personen, die mit der Zeit obwohl niedriger dosiert, tiefer in die psychedelische Welt einsteigen können. Hierbei spielen neben individuellen Faktoren vor allem das Set und Setting eine sehr große Rolle. Wenn man auf ca. 100µg in den Zoo geht, kann man durchaus mehr aus dem Erlebnis ziehen, als wenn man der Unmöglichkeit des Aufstehen bedingt auf 300µg zu Hause sitzt.
Die Dosis ist hierbei wenig ausschlaggebend. Auch finde ich nicht unbedingt, dass eine hohe Dosis zwangsläufig schwieriger zu verarbeiten ist - man steckt bedeutend tiefer im Film drin, durchlebt bizarre Szenarien, wie in einem Traum, aber es ist nicht gleichsam schwieriger und brutaler. Allerdings kann man davon ausgehen, dass hohe Dosen sehr krass ausarten können. Deshalb ist besonders bei solchen Experimenten von einem Tripsitter nicht abzusehen! Niedrig dosiert könnte ich mir mittlerweile sogar vorstellen, alleine in der Stadt oder Natur herum zu spazieren. Denn da bietet LSD bedeutend mehr Möglichkeit und Freiraum, als beispielsweise Pilze es tun.
Allerdings besitzt hoch dosiertes LSD im psychotherapeutischen Rahmen bedeutend mehr Möglichkeit die innere Welt, und die damit zusammenhängenden Probleme, zu erforschen und zu richten. Deshalb sind niedrigere Dosen aber nicht zwangsläufig weniger wertvoll, denn gerade aus diesen, im ansprechenden Rahmen, sind oft unglaublich viel Wert und lebensweisend.
Von zwischenmenschlichen Kontakten mal ganz abgesehen. Da läuft nämlich ab einer gewissen Dosis gar nichts mehr zusammen - oder nur, wenn viele Faktoren einander zuspielen. smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Siddhartha am Jul 19 2010, 13:23 Uhr.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 19 2010, 13:56
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





ok wenn ich ehrlich binn kapier ich nur die hälfte die hillage geschrieben hat blink.gif
aber trotzdem danke, ich sollt vllt etwas explizierter schreiben wieso ich dass wissen will^^.
hab in einem anderem Forum (das relativ gut sein soll^^) über einen Suchthread ein Angebot bekommen und zwar 5 Pappen für 40 Euronen, Der Verkäufer meinte mir mal "eine bunte Tüte" zusammenzustellen. Davor hatte er mal erwähnt er hätte noch ein paar gute Tropfen mit ca 200 Mikrogramm, später war aber mehr die Rede von irgendwelchen Pappen (Teddys, Shivas und Mirakulix 400 hat er explizit gennannt), da ich das Gefühl habe gennerrell eher etwas mehr zu "brauchen", will ich halt gerne etwas höher dosierte Pappen. Es wird übrigens meine erste Erfahrung mit LSD (vorher nur 2CE) jedoch werd ich genügend erfahrene Tripsitter haben rolleyes.gif
Ich hab dem "Verkäufer" mal geschrieben er soll mir einfach ne bunte Tüte schicken (vorgestern bis heute leider noch keine Antwort bekommen sad.gif )

Naja
MfG
Angel of death
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 19 2010, 14:48
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 4.Jul 2010
Alter: 44
Aus: Absurdistan





QUOTE(angel of death @ Jul 19 2010, 12:56)
da ich das Gefühl habe gennerrell eher etwas mehr zu "brauchen", will ich halt gerne etwas höher dosierte Pappen. Es wird übrigens meine erste Erfahrung mit LSD (vorher nur 2CE) jedoch werd ich genügend erfahrene Tripsitter haben rolleyes.gif
*


Naja, wenn Du meinst... wenn Du noch keine Erfahrung damit hast, dann kannst du auch nicht zuverlässig sagen, wieviel Du brauchen wirst, imo. Frag doch mal Deine Tripsitter, was sie zu der Frage meinen.

Mein erster Trip war übrigens mit "nur" ner ollen halben Pappe und die Erfahrung war ..... total genial. mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 19 2010, 15:39
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





hi angel of death

QUOTE
ok wenn ich ehrlich binn kapier ich nur die hälfte die hillage geschrieben hat blink.gif 


na ja um wenigstens ein bisschen verständlich rüberzubringen was ich mit D-LSD sagen wollte, dazu folgendes:
geht halt darum das es auch bei der herstellung eine LSD art geben kann (je nachdem wie synthetisiert wird, ich bin in organischer chemie eher auch nur ne 0) die nicht psychoaktiv ist, und am ende halt chromatographisch abgetrennt werden sollte.
das meinte ich mit iso-LSD oder linksdrehend.

aber ok, wer das schon herstellen kann, der sollte eigentlich auch in der lage sein dies abtrennen zu können. aber insgesamt bin ich auch n bisschen skeptisch ob da nicht doch hie und da n panscher am werk sein könnte.

hab grad mal n bisschen zu d-lsd recherchiert, und was gefunden was auch sonst recht umfangreiche info in kurzform wiedergibt.
gibt auch n paar sachen denen ich da nicht zustimme, finde die seite aber ganz ok, weshalb ich den link mal hier angebe.
http://wapedia.mobi/de/LSD (2 seiten!)

hi bribrambralala
QUOTE
Mein erster Trip war übrigens mit "nur" ner ollen halben Pappe und die Erfahrung war ..... total genial. mrgreen.gif

glaub ich dir gerne

tut mir aber einen gefallen leute, laßt dabei sonst anderes zeug aus dem kopf, insbesondere alk!!
n bisschen kiffen dabei, vielleicht noch ok. ohne wär aber auch besser.


mfg

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Jul 19 2010, 15:41 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2010, 11:01
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





@bribrambralala: Das mit dem "Bisschen mehr brauchen" ist wahrscheinlich ne rein subjektive empfindung die sich wohl vor allem darauf basiert dass ich bei 5 Versuchen THC nach spätestens 5 Minuten immer wieder total klar im kopf war unsure.gif

@hillage ja klar Panscher wirds wohl immer geben angry_talking.gif weiß leider auch nicht wie vertrauenswürdig der Verkäufer ist?? wobei man LSD ja irgendwie Strecken muss da man es ansonsten nicht dosieren kann.
Ich werd mir mal die Seite zu gemüte führen good.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2010, 16:44
Beitragslink: #14


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 45





QUOTE(angel of death @ Jul 20 2010, 11:01)
wobei man LSD ja irgendwie Strecken muss da man es ansonsten nicht dosieren kann.
*


Wasser? smile.gif

Aber mit gefährlichen Stoffen kann man LSD-Tickets nicht so gut strecken; im Gegensatz zu Gras, Heroin, usw.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2010, 21:10
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 4.Jul 2010
Alter: 44
Aus: Absurdistan





QUOTE(angel of death @ Jul 20 2010, 10:01)
@bribrambralala: Das mit dem "Bisschen mehr brauchen" ist wahrscheinlich ne rein subjektive empfindung die sich wohl vor allem darauf basiert dass ich bei 5 Versuchen THC nach spätestens 5 Minuten immer wieder total klar im kopf war unsure.gif
*


Keine Ahnung, ob sich das so übertragen lässt. Wenn Du Recht hast, dann ist ja alles in Butter. Wenn nicht, und Du wirklich nen 400er erwischt hast, dann hast Du erstmal nen fetten Trip am Hals. Nicht dass das jetzt schlecht ist oder so, aber vielleicht auch nicht ganz, was Du geplant hattest...(?)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 19:27
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!