Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Lsa Stärker Als Lsd?

post Jan 2 2009, 02:09
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 229
Mitglied seit: 12.Apr 2007
Alter: 35
Aus: Belgien





Eigentlich ist mir die Antwort bereits gewusst, LSD dürfte wohl "stärker" sein.
Da ich bis jetzt allerdings keine Erfahrungen mit LSD sammeln konnte (naja konnte schon - wollte nur nicht), frag ich mal hier.
Hat jemand Erfahrungen?

Die Freundin meiner Freundin ( rolleyes.gif ) meinte dass LSA/LSH stärker (bzw der Trip intensiver ist) als LSD.
Sie meinte dass Schlümpfe sie entführen wollten rolleyes.gif

Mein Woodrose Trip war aber nichtmal annähernd so.

Bzw könnte man mit ausreichender Dosierung von LSA einen LSD-artigen-Trip hinbekommen? (Wenn man es extrahieren würde und Pappen draus macht?)
Wieviel mg wären denn nötig? Und wo liegt das Limit / ab wann wirds gefährlich?

Wohl eher nicht, oder?

Ahja, wie gesagt interessiert es mich nur. Wenn ich einen LSD Trip will würd ich'n Zettel fressen und gut is.


--------------------
Rauchen kann Impotenz verursachen
Nee die will ich nicht, gib mal die mit Krebs.

I'm gonna send him to outa space, to find another race.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Jan 2 2009, 02:28
Beitragslink: #2


Unregistered











Hab vergessen wo ich es gelesen hab aber ich glaub man sagt LSA/LSH x 100 = LSD artig.... also LSD artiger trip. Es kann bei LSA AUCH vorkommen so nen heftigen trip zuschieben , auch ich-auflösung oder totale abschottung der realität halt k.a. vllt reagiert sie EXTREM empfindlich drauf und hat zu viel genommen ...20-30 von ishi dürften dich auf ne ähnliche ebene fetzen

edit: was mir grad einfällt es kommt bissl drauf an wie deine freundin all das interpretiert... auf meinem ersten LSA trip hab ich nen HAUFEN comic-figuren im wald gesehen.. schlümpfe waren glaub ich auch dabei und irgend ein comic sex - symbol aus sotuhpark oder so^^ aber ich konnt schon deutlich unterscheiden das sie nicht echt sind , leider haben die recht schnell gemorpht sad.gif hätte lieber kontakt mit einem der wesen gehabt

Der Beitrag wurde bearbeitet von dangerberk am Jan 2 2009, 08:58 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 2 2009, 02:53
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





denke 15-20 machen dich fertig.
LSA soll mehr authentische Halluzinationen hervorrufen,LSD hingegen eher visuelle.


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 2 2009, 12:10
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Ich kopiere einfach mal was aus einem anderen Beitrag von mir:

Woodrose ist zwar ganz nett, aber ich weiß, da kann noch viel mehr gehen! Ich betrachte das Zeug eher als Einstiegs-Halluzinogen, was es aber auch nicht schlecht machen soll. Aber so riiichtig viel kann man sich von Woodrose nicht erhoffen. Also zumindest "Party-Technisch". Wenn man das Zeug zu zweit im Sommer in einer Hängematte einnimmt und 8 Stunden lang über Gott und die Welt diskutiert, und so tatsächlich zu seiner eigenen, 2 Tage anhaltenden Erleuchtung gelangt, ist das schon sehr beeindruckend! Aber da muss das Setting echt stimmen, dass ist mir seit dem leider nicht noch einmal passiert. Damals waren es 11 Samen, auch als Kaltwasserauszug.

Was ich damit sagen will, man kann mit Woodrose einen verdammt beeinflussenden Trip haben, der sich nicht nur auf den Moment sondern auch auf die nachfolgenden Tage auswirkt. Jedoch sind Woodrose-Trips optisch nicht so ausgeprägt, da geht es eigentlich echt eher um die Gedanken, die sich enorm entfalten können. Es kann einem so vorkommen, als ob jegliche Grenzen im Kopf gesprengt werden, alle Mauern, die man sich im Laufe des Lebens gebaut hat werden überwunden, man denkt in alle Richtungen und Dimensionen, ohne auf irgendwelche "Verhaltensregeln" beim denken zu achten, was einem wahrlich zur "Erleuchtung" bringen kann. Damit das passiert muss das Setting aber auch stimmen. Ehrlich gesagt ist es bei mir nur einmal vorgekommen, sonst war Woodrose immer recht anders von der Empfindung her, aber niemals so intensiv und bedeutsam. Naja, also ich denke, möglich ist es mit Woodrose auf jeden Fall, aber schwierig tongue.gif
(Und das 15-20 Samen reichen, kann man meiner Meinung nach so nicht sagen. Da gehört viel mehr dazu als nur die Dosis. Mit 15 Samen war mein letztes Wochenende recht interessant, hat aber nicht zu hervorstechenden Denkprozessen oder tieferen, auch noch Tage später präsenten Einsichten geführt. War halt auf einer Party, da wird alles wieder ganz anders wahrgenommen, als wenn man gemütlich und gedankenverloren chillt oder ähnliches macht.)

Der Beitrag wurde bearbeitet von username2 am Jan 2 2009, 12:22 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 2 2009, 23:52
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 2.Jan 2009
Alter: 34





[Schnipp]

Der Beitrag wurde bearbeitet von Bless am Jun 19 2011, 18:11 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2009, 01:47
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





QUOTE(username2 @ Jan 2 2009, 11:09)
Ich kopiere einfach mal was aus einem anderen Beitrag von mir:

Woodrose ist zwar ganz nett, aber ich weiß, da kann noch viel mehr gehen! Ich betrachte das Zeug eher als Einstiegs-Halluzinogen, was es aber auch nicht schlecht machen soll. Aber so riiichtig viel kann man sich von Woodrose nicht erhoffen. Also zumindest "Party-Technisch". Wenn man das Zeug zu zweit im Sommer in einer Hängematte einnimmt und 8 Stunden lang über Gott und die Welt diskutiert, und so tatsächlich zu seiner eigenen, 2 Tage anhaltenden Erleuchtung gelangt, ist das schon sehr beeindruckend! Aber da muss das Setting echt stimmen, dass ist mir seit dem leider nicht noch einmal passiert. Damals waren es 11 Samen, auch als Kaltwasserauszug.

Was ich damit sagen will, man kann mit Woodrose einen verdammt beeinflussenden Trip haben, der sich nicht nur auf den Moment sondern auch auf die nachfolgenden Tage auswirkt. Jedoch sind Woodrose-Trips optisch nicht so ausgeprägt, da geht es eigentlich echt eher um die Gedanken, die sich enorm entfalten können. Es kann einem so vorkommen, als ob jegliche Grenzen im Kopf gesprengt werden, alle Mauern, die man sich im Laufe des Lebens gebaut hat werden überwunden, man denkt in alle Richtungen und Dimensionen, ohne auf irgendwelche "Verhaltensregeln" beim denken zu achten, was einem wahrlich zur "Erleuchtung" bringen kann. Damit das passiert muss das Setting aber auch stimmen. Ehrlich gesagt ist es bei mir nur einmal vorgekommen, sonst war Woodrose immer recht anders von der Empfindung her, aber niemals so intensiv und bedeutsam. Naja, also ich denke, möglich ist es mit Woodrose auf jeden Fall, aber schwierig tongue.gif
(Und das 15-20 Samen reichen, kann man meiner Meinung nach so nicht sagen. Da gehört viel mehr dazu als nur die Dosis. Mit 15 Samen war mein letztes Wochenende recht interessant, hat aber nicht zu hervorstechenden Denkprozessen oder tieferen, auch noch Tage später präsenten Einsichten geführt. War halt auf einer Party, da wird alles wieder ganz anders wahrgenommen, als wenn man gemütlich und gedankenverloren chillt oder ähnliches macht.)
*



Waren diese von II?
Die von II können schon ab einer Dosis von 5 Samen halluzinogen wirken,10 Samen und mehr sorgen schon für stärkere Optics, (Kacheln im Badezimmer zerfließen,Decke schwimmt,bestimmte Teppiche etc ändern sich in ihrem Design,ja sogar ein Kind wächst in einem Baum)
Ich kann mir nicht vorstellen,dass du 15 Samen von II konsumierst oder du bist extrem immun gegen LSA.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Ferrix am Jan 3 2009, 01:47 Uhr.


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 5 2009, 12:21
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Die alten Samen von II, also bevor das Drogenhaus zugemacht hat. Also durchaus potent, obwohl die neuen ja noch besser wirken sollen.

Optics von Woodrose? Naja, vielleicht ein wenig, aber nicht so stark oder "optisch" wie auf Pilzen etc. Habe ich btw. auch von noch keinem gehört, der die Dinger probiert hat.

Der Beitrag wurde bearbeitet von username2 am Jan 5 2009, 12:22 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline tby
post Jan 5 2009, 19:18
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





QUOTE(Ferrix @ Jan 3 2009, 00:46)
Ich kann mir nicht vorstellen,dass du 15 Samen von II konsumierst oder du bist extrem immun gegen LSA.
*



ich hab bei 3 samen angefangen und mich hochgesteigert, entzwischen nehm ich mit meinem freund standartmäßig 8-15 samen. das kann man psychisch durchaus verkraften. allerdings muss man ein paar mal getrippt haben. 15 samen empfehle ich keinesfalls jemand der erst 2 lsa trips hinter sich hat der so... und höher als 15 samen geh ich auch nicht, weil ich es sehr stark in den nieren merke wies zieht. also belastet werden die auf jedenfall wie die sau.

selbst bei 15 samen sind die optics nicht allzu stark. aber durchaus vorhanden. und sie können leicht gepusht werden. manchmal sind die optics aber auch echt krass, is immer bisschen unterschiedlich ausgeprägt der trip. so sind meine erfahrungen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von tby am Jan 5 2009, 19:20 Uhr.


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 5 2009, 23:24
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 15.Nov 2008
Alter: 35





QUOTE(username2 @ Jan 2 2009, 11:09)
Ich kopiere einfach mal was aus einem anderen Beitrag von mir:
Wenn man das Zeug zu zweit im Sommer in einer Hängematte einnimmt und 8 Stunden lang über Gott und die Welt diskutiert, und so tatsächlich zu seiner eigenen, 2 Tage anhaltenden Erleuchtung gelangt, ist das schon sehr beeindruckend!
*


Da kann ich nur zustimmmen, das ist einfach göttlich nach dem trip entspannt drüber zu philosophieren, am besten mit viel essen biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 6 2009, 03:52
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 2.Dec 2008
Alter: 48





QUOTE(Ferrix @ Jan 2 2009, 01:52)
denke 15-20 machen dich fertig.
LSA soll mehr authentische Halluzinationen hervorrufen,LSD hingegen eher visuelle.
*



ja. absolutestens.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Mar 6 2009, 09:00
Beitragslink: #11


Unregistered











Also mein einziger Lsa Trip stand Lsd auf der gedanklichen Ebene in nichts nach muss ich sagen. Und die "Optiken" waren auch recht deutlich, auf lsd hatte ich ohnehin nie heftige Optiken, auch bei mittleren oder höheren(kann ich nicht einschätzen, jedenfalls bei Trips 12-17std.) Dosierungen nicht. Trotzdem hat lsd eine viel höhere Intensität, und "Schönheit" und Tiefe. Und ich würde auch nicht versuchen mit Lsa da ranzukommen, da holt man sich höhstens einen Nierenschaden-die Nws bei lsa haben mich vor weiterem Konsum abgehalten.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 16 2010, 08:21
Beitragslink: #12


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 261
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





LSA ist mit sicherheit nicht stärker, oder sagen wir wirksamer bei gleicher menge LSD.
Der LSD Trip ist im allgemeinen stärker im optischen, LSA hingegen eher beim denken.

MfG LW25


--------------------
Warum produzieren Pflanzen Alkaloide? Das ist im Grunde unbekannt. Vielleicht um Ameisen fern zu halten? Manche behaupten, Alkaloide seien Müllkippen für Stickstoff, aber wozu eine Verbindung produzieren, deren synthetische Herstellung zwei Jahre dauert?
Alexander T. Shulgin
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2010, 13:43
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 26.Dec 2009
Alter: 34
Aus: dem Rheinland





Also ich hab zwar mit LSD zwar erst eine Erfahrung hinter mir und ich muss sagen,
dass ich es nicht mit LSA Vergleichen kann. Auf LSD war ich nicht in der Lage einen klaren Gedanken zufassen, war mir dessen aber vollkommen bewusst.
Also ich konnte klar denken das ich nicht denken kann^^
Auf LSD hat auch der ganze Raum eine einzige Party gefeiert, während auf LSA die Optics sehr verhalten waren und nicht annährend in der Intensität von LSD.
LSA dagegen hat mir aber auch jedesmal einen wunderschönen Trip beschehrt mit weniger Optics, die aber auf dem Trip auch gar nicht mehr so relevant sind(auf LSD wird man damit ja bombadiert bis es nach 11Stunden schon keinen Spaß mehr macht) dafür eröffnet sich eien so unglaubliche Gedankenwelt, die ich nicht beschreiben kann, dies hat mir auf meinem LSD Trip gefehlt, könnte allerdings auch daran liegen das es mein erster LSD Trip war und ich erstmal mit den optischen Einflüssen zurecht kommen musste.


--------------------
...das ist der Zeitpunkt, wenn der apathische Blick und die unmotivierte Lebensweise ihren Anfang nehmen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 18 2010, 01:56
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





QUOTE(BossTU80 @ Jan 16 2010, 12:43)
Also ich hab zwar mit LSD zwar erst eine Erfahrung hinter mir und ich muss sagen,
dass ich es nicht mit LSA Vergleichen kann. Auf LSD war ich nicht in der Lage einen klaren Gedanken zufassen, war mir dessen aber vollkommen bewusst.
Also ich konnte klar denken das ich nicht denken kann^^
Auf LSD hat auch der ganze Raum eine einzige Party gefeiert, während auf LSA die Optics sehr verhalten waren und nicht annährend in der Intensität von LSD.
LSA dagegen hat mir aber auch jedesmal einen wunderschönen Trip beschehrt mit weniger Optics, die aber auf dem Trip auch gar nicht mehr so relevant sind(auf LSD wird man damit ja bombadiert bis es nach 11Stunden schon keinen Spaß mehr macht) dafür eröffnet sich eien so unglaubliche Gedankenwelt, die ich nicht beschreiben kann, dies hat mir auf meinem LSD Trip gefehlt, könnte allerdings auch daran liegen das es mein erster LSD Trip war und ich erstmal mit den optischen Einflüssen zurecht kommen musste.
*



Ich glaub ich muss mich auch nochmals an LSA versuchen.
Wieviele Samen auf was für nem Gewicht nimmst du so und von wo sind die gewesen? laugh.gif



--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 18 2010, 23:25
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 26.Dec 2009
Alter: 34
Aus: dem Rheinland





Naja war eigentlich jedesmal anders, meinen ersten Trip hab ich mit 3 Samen von Azarius gehabt.
(Dieser war meine erste psychedelische Erfahrung, deswegen nicht wirklich vergleichbar mit den darauf folgenden.)
Danach hab ich mehrere Trips mit 5 Samen vom Kratominator gemacht, jedesmal war es aber etwas anders,
zwar ein gleiches Grundfeeling aber anders, weder stärker noch schwächer.
Hab einmal 10 Samen genommen(auch vom Kratominator) die ich leider nach einer Stunde wieder ausgekotzt habe
und auch da war die Wirkung nicht unterscheidbar stärker oder besser, war jedesmal nur sehr zufrieden mit den Trips.
Ich wiege ungefähr 75kg bei 1,78m zeitweise hab ich auch 80kg gewogen, aber ich glaub nicht dass das so ausschlag gebend ist.
Übrigens hab ich vor den Trips meistens nur ein leichtes Frühstück gehabt und dann 5 Stunden oder länger nichts gegessen.


--------------------
...das ist der Zeitpunkt, wenn der apathische Blick und die unmotivierte Lebensweise ihren Anfang nehmen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th May 2024 - 06:54
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!