Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Lsa Extraktion Via "soxhlet"

hogie
post Jul 27 2006, 10:40
Beitragslink: #31


Unregistered











QUOTE(kummerfunzel @ Jul 27 2006, 10:28)
Ja ja...Der war schon ....

Hoffmann gehört noch längst nicht der Vergangenheit an.
Er wurde zwar dieses Jahr 100 Jahre alt, ist aber immer noch fit und hielt diesen Januar auf dem LSD-Symposium in Basel noch einen Vortrag:

http://lsd.info/symposium/index_html?set_language=de&cl=de

Ich sehe ihn als lebenden Beweis dafür, daß es andere Dinge als Halluzinogene sein müssen, die Menschen weich in der Birne machen wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
Don_Erim
post Jul 27 2006, 15:26
Beitragslink: #32


Unregistered











QUOTE(kummerfunzel)
Ja ja...Der war schon ne coole Sau    wub.gif


Was heißt hier war? Er IST es immer noch mit seinen 100 Jahren smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 27 2006, 16:57
Beitragslink: #33


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 59
Mitglied seit: 11.Jul 2006
Alter: 44





Ihr sagt es... Meinen Respekt hat dieser Mann auf jeden Fall... Vor dem zieh ich den Hut. hi.gif

QUOTE(kummerfunzel @ Jul 27 2006, 15:46)
Ihr sagt es... Meinen Respekt hat dieser Mann auf jeden Fall... Vor dem zieh ich den Hut.  hi.gif
*





Wo wir gerade mal beim LSD sind, ist der einzige Unterschied zum Psylocybin der, dass die Psylos nicht so lange wirken? Ich frag mich nämlich warum es keine "Tickets" mehr gibt. Wenns doch das gleiche ist, warum fressen dann nicht einfach die "Ticket-Fans" Pilze? Hab gehört das die meißten davon müde werden. Hab gestern einen Freund von mir getroffen der hat mich gefragt ob ich nicht Tickets bekommen kann. Ich mußte ihn leider enttäuschen. dry.gif Allerdings meinte ich, wenn er so geil auf Hallos ist dann soll er einfach Pilze fressen. "Ne, laß ma lieber" hat er gesagt, "davon werd ich immer voll müde". Jetzt ist es ja so, dass es ne Million verschiedene Pilze gibt, kann man da nicht einfach ausprobieren welche einen beleben und gleichzeitig Hallos hervorrufen? Oder zwei Pilze gleichzeitig nehmen. Einer der belebt und einer der fette Hallos hervorruft. Man man... Ich bin so nervös auf die Dinger das ich es gar nicht aushalten kann bist die gewachsen sind und ich sie mir reinhauen kann. biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jul 27 2006, 17:05
Beitragslink: #34


Unregistered











QUOTE(kummerfunzel @ Jul 27 2006, 16:57)
... warum fressen dann nicht einfach die "Ticket-Fans" Pilze? Hab gehört das die meißten davon müde werden.

Wenn Du Dir den Magen mit Pfifferlingen vollschlägst, kann es schon sein, daß Du müde wirst. Doch ob LSD oder Psilocybin, es führt zu einem extremen Gewitter im Gehirn mit einem absoluten Wachzustand. Man darf Verpeiltheit und müde keinesfalls miteinander verwechseln. Denn wenn Du keine Chance hast, Schlaf zu finden, würde ich den Zustand auch keinesfalls als "müde" bezeichnen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 27 2006, 17:16
Beitragslink: #35


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 59
Mitglied seit: 11.Jul 2006
Alter: 44





Also liegts an den Pilzen und nicht am Psylocybin das dich müde macht. Denn Pilze sind meißt "Couchfessler" wohin LSD dich doch nicht so die den Sessel drückt oder? Dann kann man das Psylocybin einfach Extrahieren und hat "fast" puren Wirkstoff und leidet nicht unter den Nebenwirkungen der anderen Stoffe die der jeweilige Pilz enthält oder etwa nicht?



Hey "Hogie", laß uns das Gespräch besser in dem anderen Treat weiterführen. Ich denke das Thema passt hier nicht ganz. Ich hab mich nämlich auch mit dem Threat vertan als ich hier gerade reingeschrieben hab. tongue.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von kummerfunzel am Jul 27 2006, 17:19 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Jul 28 2006, 13:28
Beitragslink: #36


Unregistered











http://www.fsre.nl/

Da kannst du dir günstig Sporenabdrücke holen, kostet dich nur den Versand +1€.
Da hab ich auch meine B+ her, schnell und zuverlässig wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 31 2006, 19:31
Beitragslink: #37


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 59
Mitglied seit: 11.Jul 2006
Alter: 44





Nur 1€ ??? Machen die sich die Arbeit und verschicken die Sporen umsonst? Kann ich gar nicht glauben. Wirklich?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Jul 31 2006, 20:19
Beitragslink: #38


Unregistered











Ja, basiert halt darauf, dass man bei Erfolg gratis Sporenabdrücke wieder hinsendet, was aber nicht Muss ist.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 2 2006, 02:38
Beitragslink: #39


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 59
Mitglied seit: 11.Jul 2006
Alter: 44





Also ehrlichgesagt trau ich dem Braten nicht ganz.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Aug 2 2006, 23:45
Beitragslink: #40


Unregistered











Bei mir hats 1A und schnell gefunzt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 3 2006, 18:37
Beitragslink: #41


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 59
Mitglied seit: 11.Jul 2006
Alter: 44





Ich guck mal. Erstmal zieh ich mein Cubensis hoch. Wenn die gut sind dann mach ich davon einen Sporenabdruck. Wie lange sind die Sporen denn haltbar? Will jetzt ein paar Flushes machen und dann reichts erstmal. Ich glaub dann komm ich damit erstmal über die Runden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

3 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 03:42
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!