Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


8 Seiten « < 6 7 8 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Liest Jemand Pi?

User is offline MMX
post Sep 9 2007, 13:11
Beitragslink: #106


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005








--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfzwerg
post Sep 9 2007, 15:56
Beitragslink: #107


Unregistered











Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline MMX
post Sep 9 2007, 17:40
Beitragslink: #108


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Du hast wohl noch nie von List und Tücke gehört...


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 9 2007, 22:42
Beitragslink: #109


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





@MMX du hast es schon nötig gegen andere ethnische Bekenntnisse bzw. eine ganze weltreligion zu hetzen, weil es dort - wie überall - radikale minderheiten gibt? es soll sogar radikale mindeheiten in der westlichen welt geben, für die völkerverständigung ein fremdwort ist und die mit waffen- und kriegsgewalt anstatt im dialog andere völker von ihrem weltbild überzeugen wollen, das für sie zweifelsfrei das einzig richtige ist - denn sie sind schließlich die guten! ..hmm, das erinnert mich doch an was huh.gif

Da Lob ich mir doch die gute alte Bibel, die eeh allwissend ist und immer recht hat:
(4. Mose/Num. 31,15-18): "Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? (...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
blink.gif mad.gif

Grüße,
karline slow(en).gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Sep 10 2007, 22:23
Beitragslink: #110


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Karline, das christliche Abendland hat eine Reformation und eine Phase der Aufklärung durchgemacht.
Glaub mir, ein Christ, der in den USA eine Abtreibungsklinik in die Luft sprengt ist mir genau so feindlich wie ein Muslim, der hier in Deutschland einen Flughafen angreift.
Dummerweise sind die Muslime mehr und der Islam bietet strukturell größere Möglichkeiten, dass Fanatiker sich entwickeln und unbehelligt tummeln.

Für alle, die sich mal anschauen wollen, was ehemalige Muslime zum Islam zu sagen haben:
Klick.



--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


8 Seiten « < 6 7 8
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 31st May 2024 - 01:07
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!