Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratom "idee"

post Oct 26 2008, 00:50
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Hi Leute bye.gif , also es geht um ne Idee.

Also die Idee ist so, man macht einen dickflüssigen Kratomtee, nach dem abkühlen kommt das ganze in Eiswürfelformen ins Gefrierfach (vorher den kalten Tee mit Honig oder Zucker oder so mixen) und nach ein paar Stunden wird das ganze zerstampft. Ähm joar, und dann im Mund zerbeissen, lutschen, direkt runter schlucken oder sonstwas. Wie findet ihr die Idee? Glaubt ihr das ganze funktioniert so? Würde es gerne ausprobieren, hab aber kein Kratom hier und hab auch noch nie welches genommen, soll ne Idee für die Leute sein denen der Geschmack auf den Sack geht (wird ja immer als eklich etc. beschrieben).
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 26 2008, 01:16
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Ich halte es für keine gute Idee Eiswürfel zu schlucken oder zu zerkauen (da wird auch der Geschmack hervorkommen). blink.gif

Ich weiss nicht, was an dem Kratomgeschmack sooo schlimm sein soll. Klar schmeckt es nicht gerade fruchtig, aber es gibt also wirklich bittereres/ekligeres...


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 26 2008, 01:33
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Wie bestimmt jeder weiss schmeckt man bei kälte weniger, z.B. Wodka auf Eis schmeckt auch viel weniger schlimm als wenn man den einfach so trinkt. Ausserdem hab ich ja gesagt man kann ne fette schicht Honig mit in die Eiswürfel mischen, wenn man dann draufbeist schmeckt es vielleicht auch bitter aber dann kommt erstmal der Honiggeschmack dann die Kälte die garnichts mehr schmecken lässt und schon ist das Zeug unten. Jedenfalls theoretisch laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Oct 26 2008, 13:59
Beitragslink: #4


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Jaaaa...dann würde ich sagen, du hast dich soeben als Versuchskaninchen gemeldet.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Oct 26 2008, 22:04
Beitragslink: #5


Unregistered











Was den Geschmack betrifft würde ich mir da keine all zu großen Hoffnungen machen, bei Wermut-Extrakt hat die Methode bei mir auch nicht funktioniert.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 26 2008, 22:35
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 8.Oct 2008

Aus: zwichen Feld und Wiese





Ihr habt Probleme... tongue.gif
Aber interessant smile.gif
ich würde sagen wenn man das mit zucker in der Pfanne machen würde und so ein bonbon dann
hat könnte das auch gehen also auch mit honig und evt vanille oder so was süßen oder mit stevia und jede menge schokolade... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
Jede Pflanze hat einen Sinn
den auch sie will überleben
und somit produziert sie
süße,schärfe, oder Drogen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 26 2008, 23:07
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






@ MMX: Würd ich gerne.........wenn ich Kratom hier hätte rolleyes.gif

@ Prinanz: Viel zu kompliziert.

@Dr.Albert: Man kann ja erst eine Schicht Wasser einfrieren, dann das Teeextrakt rauf und dann die nächste schicht, dann hat man ne Art Kratomkern.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Oct 26 2008, 23:19
Beitragslink: #8


Unregistered











Das darf nur nicht zu dick werden, ansonsten dürfte es funktionieren. Aber warum nicht einfach Extrakt in Kapseln füllen? Bei dem Krypton hat mir eine Kapsel völlig gereicht.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 26 2008, 23:38
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,148
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35
Aus: Rlp





Wie wärs mit KRatompulver in Schokolade gießen? am BEsten hochprozentige, die hat ja nen recht starken Eigengeschmack der eigentlich alles andere übertrumpft^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2008, 01:15
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 8.Oct 2008

Aus: zwichen Feld und Wiese





das wäre zu einfach außerdem machen das wohl die meisten ...

@Gärtner08: 2 Schichten wasser sind also nicht kompiziert??? blink.gif tongue.gif


bye.gif


--------------------
Jede Pflanze hat einen Sinn
den auch sie will überleben
und somit produziert sie
süße,schärfe, oder Drogen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2008, 12:23
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






@-phoenix-: Wenn es dann nicht klappt haste aber nen doppelt bitteren Geschmack.

@ Prinanz: Weniger kompliziert als überhaupt Karamell herzustellen. Und daraus noch nen BonBon mit Geschmack etc. zu machen wink.gif Und ne Schicht Wasser gefrieren lassen, dann ne Schicht gesüssten Kratomtee rauf den auch gefrieren lassen und dann nochma bisschen Wasser ist unkomplizierter, dauert nur ein bisschen länger.

@ Dr. Albert: Naja es geht ja mal um was anderes, muss ja nicht jeder gleich machen. Und Eiswürfeln kan man vielleicht auchmal so als "Partyspass" nehmen, da kommt dann z.B. Kapseln schlucken nicht so gut. Ausserdem kann man das Zeug auch Crushen und an Getränke machen da kommt dann aber warscheinlich schonwieder der Geschmack vor.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Oct 27 2008, 19:25
Beitragslink: #12


Unregistered











QUOTE(Gärtner08 @ Oct 27 2008, 11:22)
Und Eiswürfeln kan man vielleicht auchmal so als "Partyspass" nehmen, da kommt dann z.B. Kapseln schlucken nicht so gut.
*



Ich kenn ein Haufen Leute, für die ist Kapseln schlucken der Partyspaß schlechthin mrgreen.gif

Aber stimmt schon, dass mit dem Eis hat Stil. Ein frisch gemixter Kratomcoktail, klingt gut.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 27 2008, 19:30
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 17.Apr 2008
Alter: 36





QUOTE(Dr.Albert @ Oct 27 2008, 18:24)
QUOTE(Gärtner08 @ Oct 27 2008, 11:22)
Und Eiswürfeln kan man vielleicht auchmal so als "Partyspass" nehmen, da kommt dann z.B. Kapseln schlucken nicht so gut.
*



Ich kenn ein Haufen Leute, für die ist Kapseln schlucken der Partyspaß schlechthin mrgreen.gif

Aber stimmt schon, dass mit dem Eis hat Stil. Ein frisch gemixter Kratomcoktail, klingt gut.
*



kratom als partydroge? das wär ja so ziehmlich das letzte was mir einfallen würde, ich werd auf kratom immer extrem lethargisch und mir fällt jede bewegung schwer.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2008, 20:07
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Hehe, da muss ich wohl oder übel zustimmen.
Vielleicht solltest du mal dein Setting ändern ? tongue.gif


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2008, 20:35
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Wer sagt denn auf richtigen Partys? Glaube kaum das jemand ein paar Eiswürfel Kratom mitnimmt in nen Club laugh.gif Aber so für ne Hausparty mit 5-10 Leuten und Musik und so is dis bestimmt gut, ausserdem muss man ja nicht soviel nehmen das man die plättende wirkung hat.

Vielleicht kann irgendjemand der noch Kratom da hat es mal versuchen, ausserdem wirken die Eiswürfel bestimmt schneller als ne Kapsel, weil die Eiswürfeln ja sofort schmilzen und dann aufgenommen werden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th June 2024 - 05:09
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!