Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratom 15x Extrakt + Alkohol

post Jan 18 2009, 22:27
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 34





peace leute,
ich wollte hier einfach mal meine erfahrung mit kratom und deren wirkung in kombination mit alkohol posten.

als ich mir damals (schon einige zeit her) das kratom-harz im internet bestellte und es in den darauf folgenden 3 wochen ankam dacht ich mir wie geill...
ers ma ausprobieren.
naja so unerfahren wie ich war hab ich einfach so ca 2-3g klein gemacht (geht zwar extrem schwer, hab aber rausgefunden dass unter leichten erhitzen des kratoms sich viel leichter bearbeiten lässt) eine ganz normale flasche genommen, die mit wasser gefüllt und dort das kratom hineingegeben.
in nem zeitraum von 3 stunden immer wieder geschütelt bis sich es einigermaßen aufgelößt hatte.
die dann mit nem freund (ich nenn ihn jetzt einfach mal Z.) quasi geext.

nachdem wir in den nächsten 15 minuten immer noch nichts merkte meinte Z. lass uns doch n joint mit dem zeug drehen.
hab schon einiges darüber gelesen und auch dass diese art des konsums überhaupt nicht wirken soll.
dachte mir aber schaden kanns auf jedenfall nicht.
also ers ma einen gebaut...
naya.. der geschmack aufjedenfall war richtig angenehm und nach ein paar zügen merkte ich wirklich was.

also um mal auf den punkt zu kommen, der tag war seehr geill vorallem tranken wir noch ziemlich viel alk.. aufjedenfall war ich ziemlich aufgedreht.
(dass rauchen hat aber iwie nur bei Z. und mir was gebracht... alle anderen hab sogut wie gar nichts gespürt).

die erfahrung kratom mit alkohol ist übrigens meiner meinung nach sehr interessant.
silvester z.B. konnt ich mich an nicht mehr viel erinnern.
doch war ich durch das kratom (bin mir allerdings nicht 100% sicher obs wirklich von dem kam) am nächsten tag so fit wie eig selten.
ich war richtig euphorisch und gut drauf... von nem kater war null zu spüren.

fazit:

bei manchen leute bringt das rauchen des kratoms ziemlich viel.. bei anderen wiederum gar nichts.
des weiteren kann ich nur empfehlen, fals man mal n bisschen zu viel alkohol erwischt hat.. einfach ab und zu auf sonem harz brocken rumzulutschen.
macht den kopf viel klarer und bei mir zumindest ist am nächsten tag nichts mehr vom alk zu spüren.

EDIT:
ach ja, was den tee betrifft... habs immer sogemacht dass ich n teebeutel roibusch(?)-tee aufgesetzt, mit dem kratom kochen, immer wieder umrühren und dann n haufen zucker rein...
scheckt meiner meinung nach überhaupt nicht mehr bitter

mfg jonny

Der Beitrag wurde bearbeitet von _JoNnY_ am Jan 18 2009, 23:02 Uhr.


--------------------
Nur weil ich Paranoid bin, heißt es nicht, dass Sie mich nicht verfolgen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 19 2009, 13:24
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 36
Aus: München





1. 2-3 Gramm für 2 Personen = Vergeudung!
2. Kratom zu rauchen bringt definitiv etwas. Allerdings ist die Menge, die man hierbei rauchen muss, so hoch, dass man es theoretisch gleich sein lassen kann. Außerdem ist nicht mal gesichert, dass der Wirkstoff über die Lunge ebenso gut aufgenommen werden kann, wie über die Magenschleimhäute.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 24th September 2024 - 08:12
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!