Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Konzentration Steigern/lernen Bei Müdigkeit

post Apr 24 2008, 18:49
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Sport !!!

Brauchst doch keine Drogen, und kiffen zum lernen iss ja wohl total dämlich ?
Male dir Spicker, die du nicht benutz. (Unheimliche Denkleistung 300 Seiten Bio LK af 2 Spicker zu bekommen, das sitzt dann definitiv)
Versuche das Lernen sehr vielseitig zu gestalten, kein stupides Auswendiglernen...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Waaagh am Apr 24 2008, 18:49 Uhr.


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 24 2008, 19:19
Beitragslink: #17


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 230
Mitglied seit: 8.Feb 2007
Alter: 33
Aus: BW





Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem. Ich hab meistens meine 8-9 Stunden schlaf, treibe wenig sport (fahre mit dem Fahrrad zur Schule) und bin so gesehen ein fauler Mensch devil.png

aber jetzt zu meinen Problemen: ich bekomme oft nur einen Teil der informationen mit, wenn jemand mit mir redet. Es ist schon oft passiert, dass der Lehrer gesagt hat, dass die erste Stunde ausfällt und ich stand dann am nächsten Tag verwirrt in der Schule. Zudem kann ich im Unterricht kaum aufpassen, manchmal denke ich an Sachen, die mich interessieren und tauche dann einfach ab. Wenn ich wieder da bin, habe ich absolut nichts vom Unterricht mitbekommen (meistens nur 1-2minuten). Dazu kommt noch, dass ich zur Zeit einfach nicht lernen kann, erst kürzlich habe ich eine glatte 6 mit 0 Punkten in Physik zurückbekommen. Ich bin jetzt in der elften und sollte eigentlich ranglotzen, manchmal wenn ich etwass lernen will und ein Heft aufschlage, dann starre ich es einfach nur an, weil ich mir das geschriebene irgendwie einfach nicht merken will und kann....

seit der 9ten baue ich irgendwie ab, ich bin weder ein dauerkiffer noch sonst einer sucht verfallen... woran könnte es liegen


--------------------
auf demos gegen gewalt gehen! ...und dann die ganze zeit ameisen tottrampeln

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 24 2008, 22:10
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





QUOTE(Richtung Mond @ Apr 24 2008, 19:19)
seit der 9ten baue ich irgendwie ab, ich bin weder ein dauerkiffer noch sonst einer sucht verfallen... woran könnte es liegen
*


An einer Schilddrüsenunterfunktion:
QUOTE
Die Schilddrüsenunterfunktion betrifft alle Organe des Körpers. Der innere und äußere Lebensrhythmus verlangsamen sich; es kommt zu Leistungs- und Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, Desinteresse, gesteigerter Kälteempfindlichkeit und Verstopfung. Außerdem kann sich ein Kropf entwickeln.

Quelle http://www.netdoktor.de/krankheiten/schild...on-symptome.htm


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 20th June 2024 - 01:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!